Jump to content

Wandspurt/Hechten/Vorpreschen und co.


Recommended Posts

Hello, neuer noob in diesem Game hat da mal ein paar Frage.

 

-Hab mittlerweile meinen ersten Chara. auf 55/11HM;

-Nun hänge ich an einer Quest fest, wo ich den Wandspurt brauche. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich gewisse Fertigkeiten noch garnicht besitze. (Luftspurt lvl 13; Wasserspurt lvl 14; Überspringen lvl 18; Hechten lvl 28; Vorpreschen lvl 28; und besagten Wandspurt lvl 41)

 

--> Bis zum aktuellem Level habe ich nur die Hauptquests gemacht.

 

Ich suche nun schon seit einigen Stunden nach den Quests, die für die Fertigkeiten zu erfüllen sind, finde diese jedoch nicht. Auch habe ich bereits alles mögliche was zum Wandspurt hier im Forum geschrieben wurde, versucht.

 

Der Wandspurt ist mir dabei der wichtigste, da ich ohne diesen die Hauptquests nicht fortführen kann.

 

Wo z.B. finde ich die Quests dafür?

 

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen und bedanke mich vorab.

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht als anhaltspunkt: die erste windwandel lilane ist in jadestein (nicht unter J), und danach sollten die anderen kommen wenn sie nicht schon da sind unter J (Ascheweiten ein item kaufen bei den pvp händlern; Ascheweiten 2 mal zum Cho bei der Golddeva; Mondwasser zum PVP Händler in den Nebelwäldern, etc)

Link to comment
Share on other sites

Hallo & danke für eure Antworten.

In Jadestein habe ich keine lilane Quest, nur die Dailys. Demnach habe ich diese scheinbar schon gemacht.

 

Dennoch weiß ich nicht weiter; Quests habe ich keine die darauf Hinweisen. Wisst ihr villeicht wie die einzelnen Quests heißen?

 

Questgegenstände die ich angeblich brauche, habe ich alle im Inventar:

 

Böses Ochsenhorn; Gefäß der Reinigung; Schlangenglocke; Raubvogelfederfächer;

 

Liebe Grüße und danke vorab.

Link to comment
Share on other sites

Also als kleiner Anhaltspunkt, wenn du im "Sprint" einfach über die Wasseroberfläche rennen kannst ohne dabei ins Wasser einzutauchen haste die Quest in Jadestein gemacht, wenn nicht dann musste genau dort anfangen und dann der Serie folgen (NPC ist am Ortseingang wenn man von Richtung Startgebiet kommt, kann aber auch erst ein Questbrief sein)). Bin mit netmal sicher ob die Startquest Lila war oder erst die folgenden.

Link to comment
Share on other sites

Ich danke euch für eure Mühe. Das Problem war allerdings ein anderes.

 

Ein nettes Fraktionsmitglied hat mir geholfen.. Erfolgreich.

 

Ich habe die Quests nicht gesehen, da in den Einstellungen Spiel->Benutzeroberfläche->Quests->Quests niedriger Stufe auf Minikarte anzeigen; nicht aktiv war, weshalb ich die Quests nicht gesehen habe.

 

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...