Jump to content
Forums

898821_1452550643

Members
  • Content Count

    18
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

709 profile views
  1. I mean some ppl will know it, 6vs6/1vs1/3vs3 is ya dead 1300 is just a hell with wintrader and multiclient abuser like 6vs6 ppl try to so hard to get some green tokens to make rly small amount of money with it, or just multiclient to destroy other ppl games. I mean ok you get some hmcoins to buy some stuff frome F10 to gear up or buy something else but becaus they abuse it so hard less and less ppl que and more and more goldseller make accs to wintrade and abuse it rly rly hard and que with like 10 accs just to buy stuff and sell it for gold that they trade for real money. PvP is alredy dead a
  2. Any Ranking changes after the ue4 update so ppl cant abuse the Rankings anymore ? like removeing Hongmoon Coins from season reward and switch it with other stuff ?
  3. So SSP got a good buff soulstones dropping rly hard but they remove the evolved stones from the battel box, the only way to "farm" Evos now is MSP that rly no one likes. First off all why did they remove it 🐵 ???? it would be a perfekt farmspot after a really long time *Black Wyrm time best time* it could be easy added into some Prestigpoint boxes or a battel box wher you need 1 SSP key to open it with the old droprate from 1-2 evos each box. IT WOULD BE a rly rly good way to farm some of the evos for oils and would be good for all players.
  4. So nachdem man schonmal um 8:59 PM seine maus spammt um schnell auf das portal zu klicken um dann festzustellen das es schon voll ist so das man eine zk einstünding Player vs Portal runde machen muss (das neue pvp btw) ist schonmal sehr begeisternt für 99 % der spieler die drausen warten müssen. Wenn man in Lotto gewinnt und der Ladebalken endlich erscheint weis man das man es durchs Portal geschafft hat, aber ist es noch lange nicht rum, nach weiteren 10 min über die map rennen und nen spot zu kriegen is ja noch net genug wenn dann auch wieder gruppe die welt erkunden und nur ein ziel haben,
  5. Was findet ihr von den ganzen Twinks in 1vs1-3vs3 is ja langsam so geworden das wenn man auf die Top 30 kommt sozusagen fast rang 5 währe würde man die Twinks mal weglassen, find auch fies das man anderen leuten verwährt Rang 5 zuwerden wenn dann 1 Spieler 1-5 belegt. Würden (was nie passieren wird) sie die Saisonbelohnungen wieder auf die alten ändern würde pvp sowasvon aussterben oder ?
  6. Ich weis ja net aber wenn man das mal Kaufbar machen könnte währe es halt viel angenehmer um nen paar Mondsteinkristalle zufarmen anstatt wieder von ganz unten anzufangen wenn man kein Glück mit der Dropchanse hat (denke 50 silber pro Ticket währe nen guter Preis) Oder kommen dann welche die dann sagen das man für die lieber richtig grinden muss
  7. Na dann könnt ihr ja vielleicht bis Mittwoch auch mal was für 6vs6 machen so das es noch mehr Schlachtfelder gibt wo man DCs bekommen kann oder nen Neuen Dungon für pvp gear das sich eh kaum lohnt zufarmen weil es bringt ja fast nix auser das man ja mit MAX gear anstatt 1 Tab schuss von Gunner 2 überleben kann. So sry musste mal sein 6vs6 regt einen echt mal ganz schön auf und das alles wegen so nen paar HMcoins. Ach stimmt ja ich mach mir lieber 6 twinks und stopf die im 1vs1 oder Tagteam rein is eigendlich sinvoller von der belohnung.
  8. Da kann ich mal wieder schreiben Spannendes game 4 gold 2 silber vs 5 gold 1 silber knappe punktzahl aber wir haben gewonnen. Dann sehen wir das einer von den Gegner nen DC hat und wir kriegen 1 punkt ??? wirklich nur +1 punkte kein verarsche aber ich hab mich verarscht gefühlt
  9. Am 07.02.2018 kommt ja nen neues update raus und ich hoffe mal das sie sich auch um 6vs6 kümmern, is zwar schön das man wieder Nachjoinen kann und netmehr soviele punkte verliert wenn mann nen Dc kriegt (für die man überhaupt nichts kann weil das Spiel so schlecht programmiert ist). Es gäbe ja ne einfache lösung um dieses Problem ganz zu beheben und zwar sich mal anzustrengen und was dagegen zumachen das man auch mal nen Game hat wo man net jedes mal hoffen muss nicht rauszufliegen oder irgendwelche teammates/gegner zuverlieren weil das entweder dadurch verloren ist oder +2 punkte gibt. Hab 4
  10. Ich weis net ob hir alle noch den kleinen Openworldboss Schwarzwyrm kennt der leider entfernt wurde und ich wollte mal so fragen ob ich net der einzigste bin der wieder so ein Boss in Spiel haben möchte. Ich denke er wurde Rausgenommen weil man ihn ja eh schon solo machen konnte und mit den jetzigen Gearstand ihn einfach in nen paar Sekunden killen könnte. Es gibt ja die Bosse wie in Bestiensumpf,Grimhornwildnis,Überfall auf Großernte usw aber ich finde Schwarzwyrm hatte noch seine eigene art weil man dort für damals recht gute Belohnungen bekommen hat und mann sich auch geprügelt hat (obwohl
  11. wieso kriegen die das mit den abstürzen in 6vs6 net hin. Ich bin net der einzige aus den clan der mit problem kämpft und jedes spiel angst hat das er dann diese tolle -30 punkte bekommt weil das Spiel tschüss sagt. Wieso können die net einfach das reloggen einfügen wie in dungons das mann wenigsten versuchen kann wieder reinzukommen es is eh eine höhere bestrafung fürs Team das manche leute nicht wiederkommen können. Das beste währe einfach die -30 punkte abzuschaffen weil ich die selbst sinnlos finde, die die eigendlich bestraft werden sollen stehen doch nur eh afk rum und kriegen keine -30
×
×
  • Create New...