Jump to content
Forums

Mira Sumiko

Members
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich wollte wie schon erwähnt niemanden auf die Füße treten. Als MMO Neuling (mein erstes) kommt es mir Abseits der Story einfach so vor das man echt nur noch Sachen farmt um die Waffen und Gegenstände aufzuwerten nur um dann wieder die gleichen Verliese zu laufen. Vielleicht muss das in MMOs ja auch so sein. Black Wizard: Schwächen im Spiel rauspicken? Nein, es war lediglich mein erster Eindruck eines MMOs. Als absolut unerfahrerener Neuling ist das einfach eine Menge die da auf einen herabprasselt und so wie mir geht es manch anderen auch. Nicht jeder kommt aus anderen
  2. Hallo, bevor ich beginne mich "künstlich" aufzuregen soll dies keinesfalls als Hass auf das Spiel verstanden werden, auch soll es Spieler die intensiv und gerne dieses Spiel spielen nicht beleidigen oder sonst wie für negative Gefühle sorgen. Es ist einfach meine persönliche Meinung. Los ging es mit Story, fand ich prima. Interessant erzählt und die Orte sind auch nett gestaltet. Negativster Kritikpunkt wären hier die teils oft vorkommenden Ladebalken (und ZEITEN). Nach dem Story Abschluss wurde mir aber schnell klar das es ja eigentlich nur darum geht seine Sachen aufzuwer
  3. Da möchte ich als totaler Neuling (ca 4 Wochen etwas länger aktiv) auch mal was zu schreiben was mir persönlich so durch den Kopf geht. Du hast Pay2Win geschrieben, so kommt es mir auch absolut vor. Um wirklich gute Sachen zu bekommen ist eine Zahlung (NCoins) fasst schon unumgänglich. Allein um als Neuling Gold zu bekommen, denn starke Gruppen ziehen einen eher ungern mit durch oder nörgeln dann an einem rum. Neulich durfte ich mir STFU anhören nur weil ein Ragekid wieder eskaliert ist. Das macht es mir als Neuling natürlich umso schwieriger wieder "mutig" voran mit in ein Verlie
  4. Hallo ihr Lieben, da ich relativ Neu (unerfahren) bin wollte ich, da ich Mmos bisher noch nicht gespielt habe und mich das doch aus meiner Sicht heraus äußerst aufführliche System etwas überfordert zum Thema Waffen, Accesoires upgraden (aufleveln) ein paar Informationen haben. Wie kann ich denn Waffen oder Accesoires am Besten aufwerten? Beim Aufwertungspfad seh ich zb das ich für das nächste Level meiner Waffe eine andere Waffe benötige dich ich da anscheinend verwerten muss. Gibt es keinen anderen Weg? Bei Accesoires ist es das gleiche? Lohnt sich das Pfir
  5. Okay danke Dir ebenfalls. Eventuell muss ich mal wechseln.
  6. Danke, ich denke es lag an meinem Laptop. Hatte das Xing Fenster mehrfach nicht. Jetzt läuft es wieder. Nochmals Danke für die hilfreiche Antwort.
  7. Ich fühl mich gerade etwas auf den Arm genommen. Ich hatte mich bis zu 128.000 Lebenspunkten hochgelevelt. Nun log ich mich heute eine (immer noch Premium Member) und hab nur noch 98.000 Lebenspunkte. Ich habe an der Ausrüstung und an den Punkten nichts verändert. Wie ist sowas möglich? 30.000 weniger? Wäre super wenn jemand sagen könnte ob sowas NORMAL ist (ab einer bestimmten Stufe oder so) oder ob da ein Fehler vorliegt. Danke schon mal im voraus
  8. Hallo, ich bin relativ Neu, deshalb entschuldigt die Frage. Ich versuche mich gerade ERFOLGLOS bei Blade and Soul anzumelden. Nach Passwort/Mail Adresse komm ich zu dem Spiel starten. Spiel starten angeklickt. Er überprüft die GB und lädt auch bis zum Schluss (Neuste Version vorhanden). Doch nach den 41 GB zeigt er gar nichts mehr an. Bricht ohne Meldung ohne irgendwas einfach ab. Server Status abgerufen, steht überall Online. Darum die Frage: WORAN KANN ES LIEGEN??? Vielen Dank
×
×
  • Create New...