Jump to content

spiel ideen -gebiete aufleben


Sayahell

Recommended Posts

hey , 

 

ich seh das viele Gebiete man nur einmal betritt zum leveln , wenn überhaupt . Einfach sehr schade alter Kontent is tot , wird durch gerusht  das wars dann, 

 

warum werden die Gebiete nicht looktativer oder mit  neuen Boss events belebt . oder neue events . Diese gebiete sind seinfach tot ...

 

wenn da man mal was  kommt wie 3 spec.  1 std  dann hat mal fast alles ! was fürn herausfordeung ist das was neues zu bekommen!

 

wenn man das mit andern Games vergleicht ist das ein witz !

 

zb , mal  item dropp in dg oder raid für einen skill was klassen bassierend ist .

 

guild craft mode 

 

special mats besorgen  seltenheits grad / schwer

 

bosse farmen für ein item oder skill . 

 

special bosse Weltbosse  einführen nur für gewisse items  

 

N coins  dropp von special bossen für alle ohne versteigerung  / garantiert nach Anforderung stufe

 

solo instanz stufen einstellung  easy  / norm  / HM   / hellmode ( high dmg mit blutungs stucks  ....etc z.b)

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Am 2.12.2019 um 00:41 schrieb Sayahell:

zb , mal  item dropp in dg oder raid für einen skill was klassen bassierend ist .

Hatten wir mochte keiner.

Zitat

guild craft mode 

Was ist damit gemeint ?

Zitat

special mats besorgen  seltenheits grad / schwer

Hatten wir mochte keiner, da 24/7 alles von Bots abgefarmt wurde.

 

Zitat

bosse farmen für ein item oder skill . 

Wie gesagt hatten wir und mochte keiner.

Zitat

special bosse Weltbosse  einführen nur für gewisse items  

Hatten wir mochten viele nur der PVP Aspekt muss raus bleiben und die Items besser werden. Damals als ein Sechseckiger Gem noch endgame war und dieser 4 Ap gegeben hat und keine Stats wie Crit etc. gab es Blackwyrmn. Den haste dann mehrere Hundert male gerannt (leider mit PVP Aspekt) dann konntest du einen solchen Gem bekommen. Es gab damals auch keinen anderen Weg diese zu bekommen und man war der übelste fi...., wenn man diese hatte.

Zitat

N coins  dropp von special bossen für alle ohne versteigerung  / garantiert nach Anforderung stufe

Auch, wenn NC Geldgierig ist wie kaum eine Firma da muss ich NC mal verteidigen und sagen "Echtgeld Währung farmbar machen ingame ? schneller kann ein Game nicht sterben". Wobei NC hat ja den Plan das Spiel kaputt zu machen, wenn wir auf die Patches seit März schauen.

Zitat

solo instanz stufen einstellung  easy  / norm  / HM   / hellmode ( high dmg mit blutungs stucks  ....etc z.b)

Fände ich doof aber whatever jedem das seine. Die Solo Instancen haben bereits kaum bis garkeine Mech und drop technisch wird NC bestimmt auch nichts tolles in den HM/Hellmode reintun. Das wäre warscheinlich nur ein nerve der farmbarkeit mal wieder was den Preis von Ölen etc. erhöhen würde.

 

Edited by ImoutoMaster
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Am 2.12.2019 um 00:41 schrieb Sayahell:

zb , mal  item dropp in dg oder raid für einen skill was klassen bassierend ist .

 

Am 3.12.2019 um 08:40 schrieb ImoutoMaster:

Hatten wir mochte keiner.

Yepp, ganz schlechte Idee, vor allem in Raids die man nur 1x pro Woche laufen kann. Ich denke da nur an den Elementarschmuck zu BT Zeiten. 38 Wochen BT gerannt bis ich endlich mal meinen Feuer-Ohrring hatte, und ich hatte noch glück, kenne leute die haben fast ein ganzes Jahr gebraucht bis sie ihr Zeug hatten.

 

Am 2.12.2019 um 00:41 schrieb Sayahell:

guild craft mode

Haben wir, kannst in der Gilde z.B, Belebungstalismane des Schlachtzugkämpfers herstellen, Sind nur extrem übertrieben teuer zum Craften.
Ok der Rest ist auch nicht wirklich nützlich den man in der Gilde Craften kann aber nu joa...

 

Am 2.12.2019 um 00:41 schrieb Sayahell:

special mats besorgen  seltenheits grad / schwer

 

Am 3.12.2019 um 08:40 schrieb ImoutoMaster:

Hatten wir mochte keiner, da 24/7 alles von Bots abgefarmt wurde.

Joa die gute alte Zeit, Spitzhacken craften und die ganzen Farmpunkte abgrasen, in der Hoffnung das noch einer von den Bots übersehen wurde oder man schneller war als die Bots wenn die Dinger respawned sind...

 

Am 2.12.2019 um 00:41 schrieb Sayahell:

bosse farmen für ein item oder skill . 

 

Am 3.12.2019 um 08:40 schrieb ImoutoMaster:

Wie gesagt hatten wir und mochte keiner.

Jepp, z.B. die alten Geheimtechniken für die alten "Berufe" oder die Geheimtechnicken für die alten Skilltrees. Ich hab auf allen meinen Chars weit über 500 (pro dungeon) runs Asura, Düsterschlacke, Maste nur leider habe ich niemals eine Asuras Glut oder eine der Innereien gesehen, die man für die Geheimtechniken benötigte. Und der Großteil der Runs war noch im alten 4er Veteranen Mode. War echt verdammt teuer meine Chars mit den Geheimtechniken auszustatten :/

 

Am 2.12.2019 um 00:41 schrieb Sayahell:

special bosse Weltbosse  einführen nur für gewisse items

 

Am 3.12.2019 um 08:40 schrieb ImoutoMaster:

Hatten wir mochten viele nur der PVP Aspekt muss raus bleiben und die Items besser werden....

Nun ja, Blackwyrm war nicht der einzige Feldboss und ich vermisse das Kerlchen, war total überflüssig den raus zu patchen (auch wen der schon lange ein Soloboss wäre)
Wir haben noch viele der Feldbosse wie die Jiangshies, Kaari, Balrog die man durchaus anpassen könnte und die Glücksräder mit entsprechendem loot versehen könnte damit es sich lohnt diese Bosse wieder zu legen.
Besteht nur kein Interesse seitens NC-Soft dran, müssten sie nuns ja neue Farmmöglichkeiten geben und konnten ein paar $$$ am verkauf von Mats im F10 Angebot des Tages verlieren. Ausserdem könnte man ja mal wieder ein wenig Spass am Spiel auch ausserhalb von Raids und den totlangweiligen Dungeons haben...

 

Am 2.12.2019 um 00:41 schrieb Sayahell:

N coins  dropp von special bossen für alle ohne versteigerung  / garantiert nach Anforderung stufe

Ohhhh ganz böse. In den fast 4 jahren die ich gespielt habe, habe ich wenns hoch kommt 2-3 Abenteuermarken aus den Belohnungstruhen bekommen und das waren auch immer nur die Blauen. Glaubst du da würden die Bosse einführen wo man die Farmen kann?

Andererseits wäre es auch egal, das wirklich interessante Zeug bekommt man eh nur mit NCoins aber nicht mit HMCoins ...

 

 

Edited by Merlin DE
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...