Jump to content

Frieden den Fraktionen


Kodaii

Recommended Posts

Seit langem war ich nicht mehr in einer Rauferei zwischen den Fraktionen verwickelt, die außerhalb von der Arena und den Schlachtfeldern stattfand. Die sich eindeutig mit verschieden Uniformen unterschied. Ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber es ist wirklich sehr Schade das ein nicht unbedeutender Teil ins Vergessene gegangen ist bzw. von dem, den Grundsätzlichen Sinn genommen wurde.

Link to comment
Share on other sites

Wir (rot) haben sie vernichtet .... xD die Gefangenen schuften in Seelensteinmienen xD NEIN! Du hast vollkommen recht. Das waren noch Zeiten, open PVP und man hat sich gegenseitig geschnitzelt. Ich denke auch, dass man hier mal wieder (und war neben Arena, Weiswall etc.) Augenmerkt drauf legen sollte. Ich stelle mir das nur schwierig auf Seiten der Entwickler vor, wenn das Kind einmal in den Brunnen gefallen ist (siehe auch AION). Keiner wird freiwillig auf die unterlegene Seite wechseln. Zumal und da machen wir uns nichts vor, es ja so läuft. Hier hat man entscheidende Dinge ingame vergessen. Z. B. Gewisse Dinge (wichtige Dinge) nur erreichen zu können, wenn man sich mit der Gegenseite anlegt.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ist in der jetzigen Zeit auch ganz gut so. Heute brauchst du kein Skill mehr, heute brauchst du entweder nur etwas Glück oder eine Kreditkarte und den besseren Ping, da du selbst mit mit einigermaßen gutem Equip (ca. 200k Leben, 4k def und 3,5k kritdef) für die Whales einfach mal oneshot bist...

 

Von daher würde dein Vorschlag, gewissen Dinge nur über openpvp erreichen zu können, das Spiel wohl eher komplett ruinieren. Wartest ja mittlerweile selbst in der Fieberzeit schon 3-4 Minuten auf ne Gruppe fürs Schlachtfeld. Somit würde dein Vorschlag wphl für viele ein weiterkommen im Spiel verhindern.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...