blakaratz13

Members
  • Content count

    26
  • Joined

  • Last visited

About blakaratz13

Recent Profile Visitors

485 profile views
  1. WL-PvP

    Auf Frost habe ich ihn noch nicht gespielt...hättest du da ein Video zu 1vs1 Kämpfen und nen build? Also auf Verdamnis könnte man den WL im PvP mit den Worten nutzlos, chancenlos, Inkarnation einer weißen Fahne, Zeitverschwendung, etc. beschreiben...Aircombo funktioniert generell nicht...auch nicht durch den Begleiter (#Bug & Soul)...die Skills sind absoluter Müll...alles was ansatzweise nützlich ist braucht die 1 als Vorbereitung, teilweise muss sogar erst geblockt werden um danach den Skill freizuschalten...1 hat 3 sec. CD...ein Alptraum! Schild: "5-malige Resistenz gegen Schaden und Statuseffekte für 5 Sekunden": 5 hits = Schild weg oder weniger als 5 hits = Schild hält 5 sec. ...ist jetzt eher ein geringer Fortschritt...vorheriger Schild hatte glaube ich 5-malige Resistenz gegen Schaden und Statuseffekte für 3 Sekunden...heißt 5 mal lmb...hat selten die 3 sec. gehalten. TD startet nach 2 sec. (auch wenn da wirken sofort steht, setzt der Effekt viel später ein) ...da is jeder weg oder man selbst cc't...Begleiter is nahezu nutzlos...wie schon immer...da könnte man die Tasten sinnvoller belegen...bin froh, dass ich schon vor einiger Zeit auf nen anderen Char als Main gewechselt bin...Respekt an alle, die auf WL PvP hinkriegen.
  2. WL-PvP

    Hi, ich hatte schon vor dem Patch den Eindruck, dass der WL im 1vs1 echt beinah totgenerft wurde...aber jetzt seit dem Awakening-Patch fühl ich mich als WL als würde ich mit erhobener weißer Fahne in's PvP gehen...ich hab nichts was irgendwo funktioniert...kaum sinnvolle Skills eine MORDS-CASTING-TIME auf alles was halbwegs nützlich wäre, so dass jeder easy ausweichen kann und Hammer-Cooldowns...dazu Zero-Aircombo...hat jemand Tipps?
  3. Sonnenperlen braucht man auch für den Obsidian...und das sind verdammt viele...golden-gerandet 4-eckige sind so durch Sonnenperlen farmen kaum machbar...also für Non-Casher größtenteils unzugänglich...es sei denn man hat 11 Chars und 12 Stunden pro Tag nichts besseres vor. Rechenbeispiel: 1 Sechseckiger = 8 Sonnenperlen 1 vergoldeter Viereckiger braucht 81 Sechseckige = 648 Sonnenperlen für 1 vergoldeten Viereckigen man kriegt am Tag min 4 Sonnenperlen...max ? %...ich nehme hier mal einen Mittelwert von 6 Sonnenperlen pro Tag an. Minus einem sechseckigen Juwel aus der Story ergibt das 107 Tage pro vergoldeten Viereckigen...bei 6 Slots (Granat und Obsidian nehmen schon 2 Plätze) ergibt das 642 Tage um die normalen vergoldeten viereckigen herzustellen 1284 Tage um fusionierte vergoldete, viereckige Juwelen herzustellen. Das sind 3,5 Jahre Spielzeit...also mit Purpletrain hatte ich früher immer über 100 Gold pro Tag + anderen Einnahmen manchmal 300-500 am Tag...im Schnitt aber immer 200 Gold pro Tag...bei 100 Gold pro Tag für Juwelenpulver wären das bei einem Marktpreis von 20 Gold pro Pulver 1,25 Sechseckige pro Tag im Gegensatz zu Sonnenperlen 0,75 Juwelen pro Tag bei 6 Sonnenperlen pro Tag. Für mich also ne deutliche Verschlechterung...zum Thema man sollte sich alles anschauen. Ich hab mir inzwischen 6 vergoldete Dreieckige gefarmt...und das war ein Monsteraufwand...ich spiele seit der Beta...vergoldet Viereckige erscheinen unerreichbar. Für nen vergoldeten viereckigen Obsidian braucht man übrigens 9720 Sonnenperlen. Die Events reichen kaum um mit der Seele, dem Herz und jetzt dem neuen Amulett hinterherzukommen...also fällt die Quelle schon mal weg Skillpatch selber finde ich gut...jetzt macht Wind-KfM wieder mehr Spaß...Animationcancelwahnsinn fetzt...auch wenn ich das Gefühl hab, dass der Damage runtergegangen ist. Das ich jetzt nen extra Bedrohungsskill hab wäre nicht so schlimm, wenn der auch mal sauber während der Rota funktionieren würde...aber den ranzukriegen wenn man mal angefangen hat oder ein Raidboss mal länger als 3 min. dauert ist echt nervig! Da werden wahrscheinlich einige Tanks im Raid mal kurz die Gruppe wipen. Naja...wenigstens ist man der Community mit den Orbs 1 mal pro Tag entgegengekommen...das ist doch schon mal ein Anfang. Man hätte natürlich statt einem Orb pro Tag für 1 Woche einfach ein Paket mit 7 Orbs für eine Woche reinstellen können...da wäre die eigene Vergesslichkeit nicht das Problem...aber is schon ok.
  4. Und das alles wird so mal ganz nebenbei ohne ein Zeichen an Kulanz abgetan...ein riesen Mittelfinger an die Kundschaft. Ich hatte über 260 Steine des dämonischen Geistes und über 50 weiße Kugeln...jetzt kann man nicht mal beide für das Event notwendigen Daylies abschließen, weil niemand Orbs hat und Öle craften geht auch nicht mehr...war das wirklich ein Kommunikationsfehler oder wollt ihr mehr Leute zum troven drängen? Ich hoffe ihr überlegt euch das alle nochmal mit dem troven...also ich zahl keinen Cent mehr für das Game...das wäre der richtige Schritt um die Unzufriedenheit der Community zu zeigen...ein kollektiver Protest...dort wo es wehtut...unsere Unzufriedenheit ist dem Betreiber doch egal...seine Einnahmen nicht. Das soll kein Aufruf sein, nur ein Hinweis...was der einzelne Spieler macht, bleibt seinem Gewissen überlassen. Schade eigentlich, das Spiel ist toll...nur die Politik ist teilweise sehr community-verachtend. Auch dass sechseckige Juwelen klammheimlich nicht mehr für Juwelenpulver im Drachenexpress erwerbbar sind is ne miese Sache...es soll ja kein Nichtcasher an irgendein Item kommen...na dann egal...dann spiel ich halt solange, bis das ohne Echtgeld nicht mehr spielbar ist und sag tschüß.
  5. warten statt spielen

    Ich werd wahnsinnig...Kapitel 15 besteht zu über 90% aus doof rumstehen und warten bis die NPC´s mit ihrem Gebabbel fertig sind...das ist soooooooooooo belastend...bitte überlegt mal bei der nächsten story-line das ganze überspringbar zu machen...ich hab 9 Chars mit denen ich mich da durchqüäle...das ist einfach nur nervig....NULL Spielspaß.
  6. Kompatibilität Launcher

    Da der Support immer folgendes zurück schreibt: "Bitte schreibe dein Problem in´s Forum." und im Forum dann Beiträge zensiert und geschlossen werden, muss ich einen neuen erstellen: Thema: "Ich musste das komplette Spiel deinstallieren (weil es nicht starten wollte und danach nur die Fehlermeldung E03002 oder E03001 brachte) und neu installieren...selbst die Neuinstallation war mit Fehlermeldungen überseht und erst 1 Stunde Forumbeiträge und Youtube-Videos haben geholfen. Warum gebt ihr das Spiel nicht einfach an eine Firma ab die das kann...es ist einfach nur noch frustrierend!" Ich habe das Problem wahrscheinlich gefunden: bisher hat das Spiel immer funktioniert wenn ich unter "Eigenschaften" > "Kompatibilität" > "Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen" keinen Haken gesetzt habe...jetzt muss ich einen Haken setzen um das Spiel überhaupt starten zu können...WTF! Die FPS sind von 55-60 auf 1-5 gesunken...WTF...einfach nur WTF! Problem bleibt bestehen: wenn ich den Haken bei "Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen" nicht setze, dann startet das Spiel nicht. Und schon fällt mir wieder ein warum ich ein halbes Jahr Pause von BnS gemacht habe: furchtbare Performance und die Forenbeiträge und Youtube-Videos sind 1000 mal hilfreicher als der Support. Jetzt hab ich die Wahl zwischen garnicht spielen und Diashow...was macht ihr mit der ganzen Kohle aus dem Trove-Event?! Schon mal überlegt etwas zur Performance-Verbesserung zu investieren...vernünftige Programmierer kosten halt Geld.
  7. Topic sagt alles...musste das komplette Spiel deinstallieren und neu installieren...selbst die Neuinstallation war mit Fehlermeldungen überseht und erst 1 Stunde Forumbeiträge und Youtube-Videos haben geholfen. Warum gebt ihr das Spiel nicht einfach an eine Firma ab die das kann...es ist einfach nur noch frustrierend!
  8. Wie hoch soll die angebliche Wahrscheinlichkeit bei der "Herstellung", also dem unnötigem Glücksspiel, auf einen "hochwertigen Stein der Verwandlung" sein...im Stream wurde mal was von 2/3-Wahrscheinlichkeit, also 66,66...%, gesagt. Also ich spare immer meine Materialien bis ich eine mehr oder weniger repräsentative Wahrscheinichkeit erhalte. Das sind immer so im Schnitt zwischen 10 und 20 Versuchen...dabei kamen in den letzten Monaten nie mehr als 25% Erfolge heraus...das ist einfach nur zum K*****...man farmt sich dumm und dämlich und dann wird man dafür bestraft...dann seid wenigstens ehrlich und gebt richtige Wahrscheinlichkeiten heraus. Kommentare wie: "Bei mir klappt das immer." wenn ihr bei 3 Versuchen (in eurer gesamten BnS-Karriere) 2 Erfolge hattet und "RnG ist nunmal Glücksspiel." könnt ihr euch sparen...über Monate hinweg diese Ergebnisse zu erzielen ist kein schlechtes Glück, sondern falsche Wahrscheinlichkeits-Angabe. Was natürlich viel besser wäre, wäre dieses unnötige RNG einfach zu entfernen...das nervt schon immer und sorgt nur für Frustration. Also mal ne Forumumfrage: Wer möchte dieses RnG für "hochwertigen Stein der Verwandlung" gerne entfernt haben?
  9. AoE-Flächen-Anzeige

    Ist das geplant, dass man bei fast jedem Boss noch 1m neben der angezeigten AoE getroffen wird...macht entweder die Flächenanzeige größer oder passt den Effekt auf die angezeigte Fläche an...alles andere ist doch Unsinn!
  10. Fengsho

    Hi, hat jemand nen sinnvollen Guide zu Fengsho...dem sinnbefreiten Miniboss in VT...direkt nach Asura?
  11. Hi, ich vermisse die aktuellen Dungeon- und Raidbosse unter F12...und es ist schon ne ganze Weile her, dass RT und VT released wurden. Alle maulen rum wenn der Tank den Boss nicht kennt...da würde das Trainingsgelände echt weiterhelfen...es spielt ja nicht jeder Brain-afk-Warden, bei dem man nichts blocken muss wenn man "V" aller 30 sec. aktiviert. Natürlich könnte man mit Klan üben und den Boss kennen lernen...aber man übt ja schon die Mechanics und viele haben da schon wenig Geduld...wenn man also wenigstens als Tank schon mal den Boss gerade halten kann, dann wäre das super hilfreich. P.S.: Ich weiß dass es Youtube gibt...das ist meine aktuelle Lösung um Bosse kennen zu lernen...ist nicht das selbe wie die selbst zu tanken. Also: Bitte, bitte F12 aktualisieren.
  12. Lyn und die Klassen

    Bitte nicht...das ist doch lächerlich...ein Babyhamster mit einem Riesenschwert...ich geh bei einem High-Fantasy-Setting ja mit vielen abgefahrenen Sachen mit, aber Lyn-Tank ist echt nicht mein Geschmack...ich bin aus Lyn-rassistischen und optischen Gründen dagegen.
  13. @zwiebelring Nichts gegen PvP-event...aber dieses unsinnige am Rad drehen wirkt einem PvP-Feeling doch eher entgegen...hast du mal die Channel in letzter Zeit beobachtet...da is nicht viel mit PvP...da stehen alle nur doof rum...totaler Schwachsinn! Es wäre viel geiler, wenn man das Rad erst erobern müsste und dann jeder zusammen am Rad drehen kann für je 3 sec. ...dann wäre auch was los...das hier ist einfach nur dämlich Zeit totschlagen! Für diesen undurchdachten Unsinn sollte man die Entwickler nicht noch loben.
  14. Turm der Unendlichkeit

    Alter Verwalter...Assa hat gerade 4mal am Stück während meiner Time-Distortion Tab-Esc. rausgehauen...was stimmt denn mit euch nicht?!!! Wann wird denn dieser Unsinn mal überarbeitet?!
  15. Also, dass es ein PvP-Event gibt, find ich mal wieder nice...gerade weil Open-World-PvP in dem Game tot ist. Mir ist weggeklatscht zu werden vollkommen egal...ich hab mittelmäßiges Gear und nach 2 mal 30min. zocken meine jeweils 20 kills gehabt. Der Punkt ist folgender: 18 Sec. am Rad drehen + 2 Sec. Radreset sind bei 2 mal 65 komischen Steinchen = 2600 sec. = 43 min. wenn man allein am Rad steht und immer perfekt zum Radreset "F" drückt und kein Müll kommt... Bei 2 Spieler 86 min., bei 3 Spielern 129 min. ...und so wieter und so weiter... welcher, von der Natur geistig mangelhaft beglückte, Patient hat sich diesen vollkomen undurchdachten Unsinn einfallen lassen? Da stehen an jedem Rad ca. 3-10 Spieler an und jeder verschwendet seine Zeit damit zu warten und einmal aller 20 sec. "F" zu drücken...was zur Hölle stimmt denn mit dem Erfinder dieses Events nicht...mal 18 sec. drüber nachgedacht wie massiv dämlich das ist, nur jeweils 1 Spieler drehen lassen zu können... Das ist einfach nur erbärmlich schlecht!!! Einfach nur schlecht!!! Das unterbindet den Grundgedanken eines PvP-Events, weil überall nur noch angestanden wird, statt Räder zu umkämpfen...das frustet auf unbeschreibliche Weise und ich muss mich gerade unglaublich zusammenreißen nicht ausfällig zu werden...ich würde am liebesten jeden Tag 20 Hassposts wegen diesem Event hier hinterlassen, welche zur Hälfte aus Schimpfwörtern bestehen, so abgrundtief hasse ich es an diesem verfluchten Rad zu stehen. Ich bin jeden Tag hingegangen, hab ein paar mal gedreht und mir gedacht: "WTF, was für eine hirnrissige ********, was für eine Zeitverschwendung!!!" Deshalb hab ich das Event jetzt auch aufgegeben...einfach nur kompletter Blödsinn!!! Ich will zocken und nicht blöde am Rad stehen!!! Also nochmal die Frage: "Was stimmt mit euch nicht...mit den Erfindern dieses Events, der Qualitätskontrolle und jeder Person, die hätte diesen Unsinn verhindern können...was zur Hölle stimmt mit euch nicht?!"