Fine Posted December 7, 2017 Share Posted December 7, 2017 Hallo zusammen, ich hab mich irgendwann im November für dieses Paket registriert da Stand das ich das Paket bekommen würde wenn ich mich einlogge, jedoch hab ich dieses Paket nie bekommen. Ich hab darüber nachgedacht ins Spiel wieder einzusteigen nach fast einem Jahr Pause (ab und an mal eingeloggt wenn ne neue klasse oder Content kam). Unter solchen Umständen hab ich aber eigentlich keine Lust mehr der Support braucht immer ewig bis man eine Antwort bekommt und wahrscheinlich wird man dann mit einer sinnlosen Antwort abgespeist. Mit so einer Einstellung die hier an den Tag gelegt wird gewinnt man bestimmt keine ehemaligen Spieler zurück. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nipler Posted December 7, 2017 Share Posted December 7, 2017 Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Katty Posted December 7, 2017 Share Posted December 7, 2017 Du musst das Paket erst auf der Blade and Soul Seite aktivieren. Mein Account -> Code anwenden und dann im Reiter Blade and Soul. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fine Posted December 7, 2017 Author Share Posted December 7, 2017 Ok danke für die Antwort ahhm warum stand dann auf der Seite das man sich nur einloggen muss ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seyorim Posted December 7, 2017 Share Posted December 7, 2017 29 minutes ago, Fine said: Ok danke für die Antwort ahhm warum stand dann auf der Seite das man sich nur einloggen muss ? Ja bei deinen NCSoft Account Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ataxatax Posted December 7, 2017 Share Posted December 7, 2017 Einen Eintrag im Forum gibt es dazu hier bereits: Liebe Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
NCSOFT Baskerville Posted December 7, 2017 NCSOFT Share Posted December 7, 2017 Hi zusammen, ich habe in dem von @Ataxatax verlinkten Thread bereits geantwortet. Der Übersicht halber würde ich bitten, dass wir uns dort weiter austauschen, weshalb ich mir erlaube diesen Thread zu schließen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.