Kodaii

Members
  • Content count

    19
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Kodaii

  1. Es waren wohl ungewollte Spezialeffekte deiner Tastatur, dass du selbst eine Menge Rechtschreib-, Grammatik-, und Ausdrucksfehler gemacht hast! Wohl gemerkt dein Geschwätz fehlt ein nachvollziehbaren Hintergrund. Im Weiteren sind alle von ihnen neuesten Beiträge Blade and Soul betreffend in Ordnung. Obwohl nicht ganz klar ist, woher sie die Infos haben, kann der Wahrheitsgehalt davon schnell überprüft werden. Hinzukommend, du hast es erfolgreich geschafft das Thema, worüber es geht, zu verfehlen. Ich würde an deiner Stelle ein wenig Gedanken darüber machen. Schließlich kam das meiste direkt aus koreanischen Originalquellen!
  2. So ihr lieben Freunde unter der Sonne. Wer nicht gespoilert werden will, sollte nun nicht mehr weiterlesen und die Seite sofort verlassen! Wer damit keine Probleme hat, herzlich Willkommen. Hast du schon gewusst, dass sich in dem aktuellsten Trailer doch um eine neue Klasse für den Lyn und die Yun handeln kann? Nach dem heranziehen einiger Quellen sieht es so aus, als ob der Beschützer einen kleinen Bruder bekommt. Aber eines sollte schon im vorhinein bekannt sein: Genauso wie der Klingenmeister und der Klingentänzer zwei verschiedene Klassen sind, werden auch diese zwei unterschiedliche Klassen sein. Beachtet man die Länge des Schwertes und die Fähigkeiten, welche im Video zum Einsatz kommen, dürfte schon davon ausgegangen werden, dass die Klasse sich vorübergehend tarnen in der Lage ist. Leider sind die Informationen diesbezüglich noch sehr rar. Daher kommen wir gleich zum nächsten. In Korea können nun seitdem 19.09 neue Fähigkeiten für alle Klassen benutzt werden. Siehe dazu, das Video an: Ich finde den alten Aufbau unserer Fähigkeitenübersicht ganz gut und ob das alte nach der Änderung noch beibehalten wird. Ich bin gespannt. Und wie schaut es so Quartalsmäßig bei Blade and Soul aus? Auf diese Frage habe ich wohl eine Antwort von einem seriösen Verfasser gefunden, der seinen Namen im nachhinein anonymisiert hat: https://mein-mmo.de/aion-blade-and-soul-guild-wars-2-2018-zweites-quartal/ Die Entwickler sollten mehr in das jetzige Blade and Soul investieren, als in die angekündigten Mobile-Versionen, ein anderes Spiel oder ein vermutetes Aion 2. Aber was schreibe ich da, wird bestimmt jemanden gefallen. Letzlich haben wir noch eine bevorstehende Erweiterung der Geschichte mit inklusive neuen Verließen, Features die ,,zielen hauptsächlich ab den Spielern eine Auszeit vom Kämpfen zu geben und ihnen zu erlauben sich zu entspannen" von #Mein-MMO. Waren das alle Neuigkeiten? Nein, ein neues Schlachtfeld, dass einem Spiel ein wenig ähnlich sieht, ist möglicherweise auch dabei: Wie findet ihr die News, schreibt es doch in die Kommentare und lasst ein Abo da! ;^)
  3. Hallo, gemäß nach der momentanen ungünstigen Untergliederung. Wollte Ich darauf hinweisen, dass auf diesem Gebiet noch nachgebessert werden kann. Wie man unter den Details sehen kann, gehören Ausrüstungsgegenstände (z.B.: Wolkenmeer, Höhenflug, Mythos, und ein paar Sachen die darunter kommen) nicht dorthin: Auch ist die Bezeichnung für die Merkmale durch ,,Player versus Environment bzw. Player(PvE/,-P) und Elementar" nicht gänzlich korrekt. Da es Gegenstände, wie z.B.: Wahrhaftiger Überragender Gefährtenstein, Seele" gibt, die wegen ihren zusätzlichen Attributen in allen Kategorien passen würden. Zwar ist schon bekannt, dass bestimmt noch Gegenstände mit einer eindeutigeren Zuordnungsfähigkeit kommen und abgeändert werden, aber wenn nicht demnächst eine öffentliche zeitliche Abschätzung für die kommenden Ergänzungen gemacht wird, so gehört es sich die Darstellungen auszubessern.
  4. Lyn und die Klassen

    Soweit ich weis, ist der einzige momentane Hinweis auf eine neue Klasse für den Lyn, der: Weil aber einige Erweiterungen heute in Korea unter dem Namen "Erwachen" veröffentlicht wurden, zweifel ich etwas daran, dass es sich hierbei wirklich um eine neue Klasse handelt, die im Winter veröffentlicht werden soll.
  5. Lyn und die Klassen

    Ich habe damit keine Probleme, wenn mindestens eine Rasse nahezu alle Klasse zur Verfügung hat. Sowas kann doch einen auch egal sein. Es kommt nämlich im normal Fall erst die Klasse, die zu einem passt und dann das Aussehen und nicht anders rum. Und ich freue mich schon auf die neue Lyn Klasse, auch wenn ich noch nicht allzu viel über sie weis!
  6. Als ich davon gelesen hab, dass nun einige Fähigkeiten Erdschaden zu fügen, dachte ich mir eine Änderung mit diesem Ergebnis kommt: Aber darauf müssen wir uns eventuell noch gedulden ;o
  7. Die zusätzliche Seite für den 11ten Charakterslot sollte man entfernen und bei der Charakter-Loppy die Sachen dann so Platzieren, dass alle Slots sichtbar untereinander Platz haben, weil dort eine Seitenangabe schon als etwas störendes empfunden wird.
  8. Umgang mit Kunden

    Generell wie mit den Kunden umgegangen wird, finde ich sehr schmierig. Den einen treffen Änderungen besonders hart und bei den anderen ist es so, dass auf Dauer ihre Erwartungen nicht erfüllt werden. Welchen Geschäftsplan sie nun verfolgen ist mir daher rätselhaft. Hoffen wir aber mal, sie sind nicht ohne qualifizierte Spezialisten für Unternehmensführung unterwegs, ansonsten könnte es noch weitere Schlagzeilen geben. Eines gefällt mir aber, sie halten sich wenigstens an "Wir mögen Pay-to-Win nicht" und bestrafen daher mit gewissen Maßnahmen einen Teil der Casher
  9. Ersatz für die Garderobe

    Mensch, sei doch froh. Falls das Premium sein Sinn verliert, brauchst demnächst kein Geld mehr verschenken!!
  10. Bitte um Hilfe

    @Freshmint Die Benutzung vom erwachten Schmuck mit richtigen Elementar Werten drauf ist nicht verkehrt und sogar erlaubt. Es empfiehlt sich sogar sehr den zu verwenden, wie schon @Annysan geschrieben hat.
  11. Ein seelengebundener Stein kostet aktuell (14:28/17.12/Eisenherz) 14 Gold. Etwas zu viel finde ich für Spieler, wenn eine versiegelte Heilige Essenz 287 Gold kostet und ein Anfänger davon 126 Stück braucht.
  12. Ersatz für die Garderobe

    Das baldige Erscheinen der neuesten Garderobe für Premiummitglieder..
  13. Frieden den Fraktionen

    Seit langem war ich nicht mehr in einer Rauferei zwischen den Fraktionen verwickelt, die außerhalb von der Arena und den Schlachtfeldern stattfand. Die sich eindeutig mit verschieden Uniformen unterschied. Ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber es ist wirklich sehr Schade das ein nicht unbedeutender Teil ins Vergessene gegangen ist bzw. von dem, den Grundsätzlichen Sinn genommen wurde.