Jump to content
Forums

Kodaii

Members
  • Content Count

    19
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Es waren wohl ungewollte Spezialeffekte deiner Tastatur, dass du selbst eine Menge Rechtschreib-, Grammatik-, und Ausdrucksfehler gemacht hast! Wohl gemerkt dein Geschwätz fehlt ein nachvollziehbaren Hintergrund. Im Weiteren sind alle von ihnen neuesten Beiträge Blade and Soul betreffend in Ordnung. Obwohl nicht ganz klar ist, woher sie die Infos haben, kann der Wahrheitsgehalt davon schnell überprüft werden. Hinzukommend, du hast es erfolgreich geschafft das Thema, worüber es geht, zu verfehlen. Ich würde an deiner Stelle ein wenig Gedanken darüber machen. Schließlich kam das meis
  2. So ihr lieben Freunde unter der Sonne. Wer nicht gespoilert werden will, sollte nun nicht mehr weiterlesen und die Seite sofort verlassen! Wer damit keine Probleme hat, herzlich Willkommen. Hast du schon gewusst, dass sich in dem aktuellsten Trailer doch um eine neue Klasse für den Lyn und die Yun handeln kann? Nach dem heranziehen einiger Quellen sieht es so aus, als ob der Beschützer einen kleinen Bruder bekommt. Aber eines sollte schon im vorhinein bekannt sein: Genauso wie der Klingenmeister und der Klingentänzer zwei verschiedene Klassen sind, werden auch diese zwei unterschie
  3. Soweit ich weis, ist der einzige momentane Hinweis auf eine neue Klasse für den Lyn, der: Weil aber einige Erweiterungen heute in Korea unter dem Namen "Erwachen" veröffentlicht wurden, zweifel ich etwas daran, dass es sich hierbei wirklich um eine neue Klasse handelt, die im Winter veröffentlicht werden soll.
  4. Ich habe damit keine Probleme, wenn mindestens eine Rasse nahezu alle Klasse zur Verfügung hat. Sowas kann doch einen auch egal sein. Es kommt nämlich im normal Fall erst die Klasse, die zu einem passt und dann das Aussehen und nicht anders rum. Und ich freue mich schon auf die neue Lyn Klasse, auch wenn ich noch nicht allzu viel über sie weis!
  5. Als ich davon gelesen hab, dass nun einige Fähigkeiten Erdschaden zu fügen, dachte ich mir eine Änderung mit diesem Ergebnis kommt: Aber darauf müssen wir uns eventuell noch gedulden ;o
  6. Die zusätzliche Seite für den 11ten Charakterslot sollte man entfernen und bei der Charakter-Loppy die Sachen dann so Platzieren, dass alle Slots sichtbar untereinander Platz haben, weil dort eine Seitenangabe schon als etwas störendes empfunden wird.
  7. Generell wie mit den Kunden umgegangen wird, finde ich sehr schmierig. Den einen treffen Änderungen besonders hart und bei den anderen ist es so, dass auf Dauer ihre Erwartungen nicht erfüllt werden. Welchen Geschäftsplan sie nun verfolgen ist mir daher rätselhaft. Hoffen wir aber mal, sie sind nicht ohne qualifizierte Spezialisten für Unternehmensführung unterwegs, ansonsten könnte es noch weitere Schlagzeilen geben. Eines gefällt mir aber, sie halten sich wenigstens an "Wir mögen Pay-to-Win nicht" und bestrafen daher mit gewissen Maßnahmen einen Teil der Casher
  8. Mensch, sei doch froh. Falls das Premium sein Sinn verliert, brauchst demnächst kein Geld mehr verschenken!!
  9. @Freshmint Die Benutzung vom erwachten Schmuck mit richtigen Elementar Werten drauf ist nicht verkehrt und sogar erlaubt. Es empfiehlt sich sogar sehr den zu verwenden, wie schon @Annysan geschrieben hat.
  10. Ein seelengebundener Stein kostet aktuell (14:28/17.12/Eisenherz) 14 Gold. Etwas zu viel finde ich für Spieler, wenn eine versiegelte Heilige Essenz 287 Gold kostet und ein Anfänger davon 126 Stück braucht.
  11. Das baldige Erscheinen der neuesten Garderobe für Premiummitglieder..
  12. Seit langem war ich nicht mehr in einer Rauferei zwischen den Fraktionen verwickelt, die außerhalb von der Arena und den Schlachtfeldern stattfand. Die sich eindeutig mit verschieden Uniformen unterschied. Ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber es ist wirklich sehr Schade das ein nicht unbedeutender Teil ins Vergessene gegangen ist bzw. von dem, den Grundsätzlichen Sinn genommen wurde.
  13. Finde es wenig Anteilnahmslos, etwas unverantwortlich und ereignislos, wie es prä­sen­tie­rt wird. Etwas wo man mit fiebern kann, fehlt nämlich gänzlich. Aus meiner Sicht sollte eine Regionale/ World Championship mit etwas hervorgehoben werden. Einen ansprechenden, guten Trailer wäre mal ein Anfang, weil die Moderatoren die das Kampfgeschehen begleiten sind, ich will ehrlich sein, nicht gerade ansatzweise für ein zuschauendes Publikum geeignet. Ich erwarte da schon wesentlich mehr. Anteilnahmslos, weil so gut wie nichts nach meinem Empfinden unternommen wird. Unverantwortlich, weil
  14. Hab schon mehrfach Dutzende Belohnungskisten in der Automatenfabrik geöffnet, um die schon genannte Sache zu bekommen. Leider jedes Mal ohne Erfolg. Bitte schreibt mal einer die Entwickler an, dass die Waffenkiste auch gegen Pfirsiche tauschbar gemacht werden kann. Den das geht nicht nur mir auf die Nerven, sondern auch vielen anderen Spielern.
×
×
  • Create New...