Jump to content

ViolettLotus

Members
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

ViolettLotus's Achievements

  1. Hallo wir suchen für unseren Stammraid Verstärkung mit EXP. Wir benötigen 1xSin und bevorzugt 2 mal Freeze(andere Klassen mit EXP können sich auch bewerben), weil wir in zukunft auch ET machen wollen. Alles weiter dann im TS Schreibt mich am besen ingame an : NeroClaudiusII
  2. Hallo Leute, ich suche einen ET-Stammraid. Ich habe leider noch keine EXP in ET bin aber ein guter Tank und kann relativ schnell Mechaniken erfassen und umsetzen. https://bnstree.com/character/eu/NeroClaudiusII Meldet euch einfach bei mir dann kann man alles genauere besprechen :)
  3. Hallo Leute, wir sind ein Stammraid der aus 12 Spieler bestand. Jedoch war unser Progress eingeschränkt also mussten wir aussortieren. Es sind 5 neue Plätze Frei geworden. Wir haben mittlerweile 3 Neue Spieler gefunden und benötigen jetzt noch 2 FM/Destro. Allgemeine Info Die 7 Leute haben Kill EXP 1,2 und schon mehrere Trys beim 3ten Boss. Die 3 neuen Spieler haben Kill EXP 1-4. Es wäre gut wenn du Kill EXP 1-2 hast alles darüber hinaus wäre natürlich besser. Das Ziel ist es in den nächsten 3-4 Wochen den 3ten und 4ten Boss zu legen und dann jede Woche das ding einfach schnell durchzulaufen. Unsere Raidzeiten wären Samstag 19 Uhr und optional Sonntag. Bei Fragen könnt ihr mich am besten im Spiel anschreiben. MfG NeroClaudius II
×
×
  • Create New...