Jump to content

Open World PVP & Karmasystem


Yujin

Recommended Posts

Ist irgendwann sowas wie Open World PVP & Karmasystem geplannt für Blade & Soul, weis da einer was wie es in Korea ausschaut?

Wäre nice wenn man die Leute einfach herausfordern könnte und bei negativ Karma die Leute einfach wegklatschen! ^^

Link to comment
Share on other sites

vor 12 Stunden schrieb Yujin:

Ist irgendwann sowas wie Open World PVP & Karmasystem geplannt

Open World PVP haben wir seit Alpha. Ein Karmasystem ist nicht geplant zumindest gab es bis heute noch keine Information für ein solches System.

 

Du ziehst dir deine Fraktionskleidung an und kannst dann gegen die Feindliche Fraktion kämpfen.

Karminlegion vs Cerulion

Bambuswache vs Blackram

? vs ?

 

Gebiete dafür haben wir glaube ich 4 es wird aber nurnoch Soul stone Plains genutzt und dort ist PVP eher weniger gern gesehen, da die PVE Leute dort farmen.

Link to comment
Share on other sites

Am 17.6.2020 um 08:18 schrieb ImoutoMaster:

Open World PVP haben wir seit Alpha

 

Du ziehst dir deine Fraktionskleidung an und kannst dann gegen die Feindliche Fraktion kämpfen.

Karminlegion vs Cerulion

Bambuswache vs Blackram

? vs ?

 

Ich denke du weist, das ich nicht dieses Open PVP meinte. Es ist umständlich sich immer ein Kleidungsstück einer Fraktion drüber zuziehen. Es könnte viel einfacher sein, wenn man den Gegner eine Herausforderung schickt und er sie animmt. 

Link to comment
Share on other sites

vor 8 Stunden schrieb Yujin:

Ich denke du weist, das ich nicht dieses Open PVP meinte. Es ist umständlich sich immer ein Kleidungsstück einer Fraktion drüber zuziehen. Es könnte viel einfacher sein, wenn man den Gegner eine Herausforderung schickt und er sie animmt. 

Ich weiss schon was gemeint ist aber es ist das selbe Prinzip. Wilst du Open PVP machen ziehst du Kleidung an und fragst deinen Gegner ob er die auch anzieht.

Es ist die selbe Funktion du musst halt Kleidung anziehen statt einen Button zur Herausforderung zu drücken.

 

Dies wäre 100% quality of life was du dir wünscht und wenn die Lebenswichtige Sachen nicht ins Spiel einfügen wie zb. die entfernung von Third specs im PVP oder ein Klassen Ranking werden die auch bestimmt keine Quality of life Sachen machen. Wie viele Leute sind vom PVP schon gequitted wegen solchen Sachen ?

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb ImoutoMaster:

Ich weiss schon was gemeint ist aber es ist das selbe Prinzip. Wilst du Open PVP machen ziehst du Kleidung an und fragst deinen Gegner ob er die auch anzieht.

Es ist die selbe Funktion du musst halt Kleidung anziehen statt einen Button zur Herausforderung zu drücken.

 

Dies wäre 100% quality of life was du dir wünscht und wenn die Lebenswichtige Sachen nicht ins Spiel einfügen wie zb. die entfernung von Third specs im PVP oder ein Klassen Ranking werden die auch bestimmt keine Quality of life Sachen machen. Wie viele Leute sind vom PVP schon gequitted wegen solchen Sachen ?

Ja vom PVP hab ich da keine Ahnung, hab da jetzt keine Erfahrungen mit der Spezialisierung gemacht.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...