Jump to content

Niedergang der Arena


Shekinah

Recommended Posts

Ich ziehe die Diskussion jetzt mal raus, denn mit dem Update hat sie aktuell nichts mehr zu tun.

 

1 hour ago, Miuky324 said:

Tja, das nennt man Ehrgeiz und Spaß. Spaß an und mit dem was man tut. Elahn und Motivation das zu machen was man tut.
Grundeigenschaften welche den meisten Leuten (ihr seid ein gutes Beispiel) einfach abhanden gekommen ist. Und nein die PvPler sind NICHT selber daran Schuld nur weil IHR keine Motivation oder gar Spaß an dem Spiel habt. Das ist und bleibt einzigst und allein EUER Problem.  Und NUR Euer Problem.
 

 

Das "ihr" bzw. "Euer" später verbitte ich mir an dieser Stelle. Du schließt mich persönlich nämlich vollkommen unbegründet in eine fundamental Kritik ein.

Die Unterstellung, dass andere Leute keinen Spaß haben weil sie nicht in der Arena spielen ist unhaltbar. PVEler haben ebenfalls Ehrgeiz und Spaß am Spiel nur eben anders als scheinbar du oder sie sogenannten PVPler. Dass du anderen diese Eigenschaften absprichst ist dein Problem, verdreh das nicht. Es steht jedem frei sich seinen Spaß und seine Motivation im Spiel selbst zu suchen solange man andere nicht einschränkt.

 

2 hours ago, Miuky324 said:

Das beim Tagteam keiner mehr spielt liegt an Leuten wie EUCH, die einfach immer nur wegen den Dailys ins Tag kamen und dann einfach blöd rum standen. Afk gingen und die Leute, die wirklich SPAß am Tag hatten und WIRKLICH etwas erreichen wollten, im stich habt lassen. Weil einfach NULL Teamplay vorhanden war. Und das hat natürlich die PvPler demotiviert. Mich zeitweise ehrlich gesagt sogar auch. Wenn du da jede Runde 1-2 Vollpfosten hast die nur einfach ihre drei matches durch haben wollten und AFK gegangen sind. NICHTS gemacht haben.... da hast du dann einfach auch irgendwann keine Lust mehr als PvPler.

Letztlich natürlich auch nicht die Bots zu vergessen die im ersten Jahr echt extrem wahren. Aber das ist eine andere Sache.

Ein großes Problem ist hier wirklich, dass viel mehr Gewicht auf die PvEler gelegt wird. Obwohl es dafür absolut keinen stichhaltigen Grund gibt. Und auch nie gab. Es ist einfach nur dieser Hass zerfressende Neid und die Arroganz einiger PvEler, welche das PvP in wirklich jedem MMROPG kaputt machen.
Und nicht umgekehrt.
Das ist mir die vergangenen Jahre schon sehr stark aufgefallen. Immer wenn ein neues MMORPG in den Westen kam hieß/ heißt es die Leute würden alle PvP wollen. Weshalb überhaupt permanent überall PvP integriert wird. Gehen die Spiele dann aber live wird eben NICHT auch mal auf die PvPler gehört nein.
Es wird IMMER und ausschließlich NUR auf die PvEler gehört. Die welche am wehnigsten bock auf PvP haben, abere ihre drekigen, fettigen FInger einfach nicht lassen können. Keine Ahnung von irgendwas haben wollen, aber behaupten sie wüssten was balance ist und was nicht.

 

Das ist genauso als würde sich nen 5sterne Koch von einem Callboy erklären lassen müssen wie er ein Filet in Serrano mit Granatapfels0ße und Sesam-Kartoffelpüree zu kochen hat. Der 5sterne Koch würde dem nen Vogel zeigen.

Sorry wenn ich so schroff bin, aber mit normalen Gesprächen kommt man ja bei euch leider nicht weit!
 

Bislang hast du wenig Bereitschaft für ein normales Gespräch gezeigt wie ich finde. Arroganz habe ich bisher vorallem von dir festgestellt.

 

Ich bin noch nie, weder im 3 gegen 3 noch im Schlachtfeld, AFK gegangen. Vollkommen unbegründet kommt diese Unterstelung. Warum eigentlich?

Wenn andere einfach AFK gegangen sind ärgere ich mich jedes mal. Egal ob das in der Arena oder im Schlachtfeld passiert. Es nimmt nämlich immer den Spielspaß. Ich bin einer von den Leuten, die selbst wenn die Runde schon verloren ist lieber noch mal runter springen und wenigstens versuchen noch mal zu kämpfen. Kann man auch kritisieren aber ich finde AFK gehen schlimmer weil es im Zweifel die Runde nicht beschleunigt und wirklich allen den Spielspaß raubt. Sowohl denen die vorne liegen als auch jenen die es noch probieren wollen.

 

Schön dass du die Bots selbst erwähnst. Aber warum ist das eine andere Sache? Seit der Beta spiele ich Blade & Soul. Wenn man damals angefangen hat mit Arena und ständig von Bots fertig gemacht wurde, bzw von Twinks von Gold oder Diamant Spielern zum Beispiel heute, verliert man das Interesse und das führt dazu dass weniger Leute Arena spielen. Gerade was die Twinks angeht habe ich noch nie Selbstkritik gehört seitens der PVP Spieler.

 

Es gibt einen absolut stichhaltigen Grund: Geld. Mit Arena kann NCSOFT kein Geld verdienen was das Spiel aber tun muss denn sonst wird es abgeschaltet. Ganz simple Wirtschaft. Außer speziellen Kostümen fiele mir nichts ein was eingefügt werden könnte damit auch Geld verdient werden kann. Und nicht gleich die Arena zu P2W machen würde. Ob PVPler aber für sowas Geld ausgeben wage ich zu bezweifeln. Die Fertigkeitsillusionen sind ja bereits aus guten Grund deaktiviert. Das würde zu sehr ablenken.

 

Nach einem PVP Spiel hätte ich nie gefragt, dafür bin ich in der Hinsicht nicht interessiert genug. Ich bin damals zu Blade & Soul gewechselt weil mir die Optik und das Kampfsystem zusagten. Aber nicht mit Schwerpunkt auf PVP.

 

Es gab bislang schon viele Vorschläge wie die Arena attraktiver oder besser gemacht werden könnte. Bessere oder gezielt auswählbare Belohnung, nur ein Charakter pro Klasse und Account, ein eigenes Balancing und vieles andere.

Geschehen ist davon bislang wenig.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

1. wer kein PVP spielt kann nicht richtig Argumentieren

2. Twinks sind vollkommen in ordnung im PVP NCsoft muss nur was dagegen tun, dass die auch alle die Season Rewards bekommen man sollte pro Klasse nur einmal Rewards bekommen.

3. Darf ich keinen Gunner im PVP spielen nur, weil ich bereits einen Soul fighter habe ?

4. Wir alle wissen, dass NC PVP egal ist, da es kaum bis kein Geld einbringt.

 

Mich nervt von NC nur, dass die Vorschläge, die gemacht werden teils sehr einfach umzusetzen sind NC es aber nicht tut und uns Ignoriert. Viele von den PVPlern spielen auch sehr gerne PVE hier geben diese auch Geld aus werden aber nie von NC beachtet.

 

Neustes Beispiel:

 

Das Ranking ist seit Wochen verbuggt und statt den Leuten, die stichhaltige Beweise vorliegen können, dass diese falsche Rewards erhalten haben zu entschädigen wird immer hinausgezögert.

 

Ich habe es wiederrum schon sehr oft erlebt, dass Leute die im PVE übelst reincashen bei Trove, Sachen vom Support gemacht bekommen haben da werde ich als normaler Premium Spieler einfach abgewiesen.

Edited by ImoutoMaster
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

1. :giggle: intressantes Argument. Man kann es auch umdrehen :giggle:

2.  Mann sollte denn Rang nicht auf Spielklassen vergeben, sonder sowas wie "Sippenhaft" machen.

Als Beispiel damit man besser versteht was ich als "Sippenhaft" verstehe: Man ist mit seinem Main ein FM auf Gold Rang bzw. so bei 1800 Pkt.. Somit müßten dann die Twink's die noch nie in PvP waren auch bei 1800 Pkt anfangen. Es wäre zwar etwas hart, aber so würde man verhindern das "Frischfleisch" direkt auf einen "Metzger" trift. Und man so sich als neuling etwas an PvP Arena gewöhnen könnte.

3. Warum sollte man das verbieten. Es müsste nur vernünftig gereregelt werden.

4. Leider war. Spiel zwar lieber PvE. Bin aber nicht abgeneigt und Spiele(te) auch gelegentlich die eine oder andere Runde PvP. Nur, das letzte mal wo ich in der Arena war, war um zu testen wie der Warden sich da so Spielen läßt. Wegen denn bekannten Problemen habe ich es aber seit dem nicht mehr versucht. Auch wenn ich momentan wieder lust dazu hätte mit meiner BD da einzuschlagen.

Edited by Wolfengel
Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb Wolfengel:

1. :giggle: intressantes Argument. Man kann es auch umdrehen :giggle:

2.  Mann sollte denn Rang nicht auf Spielklassen vergeben, sonder sowas wie "Sippenhaft" machen.

Als Beispiel damit man besser versteht was ich als "Sippenhaft" verstehe: Man ist mit seinem Main ein FM auf Gold Rang bzw. so bei 1800 Pkt.. Somit müßten dann die Twink's die noch nie in PvP waren auch bei 1800 Pkt anfangen. Es wäre zwar etwas hart, aber so würde man verhindern das "Frischfleisch" direkt auf einen "Metzger" trift. Und man so sich als neuling etwas an PvP Arena gewöhnen könnte.

3. Warum sollte man das verbieten. Es müsste nur vernünftig gereregelt werden.

4. Leider war. Spiel zwar lieber PvE. Bin aber nicht abgeneigt und Spiele(te) auch gelegentlich die eine oder andere Runde PvP. Nur, das letzte mal wo ich in der Arena war, war um zu testen wie der Warden sich da so Spielen läßt. Wegen denn bekannten Problemen habe ich es aber seit dem nicht mehr versucht. Auch wenn ich momentan wieder lust dazu hätte mit meiner BD da einzuschlagen.

1. Ich kann bei PVE und PVP sprechen, da ich viel PVE mache mehr als PVP sogar aber mein Gold erfarme ich größtenteils durch PVP.

2. Das wäre sehr schlecht, da nicht jeder mit jeder Klasse gleich gut ist. zb. Selbst ein Platin BD wird auf Warlock nur sehr unwarscheinlich Platin spielen könnnen. Ich persönlich spiele auf dem Soulfighter 1800 Niveu auf meinem Gunner jedoch 1630 Niveu das wäre einfach doof, wenn jeder das Rating hätte wie die Klasse, die er am meisten beherscht.

3. Dein Punkt 2 bestraft, dass man verschiedene Klassen spielt dies sollte man aber belohnen, da es 1. Abwechslung bringt und 2. die Ladder nicht vollspammt.

4. BD ist derzeit die mit Abstand stärkste Klasse solltest du mal ausprobieren für dich ist der Patch ein Paradies.

Link to comment
Share on other sites

Aus meiner Sicht kann man nicht die Community dafür verantwortlich machen, dass sie einen Spielinhalt nichtmehr unterstützt, der seit langem keine wirklichen Updates erhält. Früher gab es viel mehr Leute, die nur pvp gespielt haben. Mit dem Awakening Patch haben dann einige davon aufgehört. Denn Fakt ist: Mit dem awak. Patch hat sich das pvp teils stark verändert. Für die meisten pvpler anscheinend in eine negative Richtung, ansonsten würden wohl noch mehr spielen. Dass die Entwickler auf das Balancing von neuen Klassen überhaupt nicht achten, merkt man spätestens dann, wenn eine Klasse bei der Weltmeisterschaft nicht implementiert ist, obwohl sie schon lange draußen ist.

 

Aus meiner Sicht würde es Sinn machen bei der Arena einen Neuanfang zu wagen mit:

1. Stat balancing

Kann man theoretisch übernehmen, solange man den Skillschaden etwas anpasst

 

2. Einführung einer einzigen PvP Skillung pro Klasse, die ausschließlich in der Arena benutzbar ist

Die Skills müssen sich in der Funktion größtenteils nicht von den jetzigen unterscheiden, sollten aber hinsichtlich der Schadensberechnung rein für die Arena gebalanced sein. Wenn ein halbwegs gutes Balancing geschaffen wurde, kann man eventuell mal über eine zweite Skillung reden.

 

3. Ein einzigen Tab-cc-breaker

Ich verstehe immernoch nicht wieso man für bestimmte Klassen mehr davon ins Spiel einbaut hat, wo doch gerade der Gebrauch dieses Skills gut überlegt werden sollte.

 

4. Damage während einer CC-Chain auf 1/3 der HP beschränken

Eine CC-Chain ist dazu da, um ungehindert möglichst viel dmg zu machen, keine Frage. Insofern wird ein unüberlegter TAB-Einsatz oder Unaufmerksamkeit bestraft. Aber wieso gibt es Klassen, die in einer CC-Chain einem das komplette Leben abziehen, man kann schon sagen "wegbursten", können? Im Endeffekt kommt es einem oneshot gleich, bei dem man auch wenig machen kann. Wobei der oneshot dafür immerhin ein schneller Tod wäre und man nicht afk gehen kann, bis alles vorbei ist (Achtung Übertreibung).

 

 

Letztendlich könnte man noch sehr viel mehr Punkte ansprechen, wie bereits meine Vorredner erwähnt haben. Gute Ideen das PvP interessanter zu gestalten kommen aus der Community und sind vorhanden. Nur wenn man als Entwickler überhaupt nicht auf die Leute hört, die das Spiel spielen, braucht man sich über leere Arenen nicht zu wundern.

Edited by Nemises
Link to comment
Share on other sites

vor 29 Minuten schrieb Nemises:

Aus meiner Sicht kann man nicht die Community dafür verantwortlich machen, dass sie einen Spielinhalt nichtmehr unterstützt, der seit langem keine wirklichen Updates erhält. Früher gab es viel mehr Leute, die nur pvp gespielt haben. Mit dem Awakening Patch haben dann einige davon aufgehört. Denn Fakt ist: Mit dem awak. Patch hat sich das pvp teils stark verändert. Für die meisten pvpler anscheinend in eine negative Richtung, ansonsten würden wohl noch mehr spielen. Dass die Entwickler auf das Balancing von neuen Klassen überhaupt nicht achten, merkt man spätestens dann, wenn eine Klasse bei der Weltmeisterschaft nicht implementiert ist, obwohl sie schon lange draußen ist.

 

Aus meiner Sicht würde es Sinn machen bei der Arena einen Neuanfang zu wagen mit:

1. Stat balancing

Kann man theoretisch übernehmen, solange man den Skillschaden etwas anpasst

 

2. Einführung einer einzigen PvP Skillung pro Klasse, die ausschließlich in der Arena benutzbar ist

Die Skills müssen sich in der Funktion größtenteils nicht von den jetzigen unterscheiden, sollten aber hinsichtlich der Schadensberechnung rein für die Arena gebalanced sein. Wenn ein halbwegs gutes Balancing geschaffen wurde, kann man eventuell mal über eine zweite Skillung reden.

 

3. Ein einzigen Tab-cc-breaker

Ich verstehe immernoch nicht wieso man für bestimmte Klassen mehr davon ins Spiel einbaut hat, wo doch gerade der Gebrauch dieses Skills gut überlegt werden sollte.

 

4. Damage während einer CC-Chain auf 1/3 der HP beschränken

Eine CC-Chain ist dazu da, um ungehindert möglichst viel dmg zu machen, keine Frage. Insofern wird ein unüberlegter TAB-Einsatz oder Unaufmerksamkeit bestraft. Aber wieso gibt es Klassen, die in einer CC-Chain einem das komplette Leben abziehen, man kann schon sagen "wegbursten", können? Im Endeffekt kommt es einem oneshot gleich, bei dem man auch wenig machen kann. Wobei der oneshot dafür immerhin ein schneller Tod wäre und man nicht afk gehen kann, bis alles vorbei ist (Achtung Übertreibung).

 

 

Letztendlich könnte man noch sehr viel mehr Punkte ansprechen, wie bereits meine Vorredner erwähnt haben. Gute Ideen das PvP interessanter zu gestalten kommen aus der Community und sind vorhanden. Nur wenn man als Entwickler überhaupt nicht auf die Leute hört, die das Spiel spielen, braucht man sich über leere Arenen nicht zu wundern.

1. gibt es schon lange der DMG ist auch nicht das Problem im Balancing. Das Problem sind einige Skills, die einige Klassen bekommen haben. zb. BM untargatable oder Force Master Wallbang (ja gab es schon vorher aber Awakening hat es extrem gebuffed). Beim BD welche derzeit die stärkste Klasse ist haben wir das große Problem, dass es kaum noch Knockdowns gibt bei den meisten Klassen da kann es nicht sein, dass der BD 3 mal einen 5 Sekunden Schild hat. Ich kann noch viel mehr aufzählen aber dann wird dieser Text noch länger als ohnehin schon.

 

2. Eine einzige PVP Skillung haben wir jetzt fast auf jeder Klasse. Es macht für die meisten Klassen keinen Sinn umzuskillen, da man die Art der CC seit Awakening nicht selber bestimmten kann und für Spin Klassen braucht man nunmal Knockdown was Klassen wie zb. Gunner nur noch auf den Block haben und das ist so extrem einfach zu countern.

 

3. Ein einziger Tab kommt drauf an welche Klasse im 1v1 braucht der FM dies einfach der Assasine wiederrum nicht. Der Assasine hat bereits seinen stealth. Im 3v3 sollte wiederrum keine Klasse 2 Tabs haben besonders nicht der FM oder Destroyer, da Wallbang.

 

4. Macht man das ist PVP noch kaputter. Man soll ja bestraft werden, dafür, dass man schlecht spielt. Hat man all seine Escape Möglichkeiten weggeschmissen muss es auch möglich sein den Gegner 100 zu 0 runter zu hauen darauf hat PVP auch schon immer aufgebaut. Gäbe es sowas nicht bestünde das Spiel aus PVE geburste.

 

Step 1. Für den PVP mode die Skills vor dem Awakening reinpacken (Warden vielleicht noch etwas anpassen sonst ok)

Step 2. Klassenspezifisches Rating einführen (2 FM = 1 Rating etc. kommt ein Gunner dazu hat der auch ein eigenes Rating)

Step 3. Elysian Kristalle Farmbar machen im PVP (statt einer Box mit Mondsteinkristallen kauft man dann halt eine mit Elysians)

Step 4. 1v1 24/7 Spielbar lassen es gibt keinen Grund das zu limitieren es gibt dort noch genug Spieler !

Step 5. 3v3 jeden Tag Spielbar machen aber auch 5 Stunden statt 3 limitieren ! (hier gibt es leider nicht genug Spieler)

Step 6. Einen zweiten 6v6 Mode einfügen bei dem das Gear nicht zählt.

 

Step 1, 2, 3, 4 und 5 stelle ich mir nicht schwer vor wird aber nie kommen.

Link to comment
Share on other sites

16 hours ago, ImoutoMaster said:

2. Eine einzige PVP Skillung haben wir jetzt fast auf jeder Klasse. Es macht für die meisten Klassen keinen Sinn umzuskillen, da man die Art der CC seit Awakening nicht selber bestimmten kann und für Spin Klassen braucht man nunmal Knockdown was Klassen wie zb. Gunner nur noch auf den Block haben und das ist so extrem einfach zu countern.

Richtig, das fast macht aber einen großen Unterschied, gerade wenn es um das Balancing geht. Desweiteren bezieht es sich auch auf die Skills, die sich gegenüber der PVE-Skillung nicht ändern, also im PvP die gleiche Skalierung aufweisen.

 

17 hours ago, ImoutoMaster said:

3. Ein einziger Tab kommt drauf an welche Klasse im 1v1 braucht der FM dies einfach der Assasine wiederrum nicht. Der Assasine hat bereits seinen stealth. Im 3v3 sollte wiederrum keine Klasse 2 Tabs haben besonders nicht der FM oder Destroyer, da Wallbang.

Und weil 2 unterschiedliche vorgegebene Skillungen für Arena keinen Sinn machen, sollte man eine Skillung vorgeben und den 2. Tab entfernen. Die Probleme z.B. des FMs sollten auf andere Weise gelöst werden. Früher, vor gewissen Skill updates, war es für FMs ja auch möglich Arena zu spielen (siehe Bevv).

 

17 hours ago, ImoutoMaster said:

4. Macht man das ist PVP noch kaputter. Man soll ja bestraft werden, dafür, dass man schlecht spielt. Hat man all seine Escape Möglichkeiten weggeschmissen muss es auch möglich sein den Gegner 100 zu 0 runter zu hauen darauf hat PVP auch schon immer aufgebaut. Gäbe es sowas nicht bestünde das Spiel aus PVE geburste.

Meiner Meinung nach ist das vollkommen nicht der Fall. Dieses "PVE-geburste", wie es bei anderen MMOs durchaus üblich ist, wird allein durch die Counterskillmechaniken in diesem Spiel verhindert und das ist gut so. An dieser Stelle kann man auch mal hinterfragen welche Skills eigentlich überhaupt den Status "defens pierce" verdient haben. Desweiteren ist Spielspaß in der Arena schwer vermittelbar, wenn Neulinge nach zwei gewonnenen Spielen von PvP-Veteranen in Silber (durch deranking oder alts) mit 100-0 weggeschnetzelt werden. Gerade im low-elo Bereich müssen mehr Fehler erlaubt sein, ansonsten lernt man nicht effektiv in solchen Matches dazu. Schon allein weil man danach einen anderen Gegner bekommt, der wiederum eine andere Spielart aufweisen kann. Natürlich kann man ein sparring zum Lernen und Üben machen, wird die Mehrheit, die man für die Arena begeistern möchte, aber nicht nutzen. Da die meisten dieser Spieler im PvE unterwegs sind und ein Sparring ohne Belohnung einfach keine kurzfristigen Anreize bietet.

Link to comment
Share on other sites

Der Patch vom Mittwoch scheint ja echt mal in die richtige Richtung zu gehen. Fertigkeiten verursachen unterschiedlichen Schaden je nach dem welchen Modus man spielt. Ist ein überfälliger und verdammt notwendiger Schritt. Hier mal die Übersetzungen auf Reddit: Brief und Patch.  Bin sehr gespannt wie das die Kämpfe in der Arena und auf dem Schlachtfeld verändern wird. Bei letzterem vorallem der reduzierte Schaden durch die Geistesabzeichen, endlich!

 

Bezüglich der 100-0 Kombos wäre ich eher dafür den Schaden in einer perfekten Kombo zu begrenzen auf vielleicht 80 bis 90%. Die Klassen haben zwar unterschiedlich viel Leben aber eine Näherung sollte zu machen sein.

Kämpfe beginnen extrem selten damit dass Spieler A seinen TAB ins Nirvana haut und B loslegen kann. A wäre dann immernoch im Nachteil aber es wäre nicht so, dass die Runde direkt verloren wäre. Außerdem könnte das wie ich finde die Spannung erhöhen weil es ja noch die Möglichkeit gebe das Duell zu drehen. Ich bin persönlich gegen Ansätze, dass ein einziger Fehler zu einer sicheren Niederlage führen soll. Wie es die 100-0 Kombos nunmal sind.

 

Wenn jemand mehrere Klassen spielt ist das absolut in Ordnung. Mehrere Charaktere mit der selben Klasse sollten aber nicht sein in der Rangliste bzw. jeweils mit Preisen belohnt werden.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Am 11.6.2019 um 15:57 schrieb ImoutoMaster:

Step 1. Für den PVP mode die Skills vor dem Awakening reinpacken (Warden vielleicht noch etwas anpassen sonst ok)

Step 2. Klassenspezifisches Rating einführen (2 FM = 1 Rating etc. kommt ein Gunner dazu hat der auch ein eigenes Rating)

Step 3. Elysian Kristalle Farmbar machen im PVP (statt einer Box mit Mondsteinkristallen kauft man dann halt eine mit Elysians)

Step 4. 1v1 24/7 Spielbar lassen es gibt keinen Grund das zu limitieren es gibt dort noch genug Spieler !

Step 5. 3v3 jeden Tag Spielbar machen aber auch 5 Stunden statt 3 limitieren ! (hier gibt es leider nicht genug Spieler)

Step 6. Einen zweiten 6v6 Mode einfügen bei dem das Gear nicht zählt.

 

Step 1, 2, 3, 4 und 5 stelle ich mir nicht schwer vor wird aber nie kommen.

Ich wäre dafür!

Dann wäre ich wieder ein aktiver Spieler, so spiele ich so gut wie garnicht mehr, wenn dann pve aber auch nicht mehr meine main Klasse(kfm wind sieht nun aus wie ein "Hampelmann" r.i.p 2rf/rf)

Bin seit release BnS fan , zwar nicht immer aktiv gewesen auf Grund von RL Problemen aber immer wieder zurück gekommen. Ich kann nur sagen , das schlimmste was diesem Spiel passiert ist "awaken Patch". Arena Streams sieht man seit dem auch nur noch selten :-(

 

MfG TighTes

Edited by TighTes
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...