Jump to content

Lawine

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Lawine's Achievements

  1. Schreibe mir mal dein ganzes Setup. Das deine Grafikkarte nur zu 10 Prozent ausgelastet ist halte ich für ein Problem. Sicher, du hast eine fähige GPU, aber ich glaube dein Problem korreliert mit der Auslastung deiner GPU. Auf welchen Einstellungen spielst du denn und welche Auflösung besitzt du? Deine GPU muss deutlich höher ausgelastet sein, alleine um die 110 FPS darstellen zu können. Wie viel Hz besitzt dein Monitor?
  2. Huhu :) Ich suche einen erfahrenen Spieler der mir, der mehrere Jahre keinen Fuß mehr in dieses Spiel gesetzt hat, vielleicht auf die Sprünge hilft und mir hilft mich wieder ins Gameplay zu integrieren. Ich bin ein Gewaltenbändiger auf Stufe 41. Ich würde mich herzlich freuen wenn du über ein Mikrofon besitzt und dich mit mir in einem Teamspeak triffst. Love :)
×
×
  • Create New...