Jump to content

2018...nach knapp 3 Jahren immer noch Launcher-Probleme


blakaratz13

Recommended Posts

Topic sagt alles...musste das komplette Spiel deinstallieren und neu installieren...selbst die Neuinstallation war mit Fehlermeldungen überseht und erst 1 Stunde Forumbeiträge und Youtube-Videos haben geholfen.

 

Warum gebt ihr das Spiel nicht einfach an eine Firma ab die das kann...es ist einfach nur noch frustrierend!

Link to comment
Share on other sites

  • NCSOFT

Hi @blakaratz13,

 

wir verstehen, dass technische Probleme sehr frustrierend sein können, leider ist es uns aber nicht möglich, dir angemessen zu helfen und Fehler weiterzuleiten, wenn wir nicht erfahren, warum du das Spiel neu installieren musstest und um welche Fehlermeldungen es sich handelt. Eine Übersicht der häufig auftretenden Fehlermeldungen kann hier gefunden werden: Fehlermeldungen. Fehler und Probleme im Spiel können in Bug-Meldungen gemeldet werden. Bei technischen Problemen benötigen wir jedoch meistens mehr Informationen, die wir nicht öffentlich abfragen können, weswegen für alle anderen Anliegen unser Support zuständig ist. Da das Problem ja gelöst scheint und es keine konstruktive Diskussionsgrundlage gibt, schließe ich.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...