Jump to content

Blackwyrm als Melee


CmDFrost

Recommended Posts

Hey jetzt mal ohne Witz... Ist den Entwicklern eventuell mal aufgefallen, dass dieser Boss der aller größte Dreck ist als Melee? Ich mein ich habe ihn jetzt die letzten 4 Tage gemacht und war von 100-0% dabei. Und hab NICHT EINMAL den Loot bekommen. Man rennt rein, macht für 15 Sek Damage und stirbt. Und das 15 Minuten lang. Super NCSoft. So muss ein World-Boss sein. 

Man verschwendet seine Zeit, zerstört seine Waffe 1-2 Mal und am Ende bekommt man NICHTS. Wer kam auf die bescheuerte Idee den Boss so unnormal schwer für Melees zu machen? Es ist im Prinzip unmöglich den Angriffen auszuweichen, da es nie einen richtigen Tank gibt. Der Boss spielt 15 Minuten Aggro Ping-Pong und seine Angriffe gehen immer random irgendwo hin. Ausweichen unmöglich mit ca 0,5 Sekunden Reaktionszeit und teilweise unter 10 FPS. Da ist der Angriff ja schon fast durch, bevor man ihn überhaupt auf dem Bildschirm sieht. Mein PC hat übrigens ein i7-3770k, 8 GB Ram und eine MSI GTX 970. Sogar wenn ich die Spielermodels ausschalte und die Grafik auf low stelle habe ich selten über 10 FPS. Absolut lächerlich. Als Fernkämpfer kann man schön 20-30 Sekunden hinten stehen und muss kurz zurück rennen und seinem Roar ausweichen. Als Melee muss man alle paar Sekunden seinen unnormal starken Angriffen mit übertrieben kurzer Reaktionszeit ausweichen. Resultat: Man stirbt alle 15-20 Sekunden. Hab noch in einem MMO einen solch schlechte balancierten Boss gesehen. Absolut waste of time als Melee. Hoffentlich kommt beim Patch am 10. Februar nicht wieder so ein Dreck, oder wenigstens ein Worldboss der besser balanced ist.

Link to comment
Share on other sites

War klar das wieder einer von deiner Sorte kommen muss, der absolut keine Gegenargumente hat. GIT GUD sagt man als 12-jähriger in Call of Duty. 

Btw: Wenn du so gut bist, hast du bestimmt nichts dagegen ein Video hochzuladen, wie du den Boss alleine machst, oder als Melee mit 10 FPS seine Attacks dodgest.

Link to comment
Share on other sites

Nur so... wenn du reinrennst und immer und immer wieder stirbst bist du entweder dumm oder schlecht. Ich spiele Meele und habe von 100%-0% mitgemacht ohne zu sterben. Die Rotation ist immer gleich bei dem und wenn du Leute hast, die wissen wie man den tankt ist er eh easy. 

 

Achja und noch was. Wenn du in einer Gilde bist, wird dir bestimmt schon einmal das Klanhandwerk aufgefallen sein. Dort gibts sowas schönes, sieht aus wie nen Wiederbelebungstalisman, welcher IMMUN gegen den Schrei macht. Da der aber noch nicht hergestellt werden kann, weil der Content fehlt, ist der Wyrm halt schwieriger.

Link to comment
Share on other sites

3 minutes ago, Greyfighter said:

Nur so... wenn du reinrennst und immer und immer wieder stirbst bist du entweder dumm oder schlecht. Ich spiele Meele und habe von 100%-0% mitgemacht ohne zu sterben. Die Rotation ist immer gleich bei dem und wenn du Leute hast, die wissen wie man den tankt ist er eh easy. 

 

Achja und noch was. Wenn du in einer Gilde bist, wird dir bestimmt schon einmal das Klanhandwerk aufgefallen sein. Dort gibts sowas schönes, sieht aus wie nen Wiederbelebungstalisman, welcher IMMUN gegen den Schrei macht. Da der aber noch nicht hergestellt werden kann, weil der Content fehlt, ist der Wyrm halt schwieriger.

Ja wie gesagt: Meistens oder fast immer ist es so, dass es nie einen Tank gibt, da jeder total die Overaggro raushaut und der Boss alle 5 Sek sein Target switcht und somit auch seine Angriffe random überall hingehen. 

Link to comment
Share on other sites

2 minutes ago, CmDFrost said:

Ja wie gesagt: Meistens oder fast immer ist es so, dass es nie einen Tank gibt, da jeder total die Overaggro raushaut und der Boss alle 5 Sek sein Target switcht und somit auch seine Angriffe random überall hingehen. 

Ich kenne das nur zu gut, war bei mir gestern nicht anders. Nur mach ichs dann so, dass ich 14 sec angreife und wieder rausrenne (hab nen skill der mit movementspeed gibt).

Dann warte ich entweder den Schrei ab oder wenn ich Damage genommen habe, heil ich mich erst und renn nach dem nächsten Schrei rein.

 

Das du reinrennen musst und 100 Tode sterben sollst verlangt ja niemand.

Link to comment
Share on other sites

"Du musst den ja nicht machen" / "Kannst den auch solo machen, also jammer net rum". Sry aber wenn ich so einen Sch*iß schon lese, könnte ich mich in alle Richtungen übergeben.

"ICH habe keine Probleme den zu legen/ ICH bin Range Klasse, mich juckt es nicht / ICH habe high end Gear und kann den alleine legen/ ICH habe nen super duper PC und könnte 20 B&S WIndows offen haben, ohne Laggs und FPS einbrüche/ICH spiele jeden Tag drölfhundert Stunden und kann meine Klasse perfekt."

Mal dran gedacht, dass der TE den Boss gern machen MÖCHTE, weil es Spielkontent ist? Weil er Sachen braucht? Oder iwas in der Art? Und dass es wohlmöglich wirklich als Meele deutlich schwieriger ist den Boss zu machen?

Ich meine ich für meinen Teil habe ihn noch nicht mitgemacht, kann also nicht für mich sprechen und beurteilen, wie schwer er als Meele tatsächlich zu machen ist, es wäre also HILFREICH, WENN: Vllt andere Spieler !sachlich! dalegen, wie sie als Meele den Boss empfinden und vllt sogar Tipps haben, wie es besser funktioniert. Sagt ihm doch einfach mal, was er besser machen könnte, statt zu sagen "Oh wie dumm bist du denn?". Sollte der Boss für Meeles vllt doch zu "stark" sein oder Range DD's begünstigen, sollte NCSoft ihn vllt abändern.

Aber ganz erhlich, spart euch doch mal so neunmalkluge, dumme antworten. Es wird doch mal möglich sein etwas in nem Forum zu äußern ohne dass gleich iein Kiddie (sei es echtes oder im Kopf) meint er müsse so'n Bullshit vom Stapel lassen.

 

Lg

Link to comment
Share on other sites

3 minutes ago, xXEleonorXx said:

Naja ders sicher ein Kidn udn hat nie was von Denken etc gehört. Du wilsl sehen wie cih den solo klatsch? Schau doch wie ich alleine 10 vs 1 umhaue. Du hast einfach kw von Wyrm und laberts irgendeinen Müll.

Immerhin kann ich 2 Wörter hintereinander ohne Rechtschreibfehler schreiben. Außerdem laber ich auch keinen Müll, sondern berichte das, was ich Ingame gesehen habe. 

Link to comment
Share on other sites

Also Melees heulen in jedem Game rum statt euch ma anzuschauen wie der Boss funktioniert? Nein es wird einfahc nur geflamed. kauf euch ein Gehirn und benutzt es mal. Nicht alles ist einfach wärhe ja sons doof. Dieses Spiel ist schon krass einfach vergliechen mit Ru und Kr version. Das was wir hier im Spiel erreichen ist alles geschenkt. Jeder Dungeon jeder Feldboss ist stark geschwächt . Das ist ein Witz wie einfach das Game zur zeit ist und da ist 1 einziges Mob im gesamten 45 Content der mal etwas Skill benötigt udn ihr Packt alle zsm? Dann spielt doch was anderes wens zu schwer ist. Es gibt mehr als Genug leute mit Erfahrung die jedes mal im Channel erklären wie der Boss funktioniert immer und immer wieder. Aber ihr wollt lieber Flamen und zeigen das ihr imemr jemanden an der Hand braucht. Jeder Klasse hat mehr als genug Skills um die Angriffe zu Dodgen. Wenn ihr es nicht könnt ist eben so aber heult nicht rum weils für euch zu schwer ist. Ka wie viele Fails man braucht sowas zu lernen guckt YT oder im Stream die Leute erklären es bis zum erbrechen. Wenn ihr kein YT etc benutzt fehlt euch Info. Also flamt nicht rum und schaut euch einfach mal um wie es funktioniert. Dann wird euch sicherlich mal geholfen. Nicht Böse gemint ich weis das viele sich andauernd angegriffen fühlen für jeden Satz gegen Sie. Aber ehrlich ich finde mehr als genug Hilfe wurde in dne Channels angeboten vlt ward ihr nicht da vlt übersehen was auch immer. Ihr könnt auch freundlich hinweisen statt in einem Thread gleich so hochzufahren.

Link to comment
Share on other sites

Das kann jede Klasse und ich hoffe ihr seht das das garnicht so schwer ist. Oben seht ihr auch unclaimed heißt also zu wenig DMG für Loot. genau wie wir 45 Patch haben genau die selben Sachen wie wir und die können es . Man hört ja oft das in EU spiele wie BNS leicht gemahct werden damit wir auch etwas erreichen ansonsten würden wir ja ewig kein Erfolg erleben. Hab ich öfters mal gehört scheint ja stark zu stimmen :).

Link to comment
Share on other sites

Ok, jetzt ist's vorbei.

Wie viel dummes Zeug du schreibst, Eleonor, aber extrem dummes Zeug.

Unclaimed heißt erstmal nicht, dass man zu wenig Dmg für Loot macht, sondern weil keine Fraktion den Drachen macht. Das Gleiche gilt für Terror!

 

Und wie schon oft erwähnt wurde, ist er alleine auf dem Video, das heißt, dass der Wyrm kein Ziel wechselt und außerdem 2 Angriffe nicht zu sehen waren. Das Chi-Ranziehen und die große Giftpfütze.

 

Außerdem ist deine Rechtschreibung so schlecht, dass ich dich nicht ernst nehmen kann und nur Schwachsinn von dir abgibst. Du bist das Kiddy und du brauchst dich nicht melden bist du deine Reife erreicht hast, mein Lieber. Man müsste dir den härtesten Facepalm geben.

Link to comment
Share on other sites

4 hours ago, xXEleonorXx said:

 

 

 

so für alle Movementkrüppels die wenig erfahrung gegen blackwyrm als MELEE haben hier schaut zu und hoffe ihr merkt das man etwas Skill braucht. Flamen nicht nötig . GID GUD.

Wow Solo kann ich ihn auch standhalten, aber nicht wenn da ein voller kanal ist.

36 minutes ago, Shenkuzis said:

Ok, jetzt ist's vorbei.

Wie viel dummes Zeug du schreibst, Eleonor, aber extrem dummes Zeug.

Unclaimed heißt erstmal nicht, dass man zu wenig Dmg für Loot macht, sondern weil keine Fraktion den Drachen macht. Das Gleiche gilt für Terror!

 

Und wie schon oft erwähnt wurde, ist er alleine auf dem Video, das heißt, dass der Wyrm kein Ziel wechselt und außerdem 2 Angriffe nicht zu sehen waren. Das Chi-Ranziehen und die große Giftpfütze.

 

Außerdem ist deine Rechtschreibung so schlecht, dass ich dich nicht ernst nehmen kann und nur Schwachsinn von dir abgibst. Du bist das Kiddy und du brauchst dich nicht melden bist du deine Reife erreicht hast, mein Lieber. Man müsste dir den härtesten Facepalm geben.

gebe dir vollkomen recht. 2 Attacken fehlen. Wenn ich den Solo übe, kommen die 2 attacken auch nicht. und wenn da eine masse an Spielern ist und es lagt kann man es auch vergessen.

Zu dem Thema rausrennen und hochpotten, wenn man aus dem kampf geht wird der dmg resetet, habs probiert ich potte mich hoch stecke mein schwert weg, dmg resetet, meeles müssen dranbleiben.

Wenn mann von den Gift getroffen wird, gibt es ein gegenmittel beim fraktionshändler im zelt für Seelensplitter.

aber um die Aoe auszuweichen die dich am Boden zieht kann man so oft den solo gemacht haben wie man will man drückt ss zum ausweichen nach hinten,

aber die

reaktionszeit ist für die mülltonne.

Ich hoffe mal das es bald ein Performance patch geben wird oder eine einstellung wo man alle effekte vom charackter ausblenden kann weil da leiden die fps auch drunter, auch wenn man alles ausblenden tut, man sieht immer noch characktereffekte der mates.

Link to comment
Share on other sites

 

 

8 minutes ago, xXEleonorXx said:

Ja aber wen du es ift machs lernste mit laggs zu spielen ich selbs spiele mit 10 fps und klappt ganz ok . Übungssachen. Kla ises am anfang doof aber wenn jemand es lernen will wird er schon irgendwie mit dem fos drops geregelt bekommen.

5 minutes ago, xXEleonorXx said:

Deswegen shen biste ein anfänger der es niemals können wird.

besorg dir bitte ein Wörterbuch,

willst du mich trollen ?

mach ein  video davon wie du mit 10fps ausweichen tust und du nicht einmal stirbst, wenn du so ein Pro bist kannst du es ja allen hier als Beweis zeigen?

lass deinen Bulshit bitte woanders ab und übe die Deutsche Sprache bitte!

Link to comment
Share on other sites

29 minutes ago, xXEleonorXx said:

Ich benutze beides im pvp hab damit 5-15k crits die ich sehr lange aufrecht erhalten kann. Dadurch hab ich perma aggro und kann viel tanken durch frostrüstung und da ich kiten kan ises fürs team angenehmer ab und zu gibs beschwereden das sie laufen müssen aber sons gehts ganz guz. Und wen jenand anderes aggro hat regnet es einiges an dmg.

WoW als Fehrnkämpfer könnte ich auch bei 10fps ausweichen, hast du überhaubt ein meelechar ? glaube eher wohl kaum.

Die Rechtschreibung will immernoch nicht so ganz, aber das ist bei dir glaub ich auch verloren.

 

Link to comment
Share on other sites

Ich verstehe die Welt nicht. Auf der einen Seite jammern die Spieler, das es zu wenig "Endcontent" gibt und auf der anderen jammern sie dann, das der bisherige zu schwer ist...

Fakt ist doch, das der Blackwyrm eine Herausforderung sein soll. Ja sogar eine, die man nur mit vielen Spielern effizient schaffen kann. Wo wäre es denn bitte anspruchsvoll, wenn man Reaktionszeiten zulässt, die selbst jemand auf Valium mühelos schafft ?

Man hat sich doch bewusst für eine Melee Klasse bei der Erstellung entschieden und seit jeher ist es nun mal so, das der Melee in Action MMOs etwas mehr leisten muss, als der Zauberer/Heiler oder was auch immer, der in den hinteren Reihen steht. Wenn einem selbst das nicht zusagt oder man eben das Gefühl hat, das es "zu schwer" ist, kann man ja ruhig mal die Gegenseite ausprobieren und gucken ob man damit glücklicher wird.

 

Zum technischen Aspekt kann ich nicht viel sagen, da hier einfach wieder Komponenten in den Raum geschmissen werden. Das eigentliche Zusammenspiel eben jener, wird aber von Vielen völlig außer Acht gelassen. Was bringen einem HighEnd Teile, wenn sie nicht optimal laufen ?... Das ist so, als würde ich in einen VW Polo einen Formel1 Motor einbauen und erwarten, das er die Formel1 gewinnt...

Link to comment
Share on other sites

Ich würde ihn auch sau gerne machen :D Aber das ist für mich im moment nur Zeitverschwendung. Wie schon manch andere geschrieben haben, so kriege auch ich bei Blackwyrm kaum brauchbare FPS zahlen zu stande. Es ist zwar immernoch machbar, aber sehr mühseelig und nach kurzer Zeit auch schon richtig ätzend. Habe es einmal mitgemacht, festgestellt das ich es lieber sein lassen sollte und so isset nun auch. Wird mein Starling Kostüm halt noch warten müssen T_T

Link to comment
Share on other sites

5 hours ago, Ichigo89 said:

 

Zu dem Thema rausrennen und hochpotten, wenn man aus dem kampf geht wird der dmg resetet, habs probiert ich potte mich hoch stecke mein schwert weg, dmg resetet, meeles müssen dranbleiben.

Wenn man als Melee rausrennt um sich zu heilen wird der bereits angerichtete Schaden nicht resettet..Dann hätte ich schon oft keine Truhe bekommen dürfen :) 

Ich habe mit einem 6 Jahre alten Rechner keine Probleme beim Wyrm als KFM. Strg+F hilft hierbei sehr, sowie kampfoptimierte Grafikeinstellungen..Bei den ersten Versuchen habe ich auch ebenfalls keine Truhe erhalten..Dann schaute ich mir ein Video an von der Angriffsrota von Blackwyrm und es läuft einwandfrei. Natürlich kannst du als Melee nicht reagieren, wenn du auf einmal die Aggro hast oder jemand anderes und die Angriffe in deine Richtung fliegen obwohl du eben noch hinterm Boss standest..Ebenfalls bleibt die Rota vom Wyrm auch nicht 100% gleich..Der Roar verschiebt sich gerne mal, bedingt durch Stuns/aggroresets? (berichtigt mich, falls ich hier falsch liege).. Dann schaut man es sich halt an, wie die Rota im Moment läuft und lernt daraus. Es ist nicht einfach, aber definitiv machbar..Und das sage ich als schlechter KFM :D Aber ich komme klar auch ohne die "empfohlenen" KFM Rota Guides.

Schaut euch n Video an, wendet es im Spiel an und ihr solltet in der Lage sein genügend Schaden zu machen..Selbst wenns mit zig mal sterben ist..

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...