Jump to content

Armband der Göttlichkeit (BD)


TDog23

Recommended Posts

Hallo zusammen,

mir ist letztens aufgefallen, dass auf dem Armband der Göttlichkeit für BD kein Elementar - Bonusschaden drauf ist sondern nur normaler Bonusschaden.

Selbst auf dem Wind gegenstück ist Elementar drauf, sowie auch auf dem alten Armband und auch bei jeder anderen Klasse meines Wissens.

Ich hab angenommen es wäre ein Anzeigefehler, aber der Support meinte es wäre so geplant, konnte mir jedoch nicht sagen warum.

Ich schreibe hier weil mir der Support anscheinend nicht helfen kann und ich mal auf dieses Thema aufmerksam machen wollte.  

Vielleicht hat einer von euch ne Idee.

 

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

@TDog23

Das ist ein Anzeigefehler in der deutschen Version. Auf beiden Armbändern ist Elementarschaden drauf.

Das selbe betrifft auch das Drachen & Tiger Armband beim Warden.

Wieso der Support sowas nicht weiß ist mir allerdings ein Rätsel... eventuell sollten die mal ihr eigenes Spiel spielen.

 

FoqMSr7.jpg

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...