Jump to content

Hong Tong Trolloloong


USER X986

Recommended Posts

An das NC-Soft Team.

 

Wollt ihr mich als Kunde vergraulen oder verarscht ihr eure Kunden nur so zum Spaß?

 

Ich bin auf Summoner gewechselt und hab es auch mal so hingenommen, das gefühlt 100.000 Spieler bei einbem Mainwechsel, alle ihre Items belibig oft hin und her geschickt bekommen. Nur die die es seit 3 Jahren auf einem Char von Cash zu CashEvent finanzieren wird gesagt, dass man natürlich leider nichts für Sie tun kann. Ich nehme es auch stillschweigen hin, das mich bisher jede Trove ausnahms los verarscht, denn die Lockitems für Reiche bekomme ich nie, naja ist halt Glücksspiel und son **pieippppppppppppppppppppppppppppppp*

 

So jetzt zu meinem Enrageproblem:

 

War jetzt gerade mit meinem Summoner von ca. 18:00 Uhr bis 20:50 in der Solo ini mit Meister Hong und bin die gesamte Zeit an dem verreckt, weil er bei mir absolut im Trollmodus ist. Das hat mich so erzürnt, das ich meinem Maus mit der Hand zerdrückt habe und nun einen 5cm langen Platiksplicter in der Hand habe, leider für euch war das meine Cashhand.

 

ich will, das wenn die ini im Trollmodus ist, wenigstes eine Meldung haben alla: Lieber Spieler, hier verschwendest du deine Zeit, denn du bis zu scheiße für das game, geh lieber cashen oder mit nem auto in nen baum rasen.

Link to comment
Share on other sites

Du Casht nicht ? Also bis du auch kein Kunde^^ oder denkst du durch ein Premium kauf oder 25 Euro in 6 Monaten finanzierst sich der Server?

Trove verarscht dich? Zwingt dich jemand zum Troven ? Spielst du Lotto und regst dich auf das LOTTO TOTTO dich verarscht weil du nicht gewinnst?

Und zuletzt viel cashen kannst du kaum, wenn du eine so billige maus benutzt, dass du diese Maus mit einer Hand zerdrücken konntest XD oder aber du casht ZUVIEL,  dass du 

nur so eine Maus kaufen kannst. Villeicht ist das der Grund, für dein Scheitern beim Hong den Leute mit BT GEAR gekillt kriegen>> schlechte Hardware.

p.s. kleiner tipp: benutz die andere Hand zum cashen.^^

 

Link to comment
Share on other sites

Update 2

 

Nachdem ich nach der 2ten kamehameha phase gestorben bin konnte ich mit charm aufstehen und hab ihn gefühlte 0,0000000000001 sekunden vor phase 3 gelegt.

Isgesammt habe ich mit dem Summoner jetzt 18 Stunden perm streben hinter mir.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...