Kodaii

Members
  • Content count

    11
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Kodaii

  1. Umgang mit Kunden

    Generell wie mit den Kunden umgegangen wird, finde ich sehr schmierig. Den einen treffen Änderungen besonders hart und bei den anderen ist es so, dass auf Dauer ihre Erwartungen nicht erfüllt werden. Welchen Geschäftsplan sie nun verfolgen ist mir daher rätselhaft. Hoffen wir aber mal, sie sind nicht ohne qualifizierte Spezialisten für Unternehmensführung unterwegs, ansonsten könnte es noch weitere Schlagzeilen geben. Eines gefällt mir aber, sie halten sich wenigstens an "Wir mögen Pay-to-Win nicht" und bestrafen daher mit gewissen Maßnahmen einen Teil der Casher
  2. Ersatz für die Garderobe

    Mensch, sei doch froh. Falls das Premium sein Sinn verliert, brauchst demnächst kein Geld mehr verschenken!!
  3. Bitte um Hilfe

    @Freshmint Die Benutzung vom erwachten Schmuck mit richtigen Elementar Werten drauf ist nicht verkehrt und sogar erlaubt. Es empfiehlt sich sogar sehr den zu verwenden, wie schon @Annysan geschrieben hat.
  4. Ein seelengebundener Stein kostet aktuell (14:28/17.12/Eisenherz) 14 Gold. Etwas zu viel finde ich für Spieler, wenn eine versiegelte Heilige Essenz 287 Gold kostet und ein Anfänger davon 126 Stück braucht.
  5. Ersatz für die Garderobe

    Das baldige Erscheinen der neuesten Garderobe für Premiummitglieder..
  6. Versteckte Forumseite

    So genau weis ich nicht mehr, wie ich auf die Seite kam: http://www.bladeandsoul.com/de/freetoplay/aber sie ist in keiner Verlinkung auf der Hauptseite mit dabei.
  7. Frieden den Fraktionen

    Seit langem war ich nicht mehr in einer Rauferei zwischen den Fraktionen verwickelt, die außerhalb von der Arena und den Schlachtfeldern stattfand. Die sich eindeutig mit verschieden Uniformen unterschied. Ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber es ist wirklich sehr Schade das ein nicht unbedeutender Teil ins Vergessene gegangen ist bzw. von dem, den Grundsätzlichen Sinn genommen wurde.
  8. Persönliche Meinung zum ESport

    Finde es wenig Anteilnahmslos, etwas unverantwortlich und ereignislos, wie es prä­sen­tie­rt wird. Etwas wo man mit fiebern kann, fehlt nämlich gänzlich. Aus meiner Sicht sollte eine Regionale/ World Championship mit etwas hervorgehoben werden. Einen ansprechenden, guten Trailer wäre mal ein Anfang, weil die Moderatoren die das Kampfgeschehen begleiten sind, ich will ehrlich sein, nicht gerade ansatzweise für ein zuschauendes Publikum geeignet. Ich erwarte da schon wesentlich mehr. Anteilnahmslos, weil so gut wie nichts nach meinem Empfinden unternommen wird. Unverantwortlich, weil gegenüber dem B&S E-Sport in Korea nicht nachgezogen wird und ereignislos, weil jedes mal, gefühlt so gut wie das selbe kommt.
  9. Hab schon mehrfach Dutzende Belohnungskisten in der Automatenfabrik geöffnet, um die schon genannte Sache zu bekommen. Leider jedes Mal ohne Erfolg. Bitte schreibt mal einer die Entwickler an, dass die Waffenkiste auch gegen Pfirsiche tauschbar gemacht werden kann. Den das geht nicht nur mir auf die Nerven, sondern auch vielen anderen Spielern.
  10. Der Effekt der Fokuserholung vom Ring des Feuerzorns und vom Ring des Frostfalls aus Himmelsspitze, wird wie es eigentlich in der Beschreibung steht, bei jedem kritischen Treffer nicht erzeugt. Um sicher zu sein, habe ich dies extra mit einer anderen Waffe "Waffe des Abgrunds" , einschließlich der Ringe auf dem Trainingsgelände bei dem Boss "Wurzelbart" mit der Fähigkeit "Frostfaust" ausprobiert und bin jedes mal auf das selbe ernüchterndes Ergebnis gekommen. Bitte überprüfen sie das mal, danke. :)
  11. Hallo zusammen, wie die Überschrift schon verraten sollte, stell ich mich vor. Mein Name ist Kodaii und bin ein netter, leidenschaftlicher und sympathischer B&S/MMO-Spieler, der mit Begeisterung bei der Sache ist. Die Klasse, die ich hier am meisten spiele ist der Gewaltenbändiger. Da ich eher ehrgeizig bin und besonders auf Kleinigkeiten achte, hab ich mir die Zeit genommen und mir eine Handvoll, selbst erspielte Charaktere zugelegt, ..wie man auch gut auf dem Bild sehen kann. :D Aber genug von mir geredet. Stoßen wir einfach schon mal auf eine erfolgreiche gemeinsame Zusammenarbeit an, cheers! :)