Jump to content
Forums

Neue VT Stamm Gruppe sucht noch nette Leute :)


Lieca
 Share

Recommended Posts

Wir suchen: wieder neue ersatz Spieler für unseren VT  Stammraid

 

Pref WL,SF,Sin/Kfm natürlich nehmen wir auch gerne jede weiter Klasse auf ;)

 

Exp sollte vom vorteil sein aber kein muss, alle haben mal klein angefangen ;)

 

Klanbindung ist bei uns möglich aber kein muss den man sollte niemand zwingen beizutreten ;)

 

wenn ihr interessiert seid schreibt mir doch einfach eine PN oder gleich hier in dem threat rein ;)

 

wir freuen uns auf euch ;)

 

Liebe grüße

Lieca

 

Edited by Lieca
Link to comment
Share on other sites

Hi ich hätte Interesse und habe auch schon Erfahrung von 1-4.

Diese Klassen hätte ich im Angebot:

SF: https://bnstree.com/character/eu/Neko Redfox

Destro: https://bnstree.com/character/eu/Inari Redfox

Gun: https://bnstree.com/character/eu/Katsu Redfox

 

würde mich freuen wenn ich ein Platz bei euch bekommen würde.

Meine Zeiten wann ich laufen kann:

Mittwoch ab 19 Uhr

Freitag ab 19 Uhr

Samstag den ganzen Tag und Abends mit Beleuchtung

Sonntag den ganzen Tag und Abends mit Beleuchtung

 

Sollte sich bei mir etwas ändern werde ich das mitteilen =^.^=

Link to comment
Share on other sites

Ich versuche mal mein Glück ^^

 

VT Erfahrung =0 ausser das was auf you..... gibt.

Meine "Laufzeiten" wären:

Dienstags ab ~19 Uhr

Mittwoch ab ~20 Uhr

Sonntag ab ~13 Uhr bis ende offen

 

Habe folgendes im Angebot:

Summoner: https://bnstree.com/character/eu/Wolfengel

Bd (Main 2): https://bnstree.com/character/eu/Wolfengelchen

FM (Main 1): https://bnstree.com/character/eu/Sakura Wolf

Gunner: https://bnstree.com/character/eu/Tanja Degurechaff

WL: https://bnstree.com/character/eu/Chaika Wolf

Beim WL muss ich aber noch erwähnen das ich eine "gewisse zeit" brauche bis sie, DPS mässig, in "Schwung" kommt.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer Gruppe um VT zu laufen und probiere jetzt hier mein Glück

 

Mein Main BM : https://bnstree.com/character/eu/ViolettLotus würde dann als Meele Tank mitziehen

Ansonsten noch mein Twink FM : https://bnstree.com/character/eu/Senpai Blænk (Steine wären dann die vom BM)

 

Ich habe schon VT den 1ten und 2ten Boss getankt bis zum 3ten bin ich nie gekommen. Was die Mechanik angeht weis ich das meiste bis auf den letzten Boss habe nur paar Youtube Videos gesehen.

 

Meine möglichen Laufzeiten wären:

Di-Fr ab 19 Uhr 

Samstag wäre gegebenenfalls auch möglich.

 

Ansonsten wenn ich Urlaub oder sonstiges habe bin ich eigentlich immer Online.

 

Würde mich über eine Antwort freuen 

Schönen Abend :)

Link to comment
Share on other sites

Huhu,

 

ich hätte Interesse mit meinem Gunnar teilzunehmen. Es handelt sich hierbei allerdings um einen Twink. Erfahrung Boss 1-4 vorhanden. Teilnahme wäre allerdings von der geplanten Raidzeit abhängig.

VT-Waffe & VT-SS bereits vorhanden.

 

 

Viele Grüße

Edited by Sylmaryl
Link to comment
Share on other sites

Wir suchen: wieder neue ersatz Spieler für unser VT Stammraid

 

Pref WL,SF,Sin/Kfm natürlich nehmen wir auch gerne jede weiter Klasse auf ;)

 

Exp sollte vom vorteil sein aber kein muss, alle haben mal klein angefangen ;)

 

Klanbindung ist bei uns möglich aber kein muss den man sollte niemand zwingen beizutreten ;)

 

wenn ihr interessiert seid schreibt mir doch einfach eine PN oder gleich hier in dem threat rein ;)

 

wir freuen uns auf euch ;)

 

Liebe grüße

Lieca

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...