Jump to content
Forums

Rückkehrer hat paar Fragen


Recommended Posts

Hi Com,

 

ich bin eventueller Rückkehrer und hätte da ein paar Fragen, die mir hoffentlich jemand beantworten kannn :)

Ich habe zuletzt gespielt als der Dunegon "Desolate Tomb" aktuell war, also über ein Jahr und habe überlegt wieder anzufangen.

Aufgehört hatte ich damals, da mir die Server zu instabil, der Grind zu viel war und die Moonstones damals so schlecht gedropt sind. Außerdem war die Luft einfach raus und ich habe eine Pause gebraucht.

Hat sich hier in der Zeit etwas getan?

Habe einen Assasine lvl 50 mit HM 10. Würde der wiedereinstieg da wieder sehr lange dauern? Oder gleich besser einen ganz neuen Char machen?

 

Leider habe ich keine ordentliche Patch Chronik gefunden um zu erfahren, was die neuen Updates so gebracht haben. Auf BSnTree gibt es eine Chronik, jedoch nur für BNS KR

 

Vielen Danke schon mal für alle Antworten :)

 

Link to comment
Share on other sites

Hi Chaos,

 

kannst du evtl. einen Link einfügen mit deinem Char, damit man deine Ausrüstung ansehen kann?

Beispiel hier: https://bnstree.com/character/eu/DerKleineDani

 

Ich vermute aber, dass es besser ist, sich (d)einen Char nochmal von vorne hochzuziehen, denn dann lernst du nach und nach deine Klasse wieder zu spielen. In 1-2 Wochen bist du vielleicht schon auf dem selben stand wie auf deinem jetzigen Char.

 

zum Thema Chronik verlinke ich auf folgendes Thema (ich glaube, dass hier die meisten Dinge erklärt werden/wurden):

 

Lg DerDani

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank schon mal für deine Antwort.

 

Hier ist der Link zu meinem Char: https://bnstree.com/character/eu/Ninjachicken

Aber ich sehe jetzt schon anhand deines Characters, dass da ein großer Unterschied in Sachen stats vorhanden ist.

Neuanfangen wäre denke ich kein Problem. Nur würde ich meinen Kostümen und HM-Büchern hinterhertrauern. Ich bin mir gerade nicht sicher, ob man diese transferieren kann.

 

Link to comment
Share on other sites

Also seit DT top dungeon war, ist eine ganze menge passiert ^^ 

 

Hm, Mondsteine (bzw die Kristalle, die normalen brauch man nur noch zum craften, falls du zurück kommst, bitte nicht alles umwandeln, an normale kommt man nur noch durch 6v6 gut) sind immer noch meistens das Problem, wenn man was aufwertet. Der boss, der sie droppt ist natürlich dafür mitlerweile sehr einfach geworden, wenn man sie geziehlt farmt aber natürlich etwas nervig über die Zeit. Und grindig ist das Spiel immer noch, es kommt halt aus Korea ;)

Da musst du für dich selbst entscheiden, ob das was für dich ist. 

 

Mal zum kurzen stand... DT ist mitlerweile nur noch ein normal mode vorhanden, kein hard mode mehr (zumindest gibts dafür kein anderes loot mehr), und er hat keine Mechanik mehr. Ich bin nicht ganz sicher, was der höchste Dungeon war zu der Zeit, aber es gibt mindestens 7 neue Gruppendungeons, 2 neue Einzeldungeons und 2 komplette raids (mit dazugehörigen wöchentlichen einfachen Versionen) mehr. Also ne ganze Menge.

Der legendäre Schmuck aus DT und bis naryu Sanctum gibt es über ein Token System (mit ein einer Quest die super viel gibt), die Waffe lässt sich sehr einfach auf 6 slots bringen, Das erste legendäre bagua gibt es in der story geschenkt, genauso wie eine höhere Seele und pet als du grad hast (aber du bist noch nicht in dem Punkt an der Story, kriegst du alles noch dann) und es gibt ein Gebiet, wo man eine Währung namens Pfirsiche farmen kann, wo es einiges an kram gibt. Plus die Seelenabzeichen kriegt man mit ingame Währung, wenn man einfach die dailies macht (also im Prinzip umsonst). 

Ich hab bestimmt was vergessen, allgemein wurde der Einstieg sehr erleichtert, um es mal kurz zu fassen.

 

Ich würde dir auch nicht raten, den char neu anzufangen, wenn er so viele Kostüme und schon hm techniken hat. Ja klar das Equip tauscht du aus, aber alle Kostüme rüberbringen ist dann zu teuer (und das equip ist bis zu dem Punkt and der story sogar schlechter wenn du neu anfängst, du gewinnst einfach nichts). Ich würde eher mal in den Trainingsraum gehen (F12) und da noch mal die tutorials machen, bzw. auf youtube noch mal guides anschaun, was du denn wie skillen solltest (oh, das haben sie auch geändert ^^) und wie die rotation ist, F12 ist da manchmal nicht so ganz genau.

Auf Blitz kann ich dir leider nicht weiterhelfen, ich hab nur ne leere assa ^^

 

Ich würde es im zweifel einfach mal testen, auch wenn du erst mal die story machen musst, um 55 zu werden und auch richtig alles machen zu können (die dungeons wurden auch alle auf 55 skaliert)

 

Ich würde sagen, bei konkreten fragen einfach hier noch mal fragen, oder man kann sich mal ingame treffen falls es passt.

Falls du wieder anfängst, solltest du als eine erste Aktion deine Waffe austauschen. Es kann sein, dass du noch ein wenig die Story machen musst, eh du die Kisten in Jadestein oder Großernte kaufen kannst, aber dann kannst du Kisten des Dunklen Geistes für naryu silber kaufen, und zwar so lange, bis du 6 slots hast. Da du naryu silber eigentlich für nichts anderes brauchst, ist es super billig ;) und keine gehampel mit juwelenhämmer oder so nen müll. Auf jeden fall deine bitte noch nicht upgraden.

Das wollte ich nur loswerden, das und deine mats bitte nicht gleich in gebundene umwandeln, das würdest du wohl bereuen.

Ansonsten immer weiter fragen ;)

Link to comment
Share on other sites

Huhu NinjaChicken, wenn du deine klasse noch spielen kannst brauchst du nicht von vorne anfangen. Weil die meisten sachen bekommste ja sowieso aus der Kamp die vor kurzem rauskahm. Ich hab dir mal ne FL anfrage geschickt, wenn du fragen hast einfach raus damit. Ich helfe gerne.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...