Jump to content

Kann Mir jemand helfen Mit Fps problem


Recommended Posts

Hallo, ich Gebräuchte Hilfe da ich das Spiel nur mit laggs spiele bzw auch (mit Verspätung der Skill aktivierung|sie werden spät erkannt vom Spiel) 

 

Mein Laptop ist

_________________

Art= Acer

Betriebssystem =Win 10

Prozessor =AMD A8-7100 Radeon R5 8 Quad Cores plus TurboCore 1.80-3.0Ghz 

Grafikkarte = AMD R7 M265 2GB Vram

1TB speicher HDD

8 GB RAM DDR3 L Memory 

 

Ich möchte Das Spiel etwas besser spielen können. 

Danke im Voraus ^^

Link to comment
Share on other sites

Dieses Thema wiederholt sich immer wieder und geht leider immer nach einiger Zeit im Forum unter und wird nicht mehr gefunden, daher lade ich dafür jeden ein, mir auf Discord direkt zu schreiben, damit derjenige schneller dazu greifen kann. ich stelle euch ein paar sachen zusammen, was man unternehmen kann.

 

DerDani#5080

Link to comment
Share on other sites

Jau, da muss ich Cor recht geben. Der Rechner erfüllt in meinen Augen nicht mal die minimalen Anforderungen an das Game. Zumal die erforderlichen Mindestvoraussetzungen in dem Game mitlerweile schon ziemlich niedrig angesetzt sind. Soll heißen, dass ein Rechner der die minimalen Anforderungen erfüllt nicht mal flüssig läuft. Mal alle Grafikeinstellungen auf Minimum im Game drehen, aber Spielspaß sieht dann anders aus. Sorry, aber ich glaube so schauts aus … :-/

Edited by Bengel
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...