Shishiri Posted January 20, 2016 Share Posted January 20, 2016 Hallo, hab das Spiel heruntergeladen und gestartet aber bei mir erscheint alles in Englisch. Weiß jemand, wo ich auf Deutsch umstellen kann? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kuuva Posted January 20, 2016 Share Posted January 20, 2016 Jahaa, denn beim ersten Start hab ich es auch nach etwa 40 Minuten gefunden. Du kannst die Sprache IM Spiel nur VOR dem Spiel ändern.. doof ich weiß und ich versteh es auch nicht, aber.. so ist es. Also beim Sarten des NCLaunchers auf die Eigenschaften klicken, den 2. Reiter auswählen und da auf deutsch stellen. Tadaaa. Das hätte ein Tooltipp ruhig mal zeigen können.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Silindria Posted January 20, 2016 Share Posted January 20, 2016 Kuuva, wo denn nun im Spiel oder vor dem Spiel?... Endscheide dich. :P Die Sprache kann man eigentlich schon bei der Installation auswählen. (Bei mir war standard alles Deutsch gewesen.) Ansonsten kannst die Sprache wie folgt ändern: Launcher starten da wo man sein Passwort eingeben muss kann man die Sprache des Launchers auswählen, wenn dies getan wurde, steht da entweder Update Starten oder Spielen oben rechts steht ''Eigenschaften'' da klickt man rauf, bei ''Erweitert'' kannst die Sprache dann auch ändern. liebe Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kuuva Posted January 21, 2016 Share Posted January 21, 2016 hab ich doch.. um die Ingame-sprache einzustellen, also die Sprache IM Spiel, muss man bereits daVOR tätig werden.. im Launcher unter Eigenschaften.. aber schön dass du es nochmal geschrieben hast, das verdeutlicht das Ganze nochmal =] Und die Sprache kann man nicht nur VOR dem Spiel einstellen, man muss sie VOR dem Spiel einstellen. Danach - im Spiel - gibt es keine Möglichkeit mehr! Daher hat mein Suchen auch so lang gedauert anfänglich ó.ò Link to comment Share on other sites More sharing options...
ichbinfett Posted August 28, 2017 Share Posted August 28, 2017 ich hab es hefunden und ich hab den launcher auf de gestellt aber ich kann das spiel selbst nicht auf de stellen immer wenn ich auf deutsch klicke passiert nichts... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kusumiii Posted August 28, 2017 Share Posted August 28, 2017 Warum so kompliziert wenn auch einfach geht.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
yxz80 Posted August 28, 2017 Share Posted August 28, 2017 Schau hier--- Unter Allgemein kann man von 64 auf 32 bit umstellen Link to comment Share on other sites More sharing options...
dadeis26 Posted June 26, 2018 Share Posted June 26, 2018 Bei mir kann ich das 2. udn 3. nicht einstellen lässt sich nicht anklicken . Link to comment Share on other sites More sharing options...
NCSOFT PhoenixMitra Posted June 26, 2018 NCSOFT Share Posted June 26, 2018 Hallo dadeis26, im Zweifelsfall kannst du dich direkt an unseren Support wenden: https://support.bladeandsoul.com/hc/de Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.