Jump to content

Wartezeiten beim Einloggen


Eragon95359

Recommended Posts

Wartezeiten beim Einloggen kann man da nix mal machen das es schneller geht man soll jetzt 20 Minuten warten bis man Spielen kann ich sagemal so die Leute werden dann das Game schnell wieder verlassen !!

Oder gibt es da Ah Möglichkeit liebes Ncsoft Team ?? 

Link to comment
Share on other sites

Und dann habt ihr in ein paar Wochen Geisterserver. Es ist nun mal bei jedem MMO so, dass es zu beginn Wartezeiten gibt weil es jeder ausprobieren will und dann viele weiterziehen zum nächsten.

 

Auf Bambusdorf hatte ich bis jetzt 2x mal ne Warteschlange und die dauerte nur wenige Sekunden.

Link to comment
Share on other sites

22 minutes ago, Koukz said:

Auf was für ein Server hat man denn derzeit nur 20 Min Wartezeit?

Auf Windweide kommt man ohne Wartezeit rein. Natürlich nicht als Spieler der nix zahlen will aber Forderungen  stellen muss

Link to comment
Share on other sites

2 minutes ago, AceD said:

Auf Windweide kommt man ohne Wartezeit rein. Natürlich nicht als Spieler der nix zahlen will aber Forderungen  stellen muss

 

Was für Forderungen? Ich denke du verwechselst mich wohl.

Link to comment
Share on other sites

Also ich bin premium spieler und warte trozdem 90 min :D

Mit 20min wärs ja noch ok, bis zu 30min würde ich noch ein auge zudrücken. Aber 90min als prem spieler?

Entweder die geben uns ne möglichkeit unsere chars auf nen anderen server zu packen OHNE von lv 1 anzufangen oder die vergrößern gewisse server ...
Ich meine es gibt leute die arbeiten und haben abends vielleicht mal 2 stunden zeit ... und davon muss man dann 1 1/2 stunden warten x) n1

Link to comment
Share on other sites

Guten Abend,

Aufgrund der positiven Kritiken aus der Presse und schneller Internetleitung ,das Spiel downgeloadet,dort geht der Ärger schon los.

 

Fehler 3002 ,Launcher wird nicht gefunden ,aber dank Google schnell gelöst.

Char erstellt ,   wtF ,, ich bin Nummer 1739   in der Warteschleife??? What the Hell,,,

2ten Char für anderen Server erstellt ,,,,Nummer 1236  in der Warteschleife,,,,

1ten Char wollt ich löschen ,,,lol geht nicht  , der Name stimmt nicht überein,,,,,,, ^^^^ ein Witz ,kannst kein Char löschen^^

Komme zu der Erkenntnis,, Blade and Soul,,,ich glaub is besser ,Du bleibst samt Publisher in Fernost und trinkst weiter Sake,,aber bitte LITERWEISE!!! weil besoffen klappts vieleicht mit Euren Games und den Servern ,???? Ihr glaubt doch nicht im Ernst das ich 1Cent investiere wenn es beim Start schon so bescheiden los geht?

Keine Ahnung wie es auf den anderen Servern aussieht,,,nur was ich hier lese,,schade,,aber unter diesen Vorausetzungen wirds bein Antesten bleiben!

 

Der Com und deren Super Hilfsbereitschaft wünsche ich ,

 einen schönen Abend ,

 

Gruß ,

TheFart

 

Edit  : Rechtschreibung

 

 

Link to comment
Share on other sites

37 minutes ago, TheFart said:

1ten Char wollt ich löschen ,,,lol geht nicht  , der Name stimmt nicht überein,,,,,,, ^^^^ ein Witz ,kannst kein Char löschen^^

Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

 

Ich finde es allgemein ein wenig traurig, wie Leute hier herumheulen. Ihr dürft das Spiel komplett kostenlos spielen und beschwert euch dann noch, wenn in der ersten Woche nach Release nicht alles rund läuft...ernsthaft? Wenn man dieses Spiel unbedingt spielen möchte, kann man den Entwickler auch supporten und sich Premium kaufen, dann habt ihr auch keine so krassen Wartezeiten mehr, Frostgipfel scheinbar ausgenommen, wo man aber sicher schon nach einer Lösung sucht.

 

Es ist echt schade, wie sich die Community von Headstart zu F2P-Start verändert hat.

Link to comment
Share on other sites

Lieber Tynu ,

Wen ich wann supporte , das überlass mal bitte getrost mir .

Je eher das Game der breiten Masse zugänglich gemacht wird , je eher wird Umsatz generiert , der Rest ist Nebensache,und wird nach und nach abgearbeitet.

Ist bei den anderen Publishern nicht anders.

Und die Com nervt es  ,und warum ? Zurecht!

Und ob Du es schade findest  wie die Com sich verändert hat , interessiert NCSoft nicht im geringsten ,Deine Euros schon!

 

Gruß ,

TheFart

 

Edit . Rechtschreibung

 

Link to comment
Share on other sites

Hach ja...man kanns eben nie allen recht machen :)
Habe Premium und bin in weniger als einer Minute ingame :D Und bevor ich mir stundenlang einen Logginschirm anschaue, gebe ich doch einfach die paar Euro aus und bin glücklich :)

Sobald es weniger wird sehe ich schon die Posts von den "Geisterservern" mimimi es is ja niemand mehr auf den servern...ach ja.

Ist wie im echten leben - alles hat seinen Preis. Mir ist meine Freizeit zu viel Wert als diese vor dem PC wartend zu verbringen.  Wenn ich etwas sehr günstig haben oder umsonst haben möchte gibt es halt auch meistens einen Haken ;)

Link to comment
Share on other sites

Es gibt nicht umsonst in der Ökonomie so ein schönes Sprichwort:

 

"There is no such thing as a free lunch"

 

Einige Server sind nun mal schon seit dem Headstart gerammelt voll, auf andren kommt man eben schneller rein. Wer das ganze Gratis haben möchte bekommt dann eben die Warteschlange für Umsonst :P

Link to comment
Share on other sites

@TheFart ' Can i have ur stuff??'

 

Oh wait, du hast es ja noch nicht mal geschafft ins Spiel zu kommen aber dann gleich einer ganzen Company den Rat geben doch lieber in Asien zu publishen? Made my Day

 

Das ist ungefaehr so gut wie zu behaupten ein Produkt waere Mangelhaft weil man es nicht geschafft hat die Verpackung auf zu kriegen :-))

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...