Jump to content

Massive Laggs und FPS probleme seit Serverkapazität erhöht wurde


Tyroon616

Recommended Posts

  • Replies 131
  • Created
  • Last Reply

So, ich  habe es nun geschafft in den True Fullscreen zu kommen und die FPS sind outfight erstmal von 12 auf 20 hoch, ohne dass ich Einstellungen verändert habe. Das Bild sieht jetzt nur etwas unscharf aus.

Ich mache mit meiner Frau noch das Bokgon Versteck und schaue dann gleich mal wieder bei der Deva, was die Performance da macht.

Link to comment
Share on other sites

So, also insgesamt war das jetzt:

 

1. geänderte Prozessprioritäten

2. Adminrechte am Client

3. TrueFullscreen

Einstellungen: Effekte (Volumetrische Beleuchtung und die anderen da in der Ecke) alle an, Schatten auf 2, "Meine Effekte" auf 5 und alles andere auf 4, dazu FXAA an.

An der Golddeva 20 FPS manchmal auch bis 16 runter, aber es war gut zu spielen und sah gut aus.

Allerdings hab ich die grad solo gemacht, es waren keine Spieler da.

 

Genug Input für einen Guide hätte ich damit, aber wie gesagt, ich verifizier das nach dem Patch noch mal alles

 

@Ichigo89: Dort stellt man leider nur die Settings für den Launcher ein. "Maximiert" ist meistens dann auch einfach ein maximiertes Fenster, also nicht der True Fullscreen. Ich google aber nachher mal, ob man irgendwie auch die XML umstellen kann, damit das Spiel im richtigen Vollbildmodus läuft.

 

Und noch mal an alle hier im Thread: Ihr habt mir heute echt das Spiel gerettet. Vielen Dank.

Link to comment
Share on other sites

Also, Ich hab es jetzt auch mal getestet in einer vollen Statd.

einmal für den Kampf optimierte einstellung und einmal für Max Einstellung.

und nur mit Administrator Rechte und True Fullscreen.

 

1. kampfoptimierte Grafigeinstellung:

da komme ich auf 70FPS+

habe ruckartige Bewegung gemacht mit der Maus schnell um die eigene Achse gedreht, FPS Stabil.

 

2. Max Einstellung:

dort komme ich auf 30FPS+

habe ruckartige Bewegung gemacht mit der Maus schnell um die eigene Achse gedreht, FPS Stabil.

 

Aber in Openworld PvP oder Blackwyrm muss ich es noch testen.

 

 

Link to comment
Share on other sites

So, ich hab das Ganze jetzt mal getestet und komme damit in den kampfoptimierten Einstellungen von vorher 15FPS jetzt auf 20FPS. Schraub ich die Grafik hoch, geht's runter auf 10FPS. Schade.

 

Dennoch vielen Dank für eure Mühen. Verzichte ich halt auf hübschere Grafik und hab dafür dennoch ein flüssigeres Spielerlebnis. Passt schon so. :)

Link to comment
Share on other sites

Da fragt man sich echt was da denn bitte "optimiert" wurde.

 

In anderen NCSoft-Titeln kriegen sie es doch auch besser hin. Warum hier nicht?

 

Edit und Fazit:

Kein Bock mehr, mein Mann auch nicht. Schade um ein eigentlich schönes Spiel, aber mit so niedrigen FPS macht es einfach keinen Spaß.

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, lyrisme said:

Da fragt man sich echt was da denn bitte "optimiert" wurde.

 

In anderen NCSoft-Titeln kriegen sie es doch auch besser hin. Warum hier nicht?

 

Edit und Fazit:

Kein Bock mehr, mein Mann auch nicht. Schade um ein eigentlich schönes Spiel, aber mit so niedrigen FPS macht es einfach keinen Spaß.

 

^This

Ich find das Spiel auch nicht schlecht. Kampfsystem, Worldboss, PvP, usw. Aber es kann net sein, dass das Spiel einfach nur laggt wie scheiße, obwohl man einen Rechner hat wo Hardware drin verbaut ist, die nicht einmal 1 Jahr alt ist. Das Spiel läuft auf einer sehr sehr alten Engine, siehe maximal unterstützung 32Bit & DX9.0c. Heutige "Gaming"-Rechner schaffen Gleitkommaberechnungen im 2-Stelligen TFLOPS Bereich, in wenigen Sekunden, was bedeuted, dass das Rechenwerk der Grafikkarte gute Leistung hat. Eigentlich sind sogar heutige Grafikkarten zu überdiemensioniert weswegen vielleicht deswegen das Spiel laggt. Normalerweiße sollte man in BnS mit einer neueren Grafikkarte Nvidia 900er Serie oder Nvidia 800er Laptop Serie auf maximalsettings Blackwyrm killen ohne auf unter 40fps zu fallen. Laut den Systemvorrausetzungen (Hier) wird sogar n Quad-Core CPU Empfohlen. BnS spricht bei meiner CPU nur einen Kern an. Von 4.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...