Jump to content

Server wechsel


Niza

Recommended Posts

Ich bette euch an NCSOFT gibt uns ein Serverwechselticket im Cash Shop.... Ich halte es nicht mehr aus auf der dem deutschen Server zu spielen die Leute sind zu behindern um Gruppen für Dailys zu bilden oder einfache Fragen wie: Welcher Channel gehört blau ? zu beantworten.Insert other media

Link to comment
Share on other sites

  • NCSOFT

Hallo,

 

wir hatten zum Start kurzzeitig manuelle Transfers weg von Mushin und Windrest angeboten, weil beide Server über alle Maßen voll waren. Diese Transfers mussten jedoch von unserem Team bei jedem einzelnen Charakter von Hand durchgeführt werden, was sehr aufwendig ist.

 

Für automatische Transfers gilt, was @RiasKnightwalker bereits richtig gesagt hat: Es gibt sie nicht und wird sie in naher Zukunft leider auch nicht geben.

Link to comment
Share on other sites

Das heißt man ist gezwungen auf den Server zu bleiben auf denn man ist,

und sollte man in Zukunft einen neuen Character planen und will für in vor farmen muss er auf dem selben Server erstellt werden.

Sorry das frisst mich aber irgenwie etwas an.

Link to comment
Share on other sites

Versteh das Theater wegen dem Serverwechsel nicht. Das man zu Release schon wechseln kann ist ne Unsitte die sich in den letzten Jahren bei einigen Spielen eingeschlichen hat. Ansonsten erinner ich mich daran das neue Server erstmal für Transfers gesperrt waren bzw. überhaupt erst nach einer bestimmten Zeit ermöglich wurden.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...