USER X986 Posted May 15, 2018 Share Posted May 15, 2018 Moin, seit gestern ist mir aufgefallen, das einige Spieler bei der Gruppensuche, neue für mich unsinnige Abkürzungen benutzen. Kann mir das mal bitte wer übersetzten, danke. http://www.bilder-upload.eu/upload/acf839-1526367473.jpg Was bedeuten: IF = ImFenster??? EL= Esslöffel??? SSM= SuperSayaMutti??? HH= HansHase???? DD müsste noch DamageDealer heißen hoffe ich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
amokk Posted May 15, 2018 Share Posted May 15, 2018 IF = Irontech Forge, Affendungeon EL = Ebondrake Lair SSM = Starstone Mines HH = Hollows Heart DD = Drowning Deeps Das Spiel auf englisch spielen hat schon seine Vorteile, vor allem wenn man in F8 ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Annysan Posted May 15, 2018 Share Posted May 15, 2018 Oder man merkt sich die englischen Abkürzungen einfach ^^ Falls du die nicht zuordnen kannst (die englischen Bezeichnungen sind natürlich richtig) IF: Automatonfabrik EL: Hochburg der Dunkeldraken SSM: Sternsteinmine HH: Enklave der Ältesten DD: Tiefen der Flut IF und EL mögen wegen dem Event häufiger drin sein, der rest ist aber schon ne ganze Weile immer drin ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
USER X986 Posted May 15, 2018 Author Share Posted May 15, 2018 Danke, die IniNamen hatte ich nicht auf dem Plan. Weil die Typen meist für die Neue ini oder Grabkammer suchen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
LowGish Posted May 15, 2018 Share Posted May 15, 2018 ey! lass mal ne runde esslöffel laufen lets go :D made my day Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.