Jump to content

GotCha87

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

GotCha87's Achievements

  1. Also spätestens Sonntag verschick ich den Code, sonst vergess ich das noch
  2. Wenn ich mich nicht Irre, müsste es dieses sein https://bns.mmo-fashion.com/night-luna/
  3. Moin moin an die B&S Community, möchte auf diesem wege einen Gratis-Code für ein Night-Luna Kostüm + 7 Tage Premium verschenken. Habe für den Code selber keine Verwendung da ich B&S nicht spiele, habe den Code über die LootBoy App bekommen Schön wäre es wenn ich einen Neuling damit erfreuen könnte Schreibt mir einfach ne PN oder kommentiert den Beitrag, ich werde mir dann einen aussuchen Und Nein es ist kein später April-Scherz und Ja ich meine das ernst. P.S. sollte dies in irgendeiner Weise gegen Richtlinien im Spiel oder Forum Verstoßen, bitte Löschen mfg
×
×
  • Create New...