Jump to content

blakaratz13

Members
  • Posts

    26
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by blakaratz13

  1. Auf Frost habe ich ihn noch nicht gespielt...hättest du da ein Video zu 1vs1 Kämpfen und nen build? Also auf Verdamnis könnte man den WL im PvP mit den Worten nutzlos, chancenlos, Inkarnation einer weißen Fahne, Zeitverschwendung, etc. beschreiben...Aircombo funktioniert generell nicht...auch nicht durch den Begleiter (#Bug & Soul)...die Skills sind absoluter Müll...alles was ansatzweise nützlich ist braucht die 1 als Vorbereitung, teilweise muss sogar erst geblockt werden um danach den Skill freizuschalten...1 hat 3 sec. CD...ein Alptraum! Schild: "5-malige Resistenz gegen Schaden und Statuseffekte für 5 Sekunden": 5 hits = Schild weg oder weniger als 5 hits = Schild hält 5 sec. ...ist jetzt eher ein geringer Fortschritt...vorheriger Schild hatte glaube ich 5-malige Resistenz gegen Schaden und Statuseffekte für 3 Sekunden...heißt 5 mal lmb...hat selten die 3 sec. gehalten. TD startet nach 2 sec. (auch wenn da wirken sofort steht, setzt der Effekt viel später ein) ...da is jeder weg oder man selbst cc't...Begleiter is nahezu nutzlos...wie schon immer...da könnte man die Tasten sinnvoller belegen...bin froh, dass ich schon vor einiger Zeit auf nen anderen Char als Main gewechselt bin...Respekt an alle, die auf WL PvP hinkriegen.
  2. blakaratz13

    WL-PvP

    Hi, ich hatte schon vor dem Patch den Eindruck, dass der WL im 1vs1 echt beinah totgenerft wurde...aber jetzt seit dem Awakening-Patch fühl ich mich als WL als würde ich mit erhobener weißer Fahne in's PvP gehen...ich hab nichts was irgendwo funktioniert...kaum sinnvolle Skills eine MORDS-CASTING-TIME auf alles was halbwegs nützlich wäre, so dass jeder easy ausweichen kann und Hammer-Cooldowns...dazu Zero-Aircombo...hat jemand Tipps?
×
×
  • Create New...