Jump to content

Ich bin wohl bescheuert


Recommended Posts

Ich fühl mich gerade etwas auf den Arm genommen. Ich hatte mich bis zu 128.000 Lebenspunkten hochgelevelt. Nun log ich mich heute eine (immer noch Premium Member) und hab nur noch 98.000 Lebenspunkte. Ich habe an der Ausrüstung und an den Punkten nichts verändert. Wie ist sowas möglich? 30.000 weniger?  Wäre super wenn jemand sagen könnte ob sowas NORMAL ist (ab einer bestimmten Stufe oder so) oder ob da ein Fehler vorliegt. Danke schon mal im voraus

Link to comment
Share on other sites

hmmm kann es sein, dass du dein Kostüm abgelegt hast? Wenn du ohne rumläufst fehlen dir die Stats vom Soulshield (oder wie das auch immer auf deutsch genannt wird) und das macht unter anderem eine Menge HP aus.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...