Jump to content

TheKirarito

Members
  • Posts

    11
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by TheKirarito

  1. eig über cpu aber bei auslastung von 99% ist das glaub ich irrelevant
  2. und wegen der auslastung bekommt OBS das auch nicht auf die reihe mit dem problemlosen übertragen..
  3. ist grad aus aber ich zeig dir mal mein task manager^^" wie es jetzt ist mit obs aus und schattensichtbarkeit auf 3... ich weiß früher konnte ich problemlos auf alles 4 spielen.. darum verwundert mich das grad so...
  4. das mein ich weniger, ich seh auch grad das BnS meine GPU zu 95% auslastet, das ist doch nicht normal o.O
  5. Heyho, wollte das Spiel heute eigentlich Streamen aber es ruckelt ohne ende... ich mein.. schaut euch das mal an... https://www.twitch.tv/videos/689480149 am ende liefs zwar nachdem ich den schatten auf 1 stellte aber die cinematic scenes sind immernoch so kaputt... so will ich nicht streamen... und in OBS wird es mir aber flüssig angezeigt. mein PC ist eigentlich dafür vollkommen ausreichend... nvidea GTX 1050 TI - GraKa
  6. das problem kam als ich im client auf "spiel starten" drückte - mittlerweile gehts^^ danke dir keiner weiß warum aber irgendwann gings einfach xD
  7. es ging immer problemlos, habs heut neu runtergeladen weil icsh wieder mit freunden anfangen wollte, aber wir haben alle das selbe problem hat dafür jemand die lösung? mfg.
  8. Einen schönen Tag wünsch ich euch jungen Hongmoon Schüler und Meister Aufgrund da ich hier keinen Thread dazu gefunden habe, habe ich einen [DE]Eisenherz Discord erstellt. Bitte bedenkt dass dies kein offizieller Discord ist und deshalb niemand vom Offi Team hier mitwirkt. https://discord.gg/9jJedw4 Die Discord regeln findet ihr im Discord selbst. ps. Wenn ihr fragen habt, Vorschläge zum Discord Server wie fehlende Räume, dann schreibt mir in discord direkt eine Nachricht Es werden auch Gildensprachräume vergeben, wenn ihr wollt. mfg.
×
×
  • Create New...