Jump to content

Zu Verschenken


GotCha87

Recommended Posts

Moin moin an die B&S Community,

 

möchte auf diesem wege einen Gratis-Code für ein Night-Luna Kostüm + 7 Tage Premium verschenken.

Habe für den Code selber keine Verwendung da ich B&S nicht spiele, habe den Code über die LootBoy App bekommen :victory:

 

 

Schön wäre es wenn ich einen Neuling damit erfreuen könnte

Schreibt mir einfach ne PN oder kommentiert den Beitrag, ich werde mir dann einen aussuchen :proud:

 

Und Nein es ist kein später April-Scherz und Ja ich meine das ernst.

 

abe44d-1522934336.jpg

 

 

P.S. sollte dies in irgendeiner Weise gegen Richtlinien im Spiel oder Forum Verstoßen, bitte Löschen

 

 

mfg

Edited by GotCha87
Link to comment
Share on other sites

also verlängern, mit dem "steelseries" funktioniert das nicht auf dem selben Account

idr. doppelt Activieren:smirk:

Es ist das alte Event aus dem März, neu aufgelegt

Edited by hagi
Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Moin also ich würde mich freuen sowas zu kriegen habe Blade&Soul wieder nach 2 Jahre Pause angefangen und ich muss echt sagen da hab ich was einiges verpasst :D

 

 

Update: Oh ich sehe das ist ein alter Beitrag ups xD

Edited by Kehna
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...