Jump to content

Schatztruhe


Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb DerPapa:

danke für die antworten, es muss wirklich pro Char die erweiterungen erworben werden ?

Ist ja mal abartig Oo

Ja. Generell ist trove eher schlecht, da abartig teuer, und die Belohungen vom Rad sonst eh besser sind. Aber das Rad fällt ja weg für die Dauer der Trove, also ist Trove für Non-Casher ein nachteiliges Event. Dabei berechne ich wohlbemerkt schon ein, jeden Tag der Trove mit allen (aktuell 10 Chars) jeweils zu drehen. Bisher hat mir das noch nie ein gutes Item gebracht.

Edit: Ich muss mich gerade korrigieren, ich hatte eben Glück; hab alle meine HM coins ausgegeben für ne Expansion und 20 keys, und einen sechseckigen Obsidian bekommen. War zwar teuer, ist aber nicht nichts :) Ich weiß nicht obs an den Schlüsseln lag, (vs. free daily try) aber die Ergebnisse heute erscheinen mir generell besser als bei der letzten Trove (öfters Evolved stones).

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...