Jump to content

Ticket für 13tes Stockwerk


Recommended Posts

Ich weis ja net aber wenn man das mal Kaufbar machen könnte währe es halt viel angenehmer um nen paar Mondsteinkristalle zufarmen anstatt wieder von ganz unten anzufangen wenn man kein Glück mit der Dropchanse hat (denke 50 silber pro Ticket währe nen guter Preis)

 

Oder kommen dann welche die dann sagen das man für die lieber richtig grinden muss

Link to comment
Share on other sites

Also ich habe alle Kostüme, die es für Naksunmarken gibt, gefarmed und auf jeden Fall schon über 100 Naksunkills und kann sagen, dass die Teile echt oft droppen o.O selbst von Stockwerk 13-15 dropped in so 80% der Fälle mindestens ein Ticket. Und ich bin auch letztens für eine Daily mit 3 Twinks alle Stockwerke ohne Ticket da gelaufen und hatte dann immer so 2-3 auf jedem, als ich fertig war^^ Also von Grinden kann da wirklich nicht die Rede sein xD Aber theoretisch könnte man das trotzdem einführen, wenn das viele unbedingt brauchen^^

(Und wenn wir schon beim Turm sind: Bitte macht die Kostüme von Stockwerk 4 und 7 für Marken des Kriegers verfügbar :c Einfach so wie mit den Naksunmarken bitte <.< DAS ist wirkliches Grinden, wenn man zu den Leuten ohne Glück gehört :D)

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...