Jump to content
Forums

Brauch mal Übersetzung bitte


Recommended Posts

Moin,

seit gestern ist mir aufgefallen, das einige Spieler bei der Gruppensuche, neue für mich unsinnige Abkürzungen benutzen. Kann mir das mal bitte wer übersetzten, danke.

http://www.bilder-upload.eu/upload/acf839-1526367473.jpg

Was bedeuten:

IF = ImFenster???

EL= Esslöffel???

SSM= SuperSayaMutti???

HH= HansHase????

DD müsste noch DamageDealer heißen hoffe ich.

Link to comment
Share on other sites

IF = Irontech Forge, Affendungeon

EL = Ebondrake Lair

SSM = Starstone Mines

HH = Hollows Heart

DD = Drowning Deeps

 

Das Spiel auf englisch spielen hat schon seine Vorteile, vor allem wenn man in F8 ist.

Edited by amokk
Link to comment
Share on other sites

Oder man merkt sich die englischen Abkürzungen einfach ^^ 

Falls du die nicht zuordnen kannst (die englischen Bezeichnungen sind natürlich richtig)

 

IF: Automatonfabrik

EL: Hochburg der Dunkeldraken

SSM: Sternsteinmine

HH: Enklave der Ältesten

DD: Tiefen der Flut

 

IF und EL mögen wegen dem Event häufiger drin sein, der rest ist aber schon ne ganze Weile immer drin ;)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...