yxz80 Posted March 25, 2019 Share Posted March 25, 2019 Hallo, ist das so gewollt, das manchmal Spieler nur mit Namen, ohne Körper angezeigt werden? und dann kann man sie wieder mit Körper sehen. Bin in Silberfrost, da kann ich die Spieler sehen, in Mushinsturm sehe ich nur Namen, auch im Wolkenspielplatz sind nur Namen, ohne Körper. Gehe ich zur Insel der Vergeltung sind wieder alle da. Es ist irgend wie Blöd, wenn man gerade in einer Quest die Spieler nicht sehen kann. Dann eine andere Frage. Seit dem Patch sind meine Ringe wohl wertlos geworden, wo kann man denn Ringe und Co kaufen? besser her bekommen, in Zaiwei gab es mal ein NPC, aber der ist wohl nicht mehr da, und der Schmuck vom Pfirsichland lässt sich nicht mehr aufwerten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sorakunus Posted March 25, 2019 Share Posted March 25, 2019 Dann hast du die Spieler ausgeschaltet und den Gear bekommst Monsterebenezuflucht da bekommst BT Gear für 600 irgendwas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bengel Posted March 25, 2019 Share Posted March 25, 2019 vor einer Stunde schrieb yxz80: Hallo, ist das so gewollt, das manchmal Spieler nur mit Namen, ohne Körper angezeigt werden? und dann kann man sie wieder mit Körper sehen. Bin in Silberfrost, da kann ich die Spieler sehen, in Mushinsturm sehe ich nur Namen, auch im Wolkenspielplatz sind nur Namen, ohne Körper. Gehe ich zur Insel der Vergeltung sind wieder alle da. Es ist irgend wie Blöd, wenn man gerade in einer Quest die Spieler nicht sehen kann. Wenn Du wieder keine Spieler im Game siehst drücke mal STRG +F. Link to comment Share on other sites More sharing options...
yxz80 Posted March 25, 2019 Author Share Posted March 25, 2019 (edited) @Sorakunus Nein, nicht ausgeschaltet, und STRG-F geht nicht, es ist auch nicht immer. Suche erst mal Schmuck, davon ab weis ich nicht wie ich da hin kommen soll, zur Monsterebenenzuflucht. @Bengel F geht nicht. und habe nichts ausgeschaltet. es ist ja auch nicht überall. Edited March 25, 2019 by yxz80 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sorakunus Posted March 26, 2019 Share Posted March 26, 2019 vor 15 Stunden schrieb yxz80: @Sorakunus Nein, nicht ausgeschaltet, und STRG-F geht nicht, es ist auch nicht immer. Suche erst mal Schmuck, davon ab weis ich nicht wie ich da hin kommen soll, zur Monsterebenenzuflucht. @Bengel F geht nicht. und habe nichts ausgeschaltet. es ist ja auch nicht überall. Dann Wende dich bitte an den Support so können wir dich nicht helfen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts