Jump to content
Forums

blakaratz13

Members
  • Content Count

    26
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

786 profile views
  1. Auf Frost habe ich ihn noch nicht gespielt...hättest du da ein Video zu 1vs1 Kämpfen und nen build? Also auf Verdamnis könnte man den WL im PvP mit den Worten nutzlos, chancenlos, Inkarnation einer weißen Fahne, Zeitverschwendung, etc. beschreiben...Aircombo funktioniert generell nicht...auch nicht durch den Begleiter (#Bug & Soul)...die Skills sind absoluter Müll...alles was ansatzweise nützlich ist braucht die 1 als Vorbereitung, teilweise muss sogar erst geblockt werden um danach den Skill freizuschalten...1 hat 3 sec. CD...ein Alptraum! Schild: "5-malige Resiste
  2. blakaratz13

    WL-PvP

    Hi, ich hatte schon vor dem Patch den Eindruck, dass der WL im 1vs1 echt beinah totgenerft wurde...aber jetzt seit dem Awakening-Patch fühl ich mich als WL als würde ich mit erhobener weißer Fahne in's PvP gehen...ich hab nichts was irgendwo funktioniert...kaum sinnvolle Skills eine MORDS-CASTING-TIME auf alles was halbwegs nützlich wäre, so dass jeder easy ausweichen kann und Hammer-Cooldowns...dazu Zero-Aircombo...hat jemand Tipps?
  3. Sonnenperlen braucht man auch für den Obsidian...und das sind verdammt viele...golden-gerandet 4-eckige sind so durch Sonnenperlen farmen kaum machbar...also für Non-Casher größtenteils unzugänglich...es sei denn man hat 11 Chars und 12 Stunden pro Tag nichts besseres vor. Rechenbeispiel: 1 Sechseckiger = 8 Sonnenperlen 1 vergoldeter Viereckiger braucht 81 Sechseckige = 648 Sonnenperlen für 1 vergoldeten Viereckigen man kriegt am Tag min 4 Sonnenperlen...max ? %...ich nehme hier mal einen Mittelwert von 6 Sonnenperlen pro Tag an. Minus einem sechseck
  4. Und das alles wird so mal ganz nebenbei ohne ein Zeichen an Kulanz abgetan...ein riesen Mittelfinger an die Kundschaft. Ich hatte über 260 Steine des dämonischen Geistes und über 50 weiße Kugeln...jetzt kann man nicht mal beide für das Event notwendigen Daylies abschließen, weil niemand Orbs hat und Öle craften geht auch nicht mehr...war das wirklich ein Kommunikationsfehler oder wollt ihr mehr Leute zum troven drängen? Ich hoffe ihr überlegt euch das alle nochmal mit dem troven...also ich zahl keinen Cent mehr für das Game...das wäre der richtige Schritt um die Unzufri
  5. Ich werd wahnsinnig...Kapitel 15 besteht zu über 90% aus doof rumstehen und warten bis die NPC´s mit ihrem Gebabbel fertig sind...das ist soooooooooooo belastend...bitte überlegt mal bei der nächsten story-line das ganze überspringbar zu machen...ich hab 9 Chars mit denen ich mich da durchqüäle...das ist einfach nur nervig....NULL Spielspaß.
  6. Da der Support immer folgendes zurück schreibt: "Bitte schreibe dein Problem in´s Forum." und im Forum dann Beiträge zensiert und geschlossen werden, muss ich einen neuen erstellen: Thema: "Ich musste das komplette Spiel deinstallieren (weil es nicht starten wollte und danach nur die Fehlermeldung E03002 oder E03001 brachte) und neu installieren...selbst die Neuinstallation war mit Fehlermeldungen überseht und erst 1 Stunde Forumbeiträge und Youtube-Videos haben geholfen. Warum gebt ihr das Spiel nicht einfach an eine Firma ab die das kann...es ist einfach nur noch
  7. Topic sagt alles...musste das komplette Spiel deinstallieren und neu installieren...selbst die Neuinstallation war mit Fehlermeldungen überseht und erst 1 Stunde Forumbeiträge und Youtube-Videos haben geholfen. Warum gebt ihr das Spiel nicht einfach an eine Firma ab die das kann...es ist einfach nur noch frustrierend!
  8. Wie hoch soll die angebliche Wahrscheinlichkeit bei der "Herstellung", also dem unnötigem Glücksspiel, auf einen "hochwertigen Stein der Verwandlung" sein...im Stream wurde mal was von 2/3-Wahrscheinlichkeit, also 66,66...%, gesagt. Also ich spare immer meine Materialien bis ich eine mehr oder weniger repräsentative Wahrscheinichkeit erhalte. Das sind immer so im Schnitt zwischen 10 und 20 Versuchen...dabei kamen in den letzten Monaten nie mehr als 25% Erfolge heraus...das ist einfach nur zum K*****...man farmt sich dumm und dämlich und dann wird man dafür bestraft...dann seid
  9. Ist das geplant, dass man bei fast jedem Boss noch 1m neben der angezeigten AoE getroffen wird...macht entweder die Flächenanzeige größer oder passt den Effekt auf die angezeigte Fläche an...alles andere ist doch Unsinn!
  10. Hi, hat jemand nen sinnvollen Guide zu Fengsho...dem sinnbefreiten Miniboss in VT...direkt nach Asura?
  11. Hi, ich vermisse die aktuellen Dungeon- und Raidbosse unter F12...und es ist schon ne ganze Weile her, dass RT und VT released wurden. Alle maulen rum wenn der Tank den Boss nicht kennt...da würde das Trainingsgelände echt weiterhelfen...es spielt ja nicht jeder Brain-afk-Warden, bei dem man nichts blocken muss wenn man "V" aller 30 sec. aktiviert. Natürlich könnte man mit Klan üben und den Boss kennen lernen...aber man übt ja schon die Mechanics und viele haben da schon wenig Geduld...wenn man also wenigstens als Tank schon mal den Boss gerade halten kann, dann wäre da
  12. Bitte nicht...das ist doch lächerlich...ein Babyhamster mit einem Riesenschwert...ich geh bei einem High-Fantasy-Setting ja mit vielen abgefahrenen Sachen mit, aber Lyn-Tank ist echt nicht mein Geschmack...ich bin aus Lyn-rassistischen und optischen Gründen dagegen.
  13. @zwiebelring Nichts gegen PvP-event...aber dieses unsinnige am Rad drehen wirkt einem PvP-Feeling doch eher entgegen...hast du mal die Channel in letzter Zeit beobachtet...da is nicht viel mit PvP...da stehen alle nur doof rum...totaler Schwachsinn! Es wäre viel geiler, wenn man das Rad erst erobern müsste und dann jeder zusammen am Rad drehen kann für je 3 sec. ...dann wäre auch was los...das hier ist einfach nur dämlich Zeit totschlagen! Für diesen undurchdachten Unsinn sollte man die Entwickler nicht noch loben.
  14. Alter Verwalter...Assa hat gerade 4mal am Stück während meiner Time-Distortion Tab-Esc. rausgehauen...was stimmt denn mit euch nicht?!!! Wann wird denn dieser Unsinn mal überarbeitet?!
  15. Also, dass es ein PvP-Event gibt, find ich mal wieder nice...gerade weil Open-World-PvP in dem Game tot ist. Mir ist weggeklatscht zu werden vollkommen egal...ich hab mittelmäßiges Gear und nach 2 mal 30min. zocken meine jeweils 20 kills gehabt. Der Punkt ist folgender: 18 Sec. am Rad drehen + 2 Sec. Radreset sind bei 2 mal 65 komischen Steinchen = 2600 sec. = 43 min. wenn man allein am Rad steht und immer perfekt zum Radreset "F" drückt und kein Müll kommt... Bei 2 Spieler 86 min., bei 3 Spielern 129 min. ...und so wieter und so weiter... welcher, von der Natur ge
×
×
  • Create New...