Jump to content

Massive Laggs und FPS probleme seit Serverkapazität erhöht wurde


Tyroon616

Recommended Posts

  • Replies 131
  • Created
  • Last Reply
3 minutes ago, Saga said:

 

ok vielen dank.

Muss mal googeln ob das immer schon so war.. habe das anders m Kopf sorry!

 

Glaube schon. Als ich vor Jaaahren nach Infos zu L3 suchte, stolperte ich drüber, dass NCSoft erstmal B&S entwickelt nach diesem Enginediebstahl damals durch einen Mitarbeiter oder wie genau das war. Viele Infos gibt es darüber ja nicht.

Link to comment
Share on other sites

12 minutes ago, lyrisme said:

 

Glaube schon. Als ich vor Jaaahren nach Infos zu L3 suchte, stolperte ich drüber, dass NCSoft erstmal B&S entwickelt nach diesem Enginediebstahl damals durch einen Mitarbeiter oder wie genau das war. Viele Infos gibt es darüber ja nicht.

 

Jo, glaube ich verwechsle gerade was... scheiße die Arbeit lenkt von den wichtigen Dingen im Leben ab.. *gg*

Link to comment
Share on other sites

5 minutes ago, Saga said:

 

Jo, glaube ich verwechsle gerade was... scheiße die Arbeit lenkt von den wichtigen Dingen im Leben ab.. *gg*

 

Na sowas, was erlaubt die sich! :D

 

Aber genug des Off-Topic-Geplauders, sonst ist der Thread am Ende auch bald dicht.

Link to comment
Share on other sites

4 minutes ago, lyrisme said:

 

Na sowas, was erlaubt die sich! :D

 

Aber genug des Off-Topic-Geplauders, sonst ist der Thread am Ende auch bald dicht.

 

Hast recht..

 

fakt ist ja nun das seit dem Patch für viele Spieler (wie mich) es mit den Frames wieder Berg ab ging.

Das lustige dabei ist ja das es im Nebelwald passiert wo ich vorher durch diverse Optimierungen am Client, Prozess, Nvidia Steuerung, xml editieren und sperren, Vollbildmodus etc. alles gepasst hat auch bei Blackwyrm.. aber die 24er kann ich immer noch problemlos machen NUR der doofe Wald aktuell ab 10 Spieler :(

Link to comment
Share on other sites

7 minutes ago, lyrisme said:

Wäre auch schon toll, wenn @Bronn mal seine PMs lesen und beantworten würde. Dann wären wir eventuell auch schon schlauer.

 

@Saga

Wenn's bei mir mal so gut lief.. ich hab mit kampfoptimierten Einstellungen schon im Dorf Jadestein nur 10-15FPS..

 

Hatte ich auch vor den Optimierungen.

Wie ist dein xml und deine Nvidia Systemsteuerung eingestellt?

Link to comment
Share on other sites

2 minutes ago, Saga said:

 

Hatte ich auch vor den Optimierungen.

Wie ist dein xml und deine Nvidia Systemsteuerung eingestellt?

 

Ich habe keine Nvidia, aber in CCC ist alles auf Anwendungssteuerung eingestellt.

 

@WhatisFear 

Als ich Probleme mit meinem Anzeigenamen hatte, hat er die PM auch gelesen und drauf reagiert. Von daher..

Link to comment
Share on other sites

Der lag ist eine absolute Frechheit, als KFM ist Arena alle 2 Tage unspielbar weil Gegner auf einmal neben mich teleportieren oder skills selbst bei 20 Tastenanschlägen nicht registrieren. Absolut schade, das ist für mich das highlight an diesem Spiel, aber wenn sich das in ein paar Wochen nicht bessert bin ich weg ohne zurückzublicken, es wird einfach immer frustrierender.

Die Open World Server funktionieren reibungslos, habe überhaupt keine Ping Probleme, bei den Arena servern spiele ich mit MINDESTENS 130ms (was stark danach klingt als wären die Server in den US) und spike hoch bis 500.

(Das ganze mit ner 100k Leitung un ~60KM von Frankfurt entfernt, es sollte NIEMALS so unspielbar sein wie es ist)

Link to comment
Share on other sites

5 minutes ago, RedZone said:

Der lag ist eine absolute Frechheit, als KFM ist Arena alle 2 Tage unspielbar weil Gegner auf einmal neben mich teleportieren oder skills selbst bei 20 Tastenanschlägen nicht registrieren. Absolut schade, das ist für mich das highlight an diesem Spiel, aber wenn sich das in ein paar Wochen nicht bessert bin ich weg ohne zurückzublicken, es wird einfach immer frustrierender.

Die Open World Server funktionieren reibungslos, habe überhaupt keine Ping Probleme, bei den Arena servern spiele ich mit MINDESTENS 130ms (was stark danach klingt als wären die Server in den US) und spike hoch bis 500.

(Das ganze mit ner 100k Leitung un ~60KM von Frankfurt entfernt, es sollte NIEMALS so unspielbar sein wie es ist)

 

auch Tower ist unspielbar ... Skills reagieren nicht, Gegner trifft einen, dabei ist man augenscheinlich 100 Meter entfernt ... unspielbar.

Danke NC-Soft für dieses Spielerlebnis.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

es kann trotzdem nicht sein das es NCSoft nicht auf die Reihe bekommt in EU vernünftige Server an den "Mann" zu bringen.

Überall klappt es anscheinend nur für EU ist nix mehr drin. Es ist richtig nervig und enttäuschend das auf diesem Gebiet nix voran geht.

Alle 2 Wochen am WE crasht der Server, fast täglich um 18-22 Uhr ist es mit sehr viel Nerven verbunden sein normales Tagesgeschäft nachzugehen.

Irgendwo muss man ja seine Unmut rauslassen und dies tue ich hier. Schon recht entmutigend das hier so oder so gut wie 0 Feedback "von irgendein CM/GM oder was es noch alles gibt" gibt.

 

Link to comment
Share on other sites

Tja, das Thema wird totgeschwiegen, trotz mehrmaliger Bitte an verschiedenen Stellen doch endlich mal Stellung zu nehmen. Logische Schlussfolgerung: die User mit FPS-Problemen oder Disconnects gehen dem Unternehmen am *Cricket* vorbei.

Ich warte jetzt noch bis Freitag und wenn bis dahin nichts kommt, fliegt B&S vom Rechner.

Link to comment
Share on other sites

hab lange die füße still gehalten, muss aber sagen, so langsam nerven mich die permanenten lags auch. fps probleme habe ich keine, liege immer bei ca 80frames, wenn viel los ist 50 - 60 was auch absolut akzeptabel ist. Die inet lags jedoch, sind grausam. eigentlich recht unspielbar... wäre schon schön, wenn irgendwer dazu stellung beziehen würde & die community wenigstens mal darüber informiert, ob an diesen problemen gearbeitet wird...

Link to comment
Share on other sites

19Uhr ... ständig mehrsekündige Standbilder bei Hado ... die Frames sind konstand bei 60 ...

 

der tobt sich an mir aus ohne das ich es sehe ... spaß am Spiel geht langsam gegen null.

Solch probleme hatte ich nicht mal mit den Chinesischen servern wie hier!!!

Link to comment
Share on other sites

es ist so traurig hab einen AMD FX 6300, ne GTX 970, 16 Gig RAM und Spiel liegt auf ner SSD 

 

beide 24iger bei den normalo Mobs 17-35 FPS bei den "kleinen" Bossen 5-15 FPS und bei Po oder dem alten Sack 2-11 FPS + Standbilder längstes war 19 Sekunden sobald die Bosse gecleart sind springt die FPS auf 35 bis sogar 75

seit dem letzten Update habe ich sogar in denn 6er Inis Standbilder es ist echt zum KOTZEN

Link to comment
Share on other sites

H

9 hours ago, Akeno said:

es ist so traurig hab einen AMD FX 6300, ne GTX 970, 16 Gig RAM und Spiel liegt auf ner SSD 

 

beide 24iger bei den normalo Mobs 17-35 FPS bei den "kleinen" Bossen 5-15 FPS und bei Po oder dem alten Sack 2-11 FPS + Standbilder längstes war 19 Sekunden sobald die Bosse gecleart sind springt die FPS auf 35 bis sogar 75

seit dem letzten Update habe ich sogar in denn 6er Inis Standbilder es ist echt zum KOTZEN

 

Hab die Selben Fps wenn ich mich auf die Couch Lege und mit meinem Buisiness Laptop absmashe. 2.16 Ghz 4GB Ram HD Graphics.

 

#NeverLuckyBoy

#Haha

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...