Jump to content

Unsichtbare Spieler / Ringe und Co.


yxz80

Recommended Posts

Hallo, ist das so gewollt, das manchmal  Spieler nur mit  Namen, ohne Körper angezeigt werden? und dann kann man sie wieder  mit Körper sehen.

Bin in Silberfrost, da kann ich die Spieler sehen, in Mushinsturm sehe ich nur Namen, auch  im Wolkenspielplatz sind nur Namen, ohne Körper.

Gehe ich zur Insel der Vergeltung sind wieder alle da.

Es ist irgend wie Blöd, wenn man gerade in einer Quest die Spieler nicht sehen kann. 

 

Dann eine andere Frage.

Seit dem Patch sind meine Ringe wohl wertlos geworden, wo kann man denn Ringe und Co kaufen? besser her bekommen, in Zaiwei gab es mal ein NPC, aber der ist wohl nicht mehr da, und der Schmuck vom 

Pfirsichland lässt sich nicht mehr aufwerten. 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb yxz80:

Hallo, ist das so gewollt, das manchmal  Spieler nur mit  Namen, ohne Körper angezeigt werden? und dann kann man sie wieder  mit Körper sehen.

Bin in Silberfrost, da kann ich die Spieler sehen, in Mushinsturm sehe ich nur Namen, auch  im Wolkenspielplatz sind nur Namen, ohne Körper.

Gehe ich zur Insel der Vergeltung sind wieder alle da.

Es ist irgend wie Blöd, wenn man gerade in einer Quest die Spieler nicht sehen kann. 

Wenn Du wieder keine Spieler im Game siehst drücke mal STRG +F.

Link to comment
Share on other sites

@Sorakunus

Nein, nicht ausgeschaltet, und STRG-F geht nicht, es ist auch nicht immer.

Suche erst mal Schmuck, davon ab weis ich nicht wie ich da hin kommen soll, zur Monsterebenenzuflucht.

@Bengel

F geht nicht. und habe nichts ausgeschaltet. es ist ja auch nicht überall.

Edited by yxz80
Link to comment
Share on other sites

vor 15 Stunden schrieb yxz80:

@Sorakunus

Nein, nicht ausgeschaltet, und STRG-F geht nicht, es ist auch nicht immer.

Suche erst mal Schmuck, davon ab weis ich nicht wie ich da hin kommen soll, zur Monsterebenenzuflucht.

@Bengel

F geht nicht. und habe nichts ausgeschaltet. es ist ja auch nicht überall.

Dann Wende dich bitte an den Support so können wir dich nicht helfen

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...