EthanEnder Posted March 16, 2019 Share Posted March 16, 2019 (edited) Hallo, kürzlich habe ich mein Level 60 Ticket auf einem bereits bestehenden Charakter benutzt. Durch öffnen der Truhen habe ich die Uniformen der Schwarzen Ramme, Bambuswache und Stratus Armee erhalten. Allerdings habe ich diese schon. Wie kann ich die loswerden? Edited March 16, 2019 by EthanEnder Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zirkha Posted March 17, 2019 Share Posted March 17, 2019 Äääää.... verkaufen? beim NPC? o.O Gottchen..... Sei mir nicht böse aber diese Frage ist ja nun wirklich dämlich gewesen..... xD Link to comment Share on other sites More sharing options...
EthanEnder Posted March 17, 2019 Author Share Posted March 17, 2019 Das geht ja nicht :D deswegen frag ich ja, sonst hätte ich die schon längst verkauft xD Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zirkha Posted March 17, 2019 Share Posted March 17, 2019 Also ich hab die jeweils ein mal in f3 ins Kostümlager geworfen udn den Rest im inventar behalten. Was Fraktionsuniform anbelangt. Sind ja nur zwei plätze :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
EthanEnder Posted March 17, 2019 Author Share Posted March 17, 2019 Hm naja, aber trotzdem danke x) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chiraitori Posted March 17, 2019 Share Posted March 17, 2019 Hallo, da kann dir nur der Support helfen... da aber nun dieses Ticket erstellt worden ist würde es auch ausreichen bis Montag zu warten bis sich ein Forenmoderator dazu meldet.. denn dieses Problem wird jeder haben. Liebe Grüße, Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zirkha Posted March 17, 2019 Share Posted March 17, 2019 Ein Problem ist es nicht. Es ist lediglich nervig. Ein Problem wäre es nur wenn ihr eines daraus machen würdet Link to comment Share on other sites More sharing options...
NCSOFT PhoenixMitra Posted March 17, 2019 NCSOFT Share Posted March 17, 2019 Hallo zusammen, danke für eure Meldungen. Bitte behaltet diesen Beitrag für Neuigkeiten zu diesem Thema im Auge: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts