Jump to content

7 Tage warten?


Bluteule

Recommended Posts

Aloha

 

Ich habe meinen Charakter gelöscht und soll nun 7 Tage warten bis er dann endgültig gelöscht ist? Ist das ein Witz? Wollte mir eine neuen Char erstellen und nun muß ich warten? 7 Tage? Wird ja immer besser hier. Das war doch mal auf 5min! Ehm ja. Was soll man dazu noch sagen.

Link to comment
Share on other sites

2 minutes ago, TecoTek said:

ab einem bestimmten level sind es 7 tage.

 

Wenn du weniger warten willst musste halt geld für einen zusätzlichen character slot ausgeben und wenn du kein geld ausgeben willst musst du geduldig sein.

gut zu wissen das mit dem lvl thx

Link to comment
Share on other sites

Ich halte die 7 Tage trotzdem für übertrieben. Wenn ich das Spiel so gut finde, dass ich mehr als zwei Chars spielen will, dann gebe ich das Geld für einen Charakterslot aus. Um eine 7-tägige Frist zu umgehen sehe ich das nicht ein. Das bringt mich dann eher davon ab, überhaupt einen neuen Slot zu holen / das Spiel lange weiterzuspielen.

Link to comment
Share on other sites

AB lvl15 sind es 7 Tage und der Grund ist hier gar nicht mal dass man Euch zusätzliche charakterslots verkaufen will, sondern dass es Goldsellern das Leben etwas erschwert und im Falle von gestohlenen Accounts genügend Zeit gibt größeren Schaden zu verhindern.

Link to comment
Share on other sites

1 minute ago, CycLee said:

AB lvl15 sind es 7 Tage und der Grund ist hier gar nicht mal dass man Euch zusätzliche charakterslots verkaufen will, sondern dass es Goldsellern das Leben etwas erschwert und im Falle von gestohlenen Accounts genügend Zeit gibt größeren Schaden zu verhindern.

DAS hatte ich dabei natürlich nicht bedacht. So macht das dann natürlich seinen Sinn.

Link to comment
Share on other sites

Was soll das für eine begründung sein bitte? Warum macht man es nicht wie in wow z.B ?? das man dann 7tage zeit hat seinen char wiederherzustellen? O.o Hier geht es nur darum slots zu verkaufen... Je länger ich spiele umso lächerlicher wirds langsam

Link to comment
Share on other sites

9 minutes ago, criore said:

Was soll das für eine begründung sein bitte? Warum macht man es nicht wie in wow z.B ?? das man dann 7tage zeit hat seinen char wiederherzustellen? O.o Hier geht es nur darum slots zu verkaufen... Je länger ich spiele umso lächerlicher wirds langsam

Und der Char soll einfach 7 Tage in der Ablage gammeln... Das ist wieder aufwendiger von den Ressourcen als diese 7 tägige Frist.

 

Ich sehe kein Problem bei dem jetzigen System.

Link to comment
Share on other sites

On 25.1.2016 at 1:10 AM, criore said:

Was soll das für eine begründung sein bitte? Warum macht man es nicht wie in wow z.B ?? das man dann 7tage zeit hat seinen char wiederherzustellen? O.o Hier geht es nur darum slots zu verkaufen... Je länger ich spiele umso lächerlicher wirds langsam

 

...

Link to comment
Share on other sites

In gaaanz wenigen Titeln wird ein solches System angewandt. Die Leute suchen sich nicht "jeden Scheiß", um irgendwas schlecht reden zu können - das System ist einfach totaler Quatsch.

 

Selbst die Argumente, welche es rechtfertigen, sind durch wesentlich kundenfreundlichere Systeme ersetzbar.

 

In der heutigen Zeit, in der Umschreibungen wie "quality of life" Produkte aufwerten und für Spieler und/oder Nutzer attraktiver machen, gehört das Ding definitiv nicht dazu.

 

Wer hier mit dem Argument kommt, dass es schwer nach Char-Slot-Verkaufsmasche aussieht, wird da schon eher Recht haben, als jemand, der das System verteidigt, da man hier zuerst an die (Sicherheit der) Spieler gedacht hat - lol :p

 

Bei 7 Klassen den Leuten 2 Char-Slots mit der bescheuerten Lösch-Mechanik an die Hand zu geben ... naaaja. Und ja, ich weiss, es wird gleich die f2p-Keule kommen :D

Link to comment
Share on other sites

auch wichtig zu wissen: DER NAME des gelöschten chars ist für 1 JAHR gebannt. niemand kann ihn dann für 1 Jahr benutzen, auch du selber nicht. ja das ist unglaublich dämlich, aber wahr und im englischen forum wurde auch schon gesagt, dass man das evtl. ändern wird.

Link to comment
Share on other sites

Naja, das Problem ist eher: Ihr wollt alle immer ALLES GRATIS HABEN!

Das aber eine Firma ohne Geld zu verdienen nicht überleben wird, ist euch irgendwie egal.

 

Ihr habt für dieses Game kein Geld ausgeben müssen, oder?

Also bedeutet es: Warteschlange..... weniger Char Plätze....... keine Post versenden...... und und und.

Entweder kommt ihr damit klar, oder es gibt 2 optionen:

 

1) Premium Account

2) Spielt es nicht

 

:) ganz einfach. 

 

Lg und noch einen schönen Tag

 

ps.: Aber es reichen doch 13 oder 14 level um zu sehen ob dir die Klasse zusagt oder nicht.... Dann kannst du die ja löschen und nur 6 Minuten warten :) 

Link to comment
Share on other sites

3 minutes ago, Apefuge said:

...DER NAME des gelöschten chars ist für 1 JAHR gebannt...

Stimmt nicht, ich habe einen Level 1 Char gelöscht (nur paar Min Wartezeit) und danach habe ich sofort einen neuen Char mit dem gleichen Namen erstellt. Bei mir war der Name also sofort wieder verfügbar.

Link to comment
Share on other sites

2 minutes ago, TheSzene said:

Stimmt nicht, ich habe einen Level 1 Char gelöscht (nur paar Min Wartezeit) und danach habe ich sofort einen neuen Char mit dem gleichen Namen erstellt. Bei mir war der Name also sofort wieder verfügbar.

 

1 Jahr wäre aber auch echt eine lange Zeit :) 

Da würde ich mich dann auch aufregen haha

Link to comment
Share on other sites

10 minutes ago, nexus2312 said:

 

1 Jahr wäre aber auch echt eine lange Zeit :) 

Da würde ich mich dann auch aufregen haha


Oh ja, das wäre übertrieben. Wenn sie jedoch wirklich sowas einbauen sollten dann nicht länger als 7Tage(1Woche), wobei selbst das schon in nem anderen Game nervt. xD

Link to comment
Share on other sites

ich möchte ja nur mal den kurzen einwand einwerfen - wenn man "sicher kein geld für einen charakterslot ausgeben" möchte, ist anzunehmen dass man auch kein geld ausgegeben hat oder möchte und sich nur so ganz kurz angemerkt in einem... warte es kommt gleich.... kostenlosen spiel einfach einen neuen account mit zwei leeren slots erstellen könnte. klar man muss gegebenfalls auch eine neue emailadresse erstellen, falls man nicht schon mehrere besitzt, aber hey spart euch über 6 tage wartezeit und mindestens 5 euro die ihr nicht ausgeben wollt. ob euch eure zeit und der "aufwand" nun weniger oder mehr als 5 euro wert sind, müsst natürlich ihr wissen ;)

Link to comment
Share on other sites

das system ist gut so das mann nur2 chars erstellen kann okist etwas knapp aber so laufen wenigstens nicht alle mit hunderten von chars rum die dan alle namen blockieren

7 tage warte zeit ist doch nicht so schliemm hast doch noch einen 2. char

und ich würde wetten du wärst der erste der rumheult wen er ausfersehen seinen 45 voll gegearten char löscht und das nicht rückgänig zu machen wäre^^

 

immerdiese flämer die denken mannwürde ihnen alles schenken inklusiver aller ingame sachen ^^

Link to comment
Share on other sites

Bezüglich des einen Jahres Namenssperre: Dieser Fall tritt nur ein, wenn man sich im Shop ein Ticket kauf, mit welchem man den Namen ändern kann. Wenn man damit den Namen eines Charakters ändert, wir der alte Name für ein ganzes Jahr gesperrt sein.

 

Bezüglich "F2P-Spieler werden gegängelt": Wenn ihr F2P-Spieler seid, spricht doch nichts dagegen, einen weiteren Account anzulegen? Das kann beliebig oft geschehen, also nur zu. ;) Solange ihr kein Premium besitzt gibt es keinen Grund, an einem Account festzuhalten, wenn auf diesem kein Charakter mit einer Klasse vorhanden ist, die man spielen mag. Oder ihr spielt einen Charakter bis 45, grindet Dailys und holt euch zusätzliche Slots für Hongmoon Coins?

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...