Jump to content

Hat wer Stream Settings für OBS?


Recommended Posts

Heyho, wollte das Spiel heute eigentlich Streamen aber es ruckelt ohne ende... ich mein.. schaut euch das mal an... https://www.twitch.tv/videos/689480149

 

am ende liefs zwar nachdem ich den schatten auf 1 stellte aber die cinematic scenes sind immernoch so kaputt... so will ich nicht streamen... und in OBS wird es mir aber flüssig angezeigt. mein PC ist eigentlich dafür vollkommen ausreichend...


322kdutx.png

 

nvidea GTX 1050 TI - GraKa

Link to comment
Share on other sites

Bei mir ruckelt es auch ohne Ende, besonders nach dem letzten Patch ist das extrem geworden.

Ich denke, das liegt an der Spielerzahl. Ja mehr, je mehr ruckelt es. Die Server sind eben Dreck.

Anders kann man das nicht bezeichnen. Früh ab 6 Uhr geht es bei mir ruckelfrei, bis so gegen 10 Uhr.

 

Link to comment
Share on other sites

vor 4 Minuten schrieb Maralu:

Bei mir ruckelt es auch ohne Ende, besonders nach dem letzten Patch ist das extrem geworden.

Ich denke, das liegt an der Spielerzahl. Ja mehr, je mehr ruckelt es. Die Server sind eben Dreck.

Anders kann man das nicht bezeichnen. Früh ab 6 Uhr geht es bei mir ruckelfrei, bis so gegen 10 Uhr.

 

Naja er sagte ja, dass in OBS alles ruckelfrei ist und es nur im Stream ruckelt, also liegt es nicht an Bns.

 

Link to comment
Share on other sites

Gerade eben schrieb TheKirarito:

ist grad aus aber ich zeig dir mal mein task manager^^" wie es jetzt ist mit obs aus und schattensichtbarkeit auf 3... ich weiß früher konnte ich problemlos auf alles 4 spielen.. darum verwundert mich das grad so...

 

mkh543pb.png

Ok.. Das ist Krass, so viel Auslastung habe nur bei Warzone. Dann liegt es doch an Bns xD 

Aber ehrlich gesagt bin ich da jetzt auch etwas Ratlos..

Link to comment
Share on other sites

also wenn ich ganz Ehrlich sein darf habe ich bns auch mit den Ryzen Generation getestet und muss sagen das der 1600er wirklich grottig ist was die Perf. angeht.

 

Getestet hatte ich zuerst :

 

Ryzen 5 1600X OC 4Ghz(Infight 20-30fps) + OBS

Ryzen 7 2700X OC 4,1Ghz(Infight 20-30fps) + OBS

 

und jetzt habe ich mein Ryzen 5 3600X OC 4,3Ghz (Infight 50-60fps) + OBS ist einfach kein Vergleich mit einen guten Arbeitsspeicher.

Outfight natürlich überall 100+ FPS bei 64 Bit

 

Und der 3600er kostet echt nicht die Welt.

Edited by Muchi
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...