Jump to content

Massive Laggs und FPS probleme seit Serverkapazität erhöht wurde


Tyroon616

Recommended Posts

  • Replies 131
  • Created
  • Last Reply
5 minutes ago, WhatisFear said:

ich habe irgendwo gelesen das clients anders sind als die von uns also besser optimiert

dann muss es ja möglich sein den besseren Clienten irgendwo zu downloaden und in unsere Spielordner rein zu kopieren?

Aber hätte dann unser Support das dann nicht schon längst gemacht ?

kannst du uns die Quelle dazu geben ?

weil irgendwo gelesen ist gut, aber hilft nichts ohne die quelle ;)

Link to comment
Share on other sites

Habe auch seit der Erweiterung der Server mit Lags zu kämpfen.

Vorher konnte ich,wenn auch meine Ladezeiten länger waren,vernünftig spielen.

An meinem PC habe ich überhaupt nichts verändert gehabt und plötzlich hat es angefangen nachdem die Server wieder erreichbar waren.

 

Link to comment
Share on other sites

Leute seht es ein es wird sich nix dran ändern, es ist jetzt nicht so das sie genug zeit hatten um feedback sich einzuholen.

Nein lieber haut man alle 2-3 tage neue outfits für den überteuerten shop raus. Das Spielerlebniss der leute ist nebensache hauptsache sie sollen schön cashen sry aber daraus wird nix ich finde es schon fast unverschämt sowas auf dem markt zu werfen. icb habe eine Mittleklasse Gaming PC und habe die selben probleme wie alle anderen zumal ich nichtmal 60 fps geschweige 40 halten kann dauerhaft. Komischerweise geht es bei Black Desert online auf alles hoch und hier muss ich mit absoult niedrigen Deatails  spielen was dauerhaft kein spass macht.

 

System: i5 3,4 ghz GTX 970 8GB Ram SSD ( ja das spiel ist drauf ) 1TB HDD

Link to comment
Share on other sites

On 17.2.2016 at 5:14 PM, Sak0rium said:

Leute seht es ein es wird sich nix dran ändern, es ist jetzt nicht so das sie genug zeit hatten um feedback sich einzuholen.

Nein lieber haut man alle 2-3 tage neue outfits für den überteuerten shop raus. Das Spielerlebniss der leute ist nebensache hauptsache sie sollen schön cashen sry aber daraus wird nix ich finde es schon fast unverschämt sowas auf dem markt zu werfen. icb habe eine Mittleklasse Gaming PC und habe die selben probleme wie alle anderen zumal ich nichtmal 60 fps geschweige 40 halten kann dauerhaft. Komischerweise geht es bei Black Desert online auf alles hoch und hier muss ich mit absoult niedrigen Deatails  spielen was dauerhaft kein spass macht.

 

System: i5 3,4 ghz GTX 970 8GB Ram SSD ( ja das spiel ist drauf ) 1TB HDD

So true mit den Outfits.. NCSoft halt.... nur Geld geil.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...