Jump to content

Massive Laggs und FPS probleme seit Serverkapazität erhöht wurde


Tyroon616

Recommended Posts

Also bei mir haben alle Tipps die hier  gebracht wurden oder im Guide von Draconis2509 geschrieben wurden nichts geholfen. **Kotz** hab gestern nach dem update mal die neuen Dailys im BSH gemacht und endboss mit 20 man gelegt ---->  trotz kampfoptimierung und alle grafikeinstellungen auf minimum  fast perma standbild bei 5 fps---->  boss gelegt aber keinen Questabschluss.   Sowas demotiviert extrem. 

 

daher nochmal evtl liest das ja mal irgedwer von NCsoft.

 

Kriegt die scheiß performance des spieles endlich mal hin sonst laufen euch in den nächsten paar wochen etliche Spieler weg.

 

Es kann ja mal garnicht angehn das Leute die ihre Hardware auf neusten stand haben (bei mir grade mal 2 monate) und im wert von 4000,- € + haben in dem game nur rumlaggen

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 131
  • Created
  • Last Reply

okay das win10 schlechter im vergleich zu win8 bzw win7 ist war mir schon im vorraus klar aber dennoch bin ich der Meinung das der fehler seitens Performens auf der Seite von NCsoft liegt und die nach ca 3 wochen doch endlich mal was gebacken kriegen sollten und zwar nicht zum schlechteren sonder zum besseren

 

Link to comment
Share on other sites

8 hours ago, ShiiStar said:

 

^This

Ich find das Spiel auch nicht schlecht. Kampfsystem, Worldboss, PvP, usw. Aber es kann net sein, dass das Spiel einfach nur laggt wie scheiße, obwohl man einen Rechner hat wo Hardware drin verbaut ist, die nicht einmal 1 Jahr alt ist. Das Spiel läuft auf einer sehr sehr alten Engine, siehe maximal unterstützung 32Bit & DX9.0c. Heutige "Gaming"-Rechner schaffen Gleitkommaberechnungen im 2-Stelligen TFLOPS Bereich, in wenigen Sekunden, was bedeuted, dass das Rechenwerk der Grafikkarte gute Leistung hat. Eigentlich sind sogar heutige Grafikkarten zu überdiemensioniert weswegen vielleicht deswegen das Spiel laggt. Normalerweiße sollte man in BnS mit einer neueren Grafikkarte Nvidia 900er Serie oder Nvidia 800er Laptop Serie auf maximalsettings Blackwyrm killen ohne auf unter 40fps zu fallen. Laut den Systemvorrausetzungen (Hier) wird sogar n Quad-Core CPU Empfohlen. BnS spricht bei meiner CPU nur einen Kern an. Von 4.

 

Also langsam kriege ich das Gefühl, NCSoft hat uns beim Launch in der westlichen Welt einen veralteten Client vorgesetzt....

Und da seit dem Patch gestern nicht mal mehr die ganzen Workarounds funktionieren werd ich wohl echt auf Nachbesserung warten, eh ich das irgendwann mal weiterspiele.

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, Tyroon616 said:

soll heißen ich solls heute abend mal auf Kompatibilität win 7 setzen ums zu testen @existenz2k

Hab ich schon versucht, lief damit noch schlechter.

 

Wäre wirklich gut und vor allem an der Zeit, dass es zu dem FPS-Problem mal ein offizielles Statement gibt. 

 

Wir (mein Mann und ich) spielen jedenfalls nicht mehr, sondern verfolgen nur noch das Forum und sollten die FPS-Probleme irgendwann behoben sein, kommen wir vielleicht wieder.

Gibt Singleplayer-Spiele, die neuer sind und bei uns beiden flüssiger laufen als das hier. Die hat man dann zwar schonmal durchgezockt, aber allein durch die Ruckelfreiheit machen sie weitaus mehr Spaß.

Link to comment
Share on other sites

39 minutes ago, Tyroon616 said:

okay das win10 schlechter im vergleich zu win8 bzw win7 ist war mir schon im vorraus klar aber dennoch bin ich der Meinung das der fehler seitens Performens auf der Seite von NCsoft liegt und die nach ca 3 wochen doch endlich mal was gebacken kriegen sollten und zwar nicht zum schlechteren sonder zum besseren

 

win8 benutzt den gleichen kernel wie 10 ;)

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen

Also die frage ob Windows 10 schlechter performt als Windows 7 stimmt nicht so ganz meine erfahrungen nach in sachen spielen bringt Windows 10 teilweise mehr  als Windows 7. Ich hatte das mal gehabt bei dem spiel The Evil Whithin lief bei mir unter Windows 7 nur eingeschränkt auf meinem system dann als Windows 10 kam habe ich ebend Windows 10 probiert und das spiel lief auf hochen einstellungen mit 50-60 fps lüssig durch.

 

Vielleicht würde es NcSoft helfen eine 64bit variante ihres clients raus zu bringen. Ich meine mich zu erinnern das es bei WoW auch so war das es mit der 64bit version auch bei den meisten dann besser lief ist nur so ein anhaltspunk obs hier klappt weiß ich natürlich nicht.

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Tyroon616 said:

okay das win10 schlechter im vergleich zu win8 bzw win7 ist war mir schon im vorraus klar aber dennoch bin ich der Meinung das der fehler seitens Performens auf der Seite von NCsoft liegt und die nach ca 3 wochen doch endlich mal was gebacken kriegen sollten und zwar nicht zum schlechteren sonder zum besseren

 

Das dass Spiel unter Win10 schächter läuft stimmt, Ich hab das Spiel auch mal Testweiße auf meinem Uralt Rechner mit Windows XP probiert. Von der Systemleistung her liegt der rechner zwischen minimum und empfohlenen Vorrausetzungen. Das Spiel läuft auf mittel, von der Grafik her, besser wie mein (Fast) neuer Rechner mit Windows 10. Dass das Spiel auch kein win10 offiziel unterstützt versteh ich auch net so ganz. Siehe Crash Report wenns Spiel crasht (Unsupported OS). Je älter das Betriebssystem und je älter die Hardware desto besser läuft das Spiel, was rein praktisch darauf hindeuted, das dass Spiel total beschissen programmiert wurde. Aber gut für was aufregen ist bei fast jedem f2p Spiel so.

Link to comment
Share on other sites

Okey es mag schon so sein das es besser läuft mit älterer Hardware bzw Betriebsystem aber warum sollte man ältere sachen wieder nutzen wegen einem spiel wenn ein neues Gerät mehr leistung hat klingt nicht gerade logisch wenn man mal ehrlich ist.

Also ich finde es sehr bedauerlich zumal wenn man wie ich geld zahlt weil man sich von dem spiel mehr erhofft als von der konkurrenz. Und die sache mit dem support ich meine die sind ja nett und so ich habe ja auch schon einige tickts geschrieben und so und sie versuchen auch zu helfen aber ich habe es auch schon aufgeben.

 

 

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, Tyroon616 said:

okay das win10 schlechter im vergleich zu win8 bzw win7 ist war mir schon im vorraus klar aber dennoch bin ich der Meinung das der fehler seitens Performens auf der Seite von NCsoft liegt und die nach ca 3 wochen doch endlich mal was gebacken kriegen sollten und zwar nicht zum schlechteren sonder zum besseren

 

Warum soll Win10 schlechter sein als Win7 oder das unbrauchbare 8er?

Und ja der Fehler liegt seitens Entwicklung

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...