Jump to content

Ringaufwertung


yxz80

Recommended Posts

Wollte meinen Ring aufwerten, was ich aber dann gesehen habe, hat mich aus den Latschen gehauen, man braucht tatsächlich den Ring der Flammen, aus der Verlassenen Gruft.

Die anderen Ringe, wie vom Wurzelstamm kann man kaufen, den von der Brise auch, aber warum in aller Welt, muss ich nun in die Gruft rein? da geht doch eh keiner mehr rein.

Langsam hab ich das Gefühl das den Machern die Ideen ausgegangen sind, andere Erklärung habe ich nicht dafür.

Glaube auch nicht, das die Unteren Dungeons bis Kältelager angepasst wurden. Zumindest die Zitadelle der Dunkeldraken wurde nicht angepasst, da war ich gestern noch drin und hatte mühe da durch zu kommen. Dazu kommt, das einige gar nicht mal wissen wo das ist. 

Das ganze macht für mich so keinen sinn.

xfyme3u5.jpg

 

Link to comment
Share on other sites

Den Ring hast du schon immer gebraucht. Für den BT Ohrring braucht man den Ohrring aus der Erwachten Nekropole zum durchbrechen, den kann man auch nirgendwo kaufen. Hat man zwar aus der Story mal bekommen, soweit ich mich erinner, aber wer keinen Platz im Inventar hat, der darf den dann noch mal Farmen gehen, wenn er den weggeworfen hat.

Ist mir mit meinem Gunner passiert und ich durfte gute 10x durch die Nekropole rennen :S

 

Der Schmuck ist halt alter Content, deshalb benötigt man auch Schmuck aus alten Dungeons für den Durchbruch. Aktueller Ring / Ohrring wären die aus TT.

Mit ET (dem nächsten Raid den wird demnächst wohl bekommen werden) wird eine neue Kette und Badge kommen und die aus VT werden veralteter Content sein.

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

vor 10 Stunden schrieb yxz80:

Wollte meinen Ring aufwerten, was ich aber dann gesehen habe, hat mich aus den Latschen gehauen, man braucht tatsächlich den Ring der Flammen, aus der Verlassenen Gruft.

Die anderen Ringe, wie vom Wurzelstamm kann man kaufen, den von der Brise auch, aber warum in aller Welt, muss ich nun in die Gruft rein? da geht doch eh keiner mehr rein.

Langsam hab ich das Gefühl das den Machern die Ideen ausgegangen sind, andere Erklärung habe ich nicht dafür.

Glaube auch nicht, das die Unteren Dungeons bis Kältelager angepasst wurden. Zumindest die Zitadelle der Dunkeldraken wurde nicht angepasst, da war ich gestern noch drin und hatte mühe da durch zu kommen. Dazu kommt, das einige gar nicht mal wissen wo das ist. 

Das ganze macht für mich so keinen sinn.

xfyme3u5.jpg

 

 wusstest Du nicht,daß man für das Tigerarmband z.b. Armband der Brise braucht, um den Durchbruch auf 6 zu machen. Denn Brise ist noch älter.

Link to comment
Share on other sites

Ich weis das Brise älter ist, aber die kann ich in Mushinsturm  kaufen, und muss nicht alleine in Verliese rum laufen, die alleine mit dem Anfänger Equipe gar nicht zu schaffen sind.

Da liegt da Problem, weil die alten Verließe keiner mehr läuft, findet man auch keinen, und man weis ja auch nicht wie oft man da rein muss, um den Ring zu bekommen.

 

Link to comment
Share on other sites

Tja, das ist mit einer der Gründe warum ich nie verstanden habe warum diese Inis die "Schmuckteile" haben die man zum Aufwerten braucht aus dem Dayliezyklus heraus genommen worden sind.

 

Aber, man muss ja nicht alles verstehen.

Link to comment
Share on other sites

vor 8 Stunden schrieb Einsteiger2015:

wusstest Du nicht,daß man für das Tigerarmband z.b. Armband der Brise braucht, um den Durchbruch auf 6 zu machen. Denn Brise ist noch älter.

Tiger und Drachen Armband ist aber auch alter Content. Das Armband kam mit Einführung von Naryuanischem Heiligtum ;) als diese der höchste Dungeon war. 

Edited by Merlin DE
Link to comment
Share on other sites

Es ist nun mal so, das man ja erst nur diesen Schmuck nehmen, kann/muss, da man an anderen ja noch nicht dran kommt.

2aaupncu.png

bei einigen Händlern gibt es noch den alten, den bekommt man jetzt mit der Quest bekommt, aber der ist nicht mehr zum Aufwerten.

Also nimmt man erst den nächst besten, den man erst mal bekommen kann. manchen schmuck zum aufwerten kann man kaufen, brise, sogar vom Wurzelstamm, für 10 Silber, aber warum man gerade uralten Schmuck zum aufwerten bracht, kann ich nicht verstehen. 

Habe versucht den Ring aus der Gruft zu bekommen, scheiterte am 2. Boss, weil der ständig mit seinen Blitzen um sich schlug, und meine Verteidigung nutzlos war, weil es damals noch keinen Beschützer gab, wurde das ganze auch nicht angepasst. alleine  komm ich da nicht durch, darum werte ich den Ring auch nicht weiter auf.

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb yxz80:

Habe versucht den Ring aus der Gruft zu bekommen, scheiterte am 2. Boss, weil der ständig mit seinen Blitzen um sich schlug, und meine Verteidigung nutzlos war, weil es damals noch keinen Beschützer gab, wurde das ganze auch nicht angepasst. alleine  komm ich da nicht durch, darum werte ich den Ring auch nicht weiter auf.

Vielleicht solltest du es mal mit der Mechanik versuchen. Die Ads lassen Schilder fallen, mit denen man die Blitze blocken kann. Das Schild lädt sich beim absorbieren der Blitze auf und wird, wenn es 3 Blitze absorbiert hat, auf den Boss geworfen, wo es zusätzlich Schaden verursacht.

 

Was die Schmuckstücke zum Aufwerten angeht wurde bereits erklärt, das die Schmuckstücke alter Content sind und es damals die neueren Dungeons noch nicht gab.

Es bringt aber auch nichts, wenn man jetzt zum Aufwerten des BT Rings / Ohrrings Schmuck aus Theater der Geistermasken oder der Brutstätte benötigen würde.

Ohne BT schmuck nimmt dich vermutlich nicht einmal jemand in die Automatonfabrik mit, auch wenn das totaler blödsinn ist.

Das die alten Dungeons nicht mehr gelaufen werden, liegt zum großteil an NC-Soft, da hier das Dailygold reduziert und die Mats teilweise entfernt wurden. Somit Lohnt es sich einfach nicht mehr die alten Dungeons zu laufen.

 

Link to comment
Share on other sites

Wenn du alleine bist, kommen aus seinen Armen Blitze, wo soll ich denn als Beschützer hin, wenn nicht am Gegner zu sein um Schaden zu machen? das macht er bevor er einen Blitz auf ein Schild werfen kann, und wenn ich das Blocken will, geht das nicht, der durchschlägt den Block einfach. meine ich kenne die Mechanik, aber mit 6 Spielern, alleine sieht das etwas anders aus.

Link to comment
Share on other sites

vor 48 Minuten schrieb yxz80:

Wenn du alleine bist, kommen aus seinen Armen Blitze, wo soll ich denn als Beschützer hin, wenn nicht am Gegner zu sein um Schaden zu machen? das macht er bevor er einen Blitz auf ein Schild werfen kann, und wenn ich das Blocken will, geht das nicht, der durchschlägt den Block einfach. meine ich kenne die Mechanik, aber mit 6 Spielern, alleine sieht das etwas anders aus.

mit Merlin hast den Mechmester für Verlassene Gruft gefunden

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...