Jump to content

Maralu

Members
  • Posts

    18
  • Joined

  • Last visited

Maralu's Achievements

  1. Es hat sich erledigt. Problem gelöst. Hatte eine Nebenquest mit Soha, die ihren Vater sucht (hatte das aber irgendwie vergessen). Bei beiden Quests musste man mit Bae reden und beide waren offen. Habe dann erst die Nebenquest einen Schritt weiter gespielt und schon war Bae in der Hauptquest wieder ansprechbar. Danke für euere Geduld. :)
  2. Hallo, 🙂 Bin nach zwei Jahren wieder eingestiegen und komme in dieser Quest nicht weiter. Ich habe mit Bae Ling in der Räubergasse gesprochen, dann den Wein geholt und mit dem entlassenen Soldaten von den Dunkeldraken gesprochen. Der hat mir dann auch den Tip zum öffnen der Schlösser gegeben. Aber das war es dann. Es steht immer noch da, daß ich mit Bae Ling sprechen soll. Die kann man zwar ansprechen, aber nur das übliche, nicht Spiel relevant. Irgend einen Tip?
  3. Bei mir ruckelt es auch ohne Ende, besonders nach dem letzten Patch ist das extrem geworden. Ich denke, das liegt an der Spielerzahl. Ja mehr, je mehr ruckelt es. Die Server sind eben Dreck. Anders kann man das nicht bezeichnen. Früh ab 6 Uhr geht es bei mir ruckelfrei, bis so gegen 10 Uhr.
  4. Bei mir stürzt das Spiel ziemlich oft ab, wenn ich im Client auf 64bit stelle. Im 32bit-Modus stürzt es nur zwei-, dreimal am Tage ab. Und immer mit dieser Meldung.
  5. Hallo, Bin Schütze. Ich wollte einmal fragen, ob es Soloverliese im Normalmodus gibt? :) Bei den Soloverliesen, die angeboten werden, ist ja nur Heldenhaft vorhanden, oder so ähnlich. Die hauen mich mit einem Hieb ins Nirvana. :) Und Schaden mache ich bei denen Null. Keinen Kratzer. :) Bin HM 16, scheinbar ist meine Ausrüstung so mies. Habe die, die ich in der Story bekommen habe. Keine Aufwertung der Rüstung und Pistole, da keine Ahnung und kein Material. Weiß also nicht, wie ich weiter leveln soll. Die letzen drei Level habe ich fast nur über die tägliche Belohnung vollendet. Achso, PvP mach ich absolut nicht und Instanzen oder so brauche ich gar nicht versuchen, die würden mich eh nach drei Sekunden rausschmeissen. Habe einige Dungeons oder Verliese gefunden, die auf schwierig stehen, aber da bekommen ich ja fast keine EP dafür.
  6. Hallo, :) Kann man die Baguas (heissen die so? ) nicht mehr aufwerten? Habe ohne Ende die Dinger verwertet und Pulver bekommen, aber niemals ist eine Möglichkeit zum Aufwerten da. Egal wie viel Bagua-Teile ich zsätzlich habe, es steht immer bei Aufwertungsversuch: kein Material vorhanden. Habe seit fast zwei Jahren wieder mein Char herausgekramt. Lese auch die vielen Guides für Berufe , Waffen Aufwertungen usw, aber da stimmt ja nichts mehr. Neuere Hilfe im Netz ist nicht vorhanden.
  7. Er schrieb: Akt 11, Kap.7 und nicht Akt 9 bzw 7. Im Kap.7, Akt. 11 geht es nicht weiter.
  8. Oooh, da muss ich doch gleich einmal schauen. Das war mir unbekannt. Vielen, vielen Dank. :)
  9. Hallo, ;) In den Patchnotes steht folgendes; "Ein neues System zur Fertigkeitsverbesserung wird für Spieler ab Stufe 60 verfügbar. Gebt Punkte zur Fertigkeitsverbesserung aus, um den von euren Fertigkeiten verursachten Schaden zu erhöhen. Derzeit könnt ihr maximal 15 Punkte zur Fertigkeitsverbesserung sammeln. 5 Punkte zur Fertigkeitsverbesserung erhaltet ihr, wenn ihr Stufe 60 erreicht; die verbleibenden Punkte könnt ihr durch Abschließen von Fertigkeitserfolgen sammeln. Nur bestimmte Fertigkeiten können verbessert werden. Filtert nach ihnen, indem ihr im Talent-Menü das Kästchen „Nur verbesserbare Fertigkeiten anzeigen“ markiert." Ich habe weder auf lvl 60 die 5 Punkte bekommen, noch sonst anderweitig irgendeinen Punkt. Bin HM 14 und immer noch 0 Punkte. Ist das abgeschafft worden? Unter "P" bekomme ich die Punkte. mfg Maralu
  10. Vielen Dank für deine Info. Aber wer ist Merry Potters? Und wie den richtigen Sammler finden, wenn es keine mehr gibt? Stehe da auf dem Schlauch. :)
  11. Bin im Jadedorf und wollte nun zwei Sammelberufe lernen, aber die sind alle nicht ansprechbar. Zwei Herstellungsberufe kann ich lernen, aber keine Sammelberufe. Wurde da was geändert?
  12. Hallo, :) Bin Wiedereinsteiger nach zwei Jahren. Will einige Klassen ausprobieren. Schütze, Level 19. Bin in die Trainingshalle, oder wie das heißt, und wollte trainieren. Aber schon beim Anfänger, Stufe 2 scheitere ich, da mein F-Taste nicht vorhanden ist. Der Skill für die Taste ist aktiviert, in den UI-Einstellungen fehlt die F-Taste. In den Tastatureinstellungen ist sie aber aktiviert, mit Taste F. Ich drücke F und nichts passiert, beim Kampf ist auch der F-Skill nicht vorhanden. Auf meinen anderen Klassen, ist die Taste und auch der Skill vorhanden. Kann keinerlei Combos ausführen, die F beinhalten. Hat sich erledigt. In den UI-Einstellungen lag der Button unter drei anderen großen Buttons versteckt. Dadurch habe ich den im Spiel nicht gesehen, immer auf die Leiste geschaut. Habe ihn jetzt woanders plaziert.
×
×
  • Create New...