Jump to content
Forums

Neu anfangen oder weitermachen?


Recommended Posts

Eigentlich sagt das Thema schon alles aber hier für Euch noch kurz ein paar Informationen zu mir.

 

Ich habe eine Assa Lvl45 (damals Max + einige Stages in Mushis Tempel fertig)

Ich habe einen Warlock Lvl 35.

 

Ich habe damals einiges an Zeit in das Spiel investiert und irgendwann aufgehört, da es langweilig wurde.

Nun wurde ich von Kollegen angefixt wieder anzufangen, Spiel ist geil... warum also nicht?

 

Nur ist meine Frage, ob ich von Neu beginne und das mit einem neuem Account oder ob ich meinen alten weiterspiele.

Lvl50 werden soll ja nicht schwer sein, doch was rentiert sich mehr.

 

Wär Schade um

a) Kostüme

b) Lagerplätze

 

Der Rest wird wohl Crap geworden sein...

 

Ich brauche Euren Rat ^^

 

Grüße

Gokuba

Link to comment
Share on other sites

Kannst ohne Probleme weitermachen, da du dich eh NUR hochleveln musst, das meiste deines Equipments verfällt etc. dein damaliges Equipment ist eigentlich so gut wie Useless.

Ansonsten rate ich vom neuem Spiel ab, da du doppelt Zeit/Geld verlierst wegen dem oben genannten Sachen, die du hast.

 

 

PS: Falls Hilfe benötigt wird oder du Fragen hast, kannst du gerne Fujimoto Shiro inGame anschreiben oder mir ein Brief schreiben.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

Link to comment
Share on other sites

einfach weiter spielen, denn wenn du würdest zu viel an Materialien verlieren, zudem ist es eine gute Basis das spiel kennen zu lernen, da gerade ab Stufe 50 einige Neuerungen sind, es geht nun bis Stufe 55, ab Stufe 50. Ab Mushinstum gibt es 3 Waffen bevor es die erste Auswertbare gibt ( Der weg nach Gunwon)

Handwerk, beginnt erst ab Stufe 50, mit einer Quest in Zaiwei. gibt auch nur noch 6 Berufe.

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...