Jump to content

Suche erfahrenen Spieler der mir beim Wiedereinsteig hilft


Recommended Posts

Huhu :) 

 

Ich suche einen erfahrenen Spieler der mir, der mehrere Jahre keinen Fuß mehr in dieses Spiel gesetzt hat, vielleicht auf die Sprünge hilft und mir hilft mich wieder ins Gameplay zu integrieren. 

 

Ich bin ein Gewaltenbändiger auf Stufe 41. 

 

Ich würde mich herzlich freuen wenn du über ein Mikrofon besitzt und dich mit mir in einem Teamspeak triffst. 

 

Love :) 

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
Am 28.11.2019 um 11:03 schrieb ImoutoMaster:

So if you want i am answering all your questions just like the others i have in my discord list: EinFeuchterTraum#8747. I prefer to answer via text but usually i answer pretty quick. (everyone without exp is invited to add me aswell)

Ich spreche natürlich Deutsch.

Edited by ImoutoMaster
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...