Jump to content

Jede Menge Fragen


Recommended Posts

Habe jede menge Fragen. Habe sie in einzelne Punkte aufgeführt.

1.)

Waffen Aufwerten.

Wenn ich die FM Waffe aufwerten möchte, habe ich 2 Wege zur Auswahl, nur ist eine Waffe, in dem Fall die vom Meeresgott ohne Aufwertungspfad

c7ij5gj7.png

ag5wzgi2.png

Warum wird oder wurde mir nicht die Rabenwaffe angezeigt? das währe ja eigentlich der weg gewesen.

 

2.)Marke Insel der Vergeltung

wo kann ich die Münze von der Insel der Vergeltung abgeben? es steht zwar dabei, das man die bei einem Schlachtfeldhändler abgeben kann, aber da tauchen diese Münzen nicht auf.

 

3.) Seelenstein Miene 

Wie viele Treffer braucht man, damit man in den Genuss einer Truhe oder Anerkennung kommt,  

y5v6yn5q.png

Als Neuling hat man keine Chance da was ab zu bekommen, das gleiche beim Wildschwein, es dauert keine 5 Sekunden und der zu Killende Boss beim Erbeuten oder Schlacht ist Tot, das gleiche beim Bergbau mit dem Schwein. Als Neuling hat man keine Möglichkeit die Quest dazu zu erledigen.

 

4.)Client Fehler

seit ein Paar Tagen kommt eine Fehlermeldung vom Clinten.

blzlhzch.png

 

5.)Hongmoon Amulett

Kann das Hangmoon Amulett nur unter Umständen benutzen, Wie bekannt, kann ich nur mit einem Kontroller B&S Spielen

Das Hongmoon Amulett kann aber nur mit Umschalt+E genutzt werden, um das Amulett anwenden zu können, müsste ich im Spiel den Controller weg legen um dann per Tastatur das Amulett benutzen zu können. Da ist eine Änderung wohl angesagt.

4s8qqqvk.png

 

6.) Kamera verändert den Blickwinkel in Bodenöhe.

Gestern über F8 ein Verlies ausgewählt, in der Lobby angekommen, sah ich nur noch andere aber mit Blickwinkel in Bodenhöhe.

erst als ich vom der Lobby zurück zum Ausgangspunkt gekommen bin wurde das normale bild wieder angezeigt

5y3me4vh.jpg

Ursache keine Ahnung, man sieht eindach nichts in Boden nähe.

 

6.) Geheimtechniken

Gib es die Geheimtechniken noch? wie in Düsterschlacke? 5 Techniken kann man in Jade Dorf kaufen. aber gibt es da noch andere?

 

 

Edited by yxz80
Link to comment
Share on other sites

Ich schau mal, was ich davon beantworten kann...

 

1.

Doch die hat nen Pfad, das ist wie mit der vorherigen Stufe der nicht-raid waffen auch. Mit Maus müsstet du nur Linksklick auf die Waffe im Pfad machen und das Symbol mit den 2 Schwerten auswählen, wie das mit Controller geht weiß ich nicht, da musst du gucken, aber irgendwie kann man da bestimmt auch hinkommen. Und Rabe wird nicht angezeigt, da du schon eine Stufe über Rabe bist, und ja nicht zurück kannst.

 

2. und 3. PvP bin ich raus, aber ja, im freien Feld zählt nunmal equip

 

4. Ich glaub du hattest da ja schon in extra threads zu geschrieben

 

5. hab ich bei bugs auch schon mal gelesen, ich denk mal, die sind mitlerweile informiert, aber Controller Spieler sind halt die Minderheit, fraglich wie fix da was gemacht wird, ich drück mal die daumen

 

6. passiert, teleportieren oder relogg, aber passiert nur selten

 

7. ich bin grad unsicher was du mit Geheimtechniken meinst... das einzige was mir grad einfällt sind die für die HM Skills/Punkte, aber ich glaube die meinst du nicht oder?

 

 

Link to comment
Share on other sites

1. Meeresgott und Erhabene haben das gleiche Prinzip wie Dunkel und Lichtwaffe. Rabe wird dir nicht angezeigt weil du nur an bestimmten Punkten wechseln kannst z.B. Firmament 9 Aransu 6 ? Aransu 9 etc. Du hättest von Firmament 9 auf Rabe 3 uppen müssen

 

2. Doch die Marken kann man beim Schlachtfeldhändler eintauschen (letzter Reiter)

 

3. Prestige waren glaub ich 2-5% des Schadens und Truhe 5-10% genauer Zahlen kp war da seit einer Ewigkeit nicht mehr da... Neulingsfreundlich war SSP noch nie

 

6. Charakterfokussierte Kamera deaktivieren dann kann man wieder raus zoomen 

 

7. Kannst du unter den Erfolgen nachschauen aber man kann bei dem Händler alle kaufen die es gibt

Edited by NoUltralamer
Link to comment
Share on other sites

@Annysan

Ok werde das mal mit der Waffe Testen.

Diese Fehlermeldung ist neu, es vergeht nun kein Tag wo ich nicht aus dem Spiel fliege, dann kommt immer diese Fehlermeldung.

Das sind die Hongmoon Geheimtechniken, 1-5 kann man kaufen, aber andere wie dies gibt es nur in Dungeons, und wurden früher so um die 500 gold gehandelt, 

rk4arz6p.jpg

Link to comment
Share on other sites

@Salintha

das ist ja das Problem, wenn ich den Controller aktivier habe, habe ich kein Zugriff auf die Tastatur, das einzige was ich machen kann, ist den haken bei Conntroller raus nehmen, und den Skkil eine andere taste zuweisen, dann wieder das Häkchen bei den Controller machen. 

Aber danke für die Info

Link to comment
Share on other sites

vor 5 Stunden schrieb yxz80:

Das sind die Hongmoon Geheimtechniken, 1-5 kann man kaufen, aber andere wie dies gibt es nur in Dungeons, und wurden früher so um die 500 gold gehandelt, 

rk4arz6p.jpg

Ja und die gibts auch beim Händler Kaptiel 1 + 2 =  Hongmoon Geheimtechnik 2 

 

 

vor 4 Stunden schrieb yxz80:

@NoUltralamer

Ist den die Rabe so viel besser? mal so gefragt.

Die ist bei allen Klassen gerade ab Heiliger Berg deutlich besser (Destro ist ne Ausnahme) je nach Klasse/Gear ca 15-30% mehr Schaden

Link to comment
Share on other sites

Da ich grade dein Bild sehe...

4s8qqqvk.png

 

Gibt es eine Möglichkeit den Text unter dem Symbol, "Amulett der Hongmoon Phase 5", zu entfernen? Ihn unsichtbar zu machen? Ist da irgendwas in den Optionen zum einstellen?

 

Link to comment
Share on other sites

@Zini

Hab erst mal unter Tastatur geschaut, wo die Belegung liegt, Gegenstandsfertigkeit nennt sich die Belegung, umgeschaltet auf Gamepad, da konnte ich dann eine noch nicht benutzte Taste verwenden. Da muss mann erst ml drauf kommen

Danke euch für die Antworten. 

 

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...