Greyfighter

Members
  • Content count

    82
  • Joined

  • Last visited

About Greyfighter

  1. Bladedancer - Neues Wind-Armband hat Tooltip-Fehler

    Habe gerade noch einen Screenshot von jemanden mit Englischem Client erhalten:
  2. Hallo, zur Vorbereitung auf den neuen Content inklusive dem neuem Armband ist mir aufgefallen, dass dieses mit großer Wahrscheinlichkeit einen Tooltip-Fehler haben muss. Zur Verdeutlichung noch einmal die Screenshots von den beiden neuen und einem der alten Armbänder (Drache): altes Armband: hat nach Einsatz von "x" den Effekt von "f" Lightning oder "f" Wind zu verstärken. Lightning Bracelet: Hat den neuen Effekt, dass nach Einsatz von "z" der Effekt von "f" Lightning verstärkt wird Jetzt zum Problem: Wind Bracelet: nach Aussage des Tooltips sollte dieses Bracelet nach Einsatz von "z" den Effekt von "z" verstärken, was überhaupt kein Sinn macht. Deshalb glaube ich, dass der Tooltip hier heißen sollte "Löst bei erfolgreichem Treffer mit "Wirbelnde Geißel" 10 Sek. den Effekt Sternenbrecher aus - Wind Bonusschaden von 590% der Angriffskraft bei erfolgreichem Treffer mit "Wirbelnder TAIFUN", während der Effekt Sternenbrecher aktiv ist" Andernfalls wäre in meinem Augen Wind nicht mehr spielbar. Überprüfen Sie bitte ob ich mit meiner Theorie richtig liege und fixxen Sie gegebenenfalls das Problem mit dem kommenden Patch am 20.06.
  3. Ich wollte mal das Problem zur Seelensteinebene ansprechen... zum ersten wurden ja die dort herumlaufenden Elitemobs von 150 Prestige auf 21 Prestige heruntergesetzt, was ich persönlich nicht verstehe. Ich gehe mal davon aus, dass in Korea damals SSP zu leicht war und man deshalb wollte das die Leute dort nicht einfach 24/7 durchgrinden bzw solo grinden, da es sich ja um ein open-pvp-Gebiet handelt. Zum zweiten wollte ich mal wissen, ob wir nicht langsam auch mal ein neues open-pvp-Gebiet bekommen. Damals gab es einen Fehler der Leute unabsichtlich in "Hell-Island" gehen ließ, dieser wurde aber schnell wieder gefixxt. Warum wurde dieses Gebiet dann später nie veröffentlicht? Da es jetzt ein neues Crafting-System gibt, braucht man ungünstigerweise auch mehr Materialien, inklusive Seelensteine. Heißt irgendwann werden auch die paar Seelensteine, die noch farmbar sind, aufgebraucht sein und der Markt explodiert wieder in dieser Richtung. Ich würde gerne mal ein Feedback von NCSoft davon erhalten ob wir nun in naher Zukunft noch ein neues PVP-Gebiet bekommen oder ob der Fokus weiterhin auf Verliese liegt, sprich der Loot dort noch weiter angepasst wird.
  4. Wird die Änderung fatal für bambusdorf?

    Tja bei Kostümen usw machen sie Umfragen, aber bei Servern nicht... Anstatt sie, bevor sie Server zusammenlegen, erstmal schauen dass die Fraktionen ausgeglichen sind. Bambusdorf ist der einzige Server mit halbwegs ausgeglichenen Fraktionen, Frostgipfel wird das ganze dann zerstören und rot dominiert dann in 7 Tagen. ggwp PS: die ersten blauen Klans wechseln bereits zu rot, danke NCWEST
  5. Ich persönlich schaffe die klar, aber es geht auch um Spieler denen das Know-how, was Skillung, Rotation und Ausweichen angeht, fehlt.
  6. Ich hab ja schon viele Patches miterlebt, aber dass zieht jedem Neuling die Füße unter dem Boden weg. Wie kann es sein das die grünen Instanzen, wo man teilweise (z.b. Mondwasserebene) Items für Upgrades benötigt, nicht mehr über die serverübergreifenden Verliese anmelden kann? Soll man jetzt auf leeren Kanälen des alten Contents Leute stundenlang über den Fraktions-Chat finden oder wie habt ihr euch das gedacht? Ein paar Informationen, ob dies ein Bug/Fehler ist wären sehr gut im Moment und ich hoffe, dass das schnell behoben wird, da nicht jeder Spieler in Blade & Soul einen 50er Main hat und diese Neulinge es auch schwer genug haben, Leute für open world Bosse zu finden und wie in diesem Falle jetzt auch für die grünen Verliese. PS: Bei jeder dieser Instanzen steht auch "Dieses Verlies ist nur für Gruppen aus mehr als einem Spieler geeignet"
  7. Wind ist eher eine AOE-Skillung, Blitz eine Fokus-Skillung sprich gut gegen Bosse. Ich habe selbst nur Blitz gespielt von daher kann ich dir nur was darüber erzählen... du musst halt versuchen den Großteil des Kampfes (Bosskämpfe) im Battojutsu zu bleiben. Die beiden Skills hierfür sind einmal dein "c" (Blitzhieb) und dein "v" (Donnerknall glaube). Du musst natürlich auch einen Skill in den Geist des Blitzes investieren (im Skilltree ganz unten). Dein "f" skillst du am besten auf Blitzstahl und dann machst du eigentlich nur noch LMB + F für ani-canceling. mfg Greyfighter
  8. Ich habe gerade die Finsternis als Bladedancer mit Mühe und Not geschafft und mir ist auch aufgefallen warum. Jedes mal wenn ich ihn bei ca. 50% mit Chi-Würgegriff gegriffen habe, hat der Boss 1 Sekunde später resistence bekommen.. nun konnte ich 5 Sekunden weder Schaden machen, noch den Boss aus den Griff befreien. Warum er resistet? Ganz einfach... scheinbar kann der Boss IN meinem Griff seinen Spell für den kleinen roten Kreis (der wo er in die Luft fliegt und einen Dot zaubert während man in dem Kreis ist) zaubern... Ich weiß nicht ob das gewollt ist, aber das macht er meistens mehrmals im Kampf und der Hauptschaden vom Bladedancer ist nun einmal der Chi-Würgegriff mit den fliegenden Klingen. Ich hoffe ich bekomme eine Erklärung ob es ein Bug ist oder einfach noch ein Kniff mehr, um den Boss schön knackig zu machen.
  9. Patch am 02.03.2016

    Ich predicte 13-19 Uhr ;)