Jump to content
Forums

zwergi1970

Members
  • Content Count

    18
  • Joined

  • Last visited

  1. Jetzt hab ich aber das Problem das Teil zwei nicht funktioniert..... also Teil eins wurde ja durch 7 Stock warum auch immer erledigt aber jetzt steht Sterneneinsteinmine und tja steht immer noch obwohl ich schon drei mal drinnen war
  2. danke für die Hilfe ja sind sind die Mobs im Dunkelreich und Whiskyyy ich hab den 7 Stock gemacht statt wie geschrieben die Schwestern im 16 STock und die Quest war erledigt'?????? Muss man nicht verstehen ist halt BNS
  3. Herzlichen Dank für deinen Hinweis werde ich nach der Wartung gleich mal testen ...... na ja nach denn 200 Mobs die ja angeblich in der Mondscheinzuflucht sind musst ja noch Kältelager und Schwebender Reihenfolge weis i jetzt net genau und dann erst die Schwestern oder du hast es eh gemacht und ja WIR SCHAFFEN DAS Antworten vom Support kennen wir ja.... glG
  4. Mache mit meinem Twink kennt euren Gegner Teil 1 gerade und kann die Quest nicht machen soll in der Mondscheionzuflucht 200 Bannsteine sammeln aber zählt nicht und wenn ich auf Questort suchen gehe dann zeigt er mir immer Silberfrost Marktplatz an.... kenn nur die alte Methode da steh ich aber an was ich da machen muss
  5. Nö die hatte anscheinend keine Überfluggenehmigung^^
  6. also bei mir dropt bei jedem run ein bis zwei ticket für den 13ten....
  7. da kann ich nur zustimmen.... kein Mensch kann so schnell reagieren wie man das im turm müsste .. von den abklingzeiten mal ganz abgesehen .. WL der fast permanent sein Pet rufen kann.. sin der dauerunsichtbar is usw.... angeblich soll das ja mit 21.03.18 genervt werden.. man darf gespannt sein ...
  8. Mal eine Frage an die Runde.. Wie funktioniert das mit dem AWS Server.. finde leider niergends irgendwo eine Info dazu.
  9. das is mal mit Sicherheit zu viel verlangt das die GM infos raus geben....Ironie off
×
×
  • Create New...