Shenkuzis

Members
  • Content count

    32
  • Joined

  • Last visited

About Shenkuzis

  1. Ein Brief an die Community

    Danke, dass jemand wie du sowas mal schreibst. Ich hatte mir auch mal überlegt, so ein Thread zu eröffnen, aber bei meiner Grammatik und Rechtschreibung würde mich keiner ernst nehmen. Bei irgendeinem Post hatte ich mich jedenfalls über NCSoft bedankt, aber jedoch schrieb der Nachposter, dass mein Dank an NCSoft zu solch einem "Flame"-Thread gar nicht dort rein passt. Wie krass kann man eigentlich noch sein? Diese Menschen haben einfach keinen Dank und sehen >immer< das Negative. Nicht manchmal, nein, IMMER. Mit normalen Worten konnte man diese Menschen nicht erklären, was da an Arbeit drin steckt, daher musste ich selber etwas assig sein, damit sie vielleicht etwas begreifen. Merkte aber doch, dass das ebenfalls nicht hilft. Daher musste ich diese (sorry) Scheiße einfach akzeptieren. Ich habe akzeptiert, dass dreckige Menschen, alle die sich angesprochen fühlen, dreckig bleiben. Ihr könnt mir ebenfalls irgendwas an meinem Kopf werfen - ich akzeptiere es. Ende. Was soll ich noch sagen? Danke das NCSoft uns die Möglichkeit gibt, dieses Spiel zu spielen. Und danke auch dir Sorah, dass du dazu was geschrieben hast. Danke auch an die positiven Spieler, die Geduld haben und die weiterhin ruhig bleiben.
  2. Patcher zu langsam

    Hallo, ich wollte mal wieder BnS starten und muss 1.7 GB patchen. Jetzt ist es so, dass nichts durchkommt. An meinem Internet liegt es definitiv nicht. Der Patch braucht 1803 Std. und liegt bei 2%. Was stimmt da schon wieder nicht? Gibt es da eine Lösung?
  3. Und täglich grüßt der nächste Flamer. PS: Bitte Suchfunktion benutzen, bitte dankeschön.
  4. Natürlich hat BnS andere Probleme, aber ich dachte mir mal, dass eine kleine Abwechselung im Forum gut tun wird, als diese ständigen Bot- und Spammer-Geheule.
  5. Hallo, wahrscheinlich wisst ihr die Antwort auch nicht, aber stört es euch nicht auch, wenn einer der beiden Typen (Mak Sobo und Shin Dabal) auftauchen und dann so eine verzerrte/roboterartige/alienartige (was auch immer) Stimme haben? Ich meine, es sind keine Monster, Mutanten oder ähnliches, dass sind normale Menschen. Auf der englischen Version (was ich auch, von der Sprachausgabe her, besser finde) sind sie völlig normal, sogar cooler gesprochen. Daher verstehe ich nicht, wieso das auf der deutschen Version so gewöhnungsbedürftig klingt? Es ist zwar nur ein kleines Problemchen und möchte auch nicht 10 Jahre auf dieses Thema rumhaken, aber ich würde gerne mal eure Meinung hören.
  6. Welcher Server hat die beste Community

    Klare Antwort: Nirgendswo
  7. Weiter so, NCSoft

    Das Thema haben wir schon zigmal durchgekaut. Bitte die Suchfunktion benutzen. Danke.
  8. Goldseller sehr lästig

    Davon gibt's schon eine Menge Treads. Bitte die Suchfunktion benutzen. Danke.
  9. Gold farmen reicht halt nicht

    Das behauptet jeder, der meint, das Spiel würde ansatzweise untergehen - ja ist klar. Dann hast du einfach keine Geduld, ansonsten Spiel irgendwas anderes oder lass es mit Spiele bleiben. Klan macht's möglich. Seitdem ich ein Klan habe, läuft alles flüssig. Wann kapiert einer das endlich? Es bringt nichts. Es kommen ständig immer und immer wieder neue Bots dazu. Das ist als würde man Kaugummi von der Straße abkratzen, es kommen immer wieder neue dazu. Warum also die Mühe? Ok, tschüss.
  10. Krasse Lags/Gamecrashes

    Geht einfach alle pennen, morgen legt sich das. Nicht weinen pls.
  11. Am besten um 15 Uhr. Bin für 15 Uhr.
  12. Ich würde sagen: gelitten.
  13. Liebe 45er..

    Dann haben sie Pech. Kommt mit dem Feature klar oder spielt ein anderes Spiel wenn es euch nicht passt. Mit eurer Aufregung ändert ihr nichts und den Rushern interessiert es nicht die Bohne. Du kannst gerne noch ein paar Argumente schreiben, aber mich interessiert es absolut nicht. Entweder man lernt es, oder lässt es sein. Die Tür steht offen. Dauernt diese Beschwerden in den Foren, ich sehe nicht einmal ein Lob an BnS. Haters gonna hate, ihr könnt ich gerne verpissen. An NCSoft: Ihr macht eine gute Arbeit und das Spiel ist so gut wie es ist. Ich bleibe treu.
  14. Liebe 45er..

    Ihr mit euren Beschwerden. Seid froh, dass es etwas zügiger geht. Freut euch das ihr schneller durch den Dungeons kommt. Wenn ihr durchs Feuer lauft, euer Problem. Wenn ihr so lange trödelt, euer Problem. Es muss nach mindestens 3-5 Runs klar sein, dass wenn 45er dabei sind, einfach mitzuhalten. Dabei müsst ihr auch nicht mehr machen als SHIFT und W zu drücken und eure Maus bewegen. Immer diese Heuler. Auch wenn ich der Einzige bin, der dagegen spricht. Ich war auch unter 45 und lerne dazu. Als mir das damals mal passiert war, überlege ich warum und weshalb. Ich habe es nachhinein verstanden, weshalb sie rushen und ich freue mich darüber, wenn eine Ini schnell durchgezogen wird, denn es zählt sowieso nur der Endcontent.