Jump to content

Spiel auf Deutsch umstellen


Recommended Posts

Jahaa, denn beim ersten Start hab ich es auch nach etwa 40 Minuten gefunden.

Du kannst die Sprache IM Spiel nur VOR dem Spiel ändern.. doof ich weiß und ich versteh es auch nicht, aber.. so ist es. Also beim Sarten des NCLaunchers auf die Eigenschaften klicken, den 2. Reiter auswählen und da auf deutsch stellen. Tadaaa.

Das hätte ein Tooltipp ruhig mal zeigen können..

Link to comment
Share on other sites

Kuuva, wo denn nun im Spiel oder vor dem Spiel?... Endscheide dich. :P

 

Die Sprache kann man eigentlich schon bei der Installation auswählen. (Bei mir war standard alles Deutsch gewesen.)

 

Ansonsten kannst die Sprache wie folgt ändern: Launcher starten da wo man sein Passwort eingeben muss kann man die Sprache des Launchers auswählen, wenn dies getan wurde, steht da entweder Update Starten oder Spielen oben rechts steht ''Eigenschaften'' da klickt man rauf, bei ''Erweitert'' kannst die Sprache dann auch ändern.

 

liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

hab ich doch.. um die Ingame-sprache einzustellen, also die Sprache IM Spiel, muss man bereits daVOR tätig werden.. im Launcher unter Eigenschaften.. aber schön dass du es nochmal geschrieben hast, das verdeutlicht das Ganze nochmal =]

 

Und die Sprache kann man nicht nur VOR dem Spiel einstellen, man muss sie VOR dem Spiel einstellen. Danach - im Spiel - gibt es keine Möglichkeit mehr! Daher hat mein Suchen auch so lang gedauert anfänglich ó.ò

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...
  • 9 months later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...