Jump to content

LilaMagenta

Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

LilaMagenta's Achievements

  1. Hey, falls du noch Hilfe brauchst, kann ich dir gerne das ein oder andere zeigen. Bin selbst FM main Level 60 HM 19. ^^ Mikrofon und TeamSpeak habe ich. Mit freundlichen Grüßen, LilaMagenta
  2. Hey, ihr Diebchen! Ihr habt mein Interesse geweckt und so würde ich mich gerne ein wenig vorstellen. Aktuell bin ich in der Überlegung meinen jetzigen Klan zu verlassen, da ich auf Grund eines Klassenwechsels und privatem Zeitmangel nicht mehr zum aktuellen Klanleben beitragen kann. Der Zeitmangel wird sich noch ein wenig fortsetzen, aber ein bis zwei Tage pro Woche werden sich wohl einräumen lassen für Raids. Aber nun zu mir: Ich spiele einen kleinen FM, der noch hier und da ein bisschen Equipment braucht. Aktuell habe ich die Aransu 8 Waffe, Starbreaker Bracelet Stufe 9, VT Kette und BT Schmuck, wobei mein Ohrring theoretisch zum Upgrade auf TT bereit ist und ich auch den Ring augenblicklich ausbauen könnte, sofern mir die Kiste aus TT zur Verfügung stände. Einiges anderes ist noch Verbesserungs würdig, mir fehlt nur hauptsächlich Material bis jetzt. In Zukunft soll für mich die TT Waffe folgen, dies aber über den Shadowforge-Weg direkt auf Stufe drei, weshalb ich aktuell Material sammel. Die weiteren Accessoires sollen dann auf TT vorerst hoch gezogen werden. Von Armband und Kette habe ich aktuell noch recht wenig Ahnung, da dies, glaube ich, noch nicht so recht der Ausrüstungsstand ist, den ich haben sollte bzw. müsste. Mein Badge ist durch die neue Season und das damit verbundene neue Soulbadge in Arbeit. Spätestens nach der Season werde ich dann mein legendäres Soulbadge haben. An PvP, muss ich zugeben, habe ich eher weniger Interesse, man kann zur Not mich als AFK- oder "Direkt-Tot"-Hühnchen anheuern, aber für mehr bin ich nicht sonderlich zu gebrauchen und fühle mich auch aktuell nicht in der Lage dazu. Zu meiner Raiderfahrung kann ich sagen, dass ich noch zu Zeiten, wo BT noch mit Mechaniken gemacht wurde, angefangen habe zu lernen. Bei mir sitzen theoretisch noch alle BT-Mechaniken, aber auch VT-Mechaniken sollten kein Problem sein, abgesehen von Sachen, die ich nie gemacht habe, jedoch lernbar. Zu TT kann man sagen, dass ich auf meiner alten Klasse WL Boss 1-4 angelernt bin, auch hier und da Rollen übernommen habe und der Raid vollständig gelaufen wurde. Angesichts meines Klassenwechsels zum FM bin ich mir bei einigen Sachen nun unsicher, was Zeit lösen wird. In ET habe ich noch nie einen Fuß gesetzt, habe nur Boss 1 und 2 im Guide durch gelesen. Ich würde mir vorerst gerne eueren Klan ansehen wollen, vielleicht mal ein bis zwei Raids mitlaufen, sofern dies möglich ist. Über Rückmeldung würde ich mich freuen! Mit freundlichen Grüßen, LilaMagenta / Murasaki Arisu
×
×
  • Create New...