Jump to content

Entdeckerpaket des Verlorenen Kontinents


Recommended Posts

Hallo, wieder einmal habe ich leider bei keinen meiner Accounts (alle mehrmals vor dem 01.12.17 angemeldet, mindestens 5x) den Code zum aktivieren bekommen. Beim Paket des Schützen hat es auch schon nicht richtig funktioniert und ich habe den Code erst im nachhinein bekommen. Ist noch wer betroffen? @Hime da Du die Nachricht verfasst hast, kannst du das bitte mal prüfen? Vielen lieben Dank und noch einen schönen Nikolausi.

Link to comment
Share on other sites

Ok seltsam o.O bei mir war es drin. Chsr erstellt und da waren haufen anderer Spieler...

 

Hast du auch auf den punkt geklickt bei Blade&Soul? (Da stehen ja alle 4 spiele rechts mit weißen punkten)

 

Edit: seh grad du hast ja die anderen 2 Codes erhalten...von daher wirst es schon richtig gemacht haben. Am besten Support kontaktieren.

Link to comment
Share on other sites

  • NCSOFT

Hi zusammen,

 

hier findet ihr alle Schritte, die ihr befolgen müsst, um euer Entdeckerpaket einzulösen, wenn ihr euch angemeldet hattet:

Falls ihr euch sicher seid, dass ihr euch angemeldet habt und alle Anforderungen zum Zeitpunkt der Anmeldung erfüllt hattet, würden wir euch bitten unseren Support zu kontaktieren, da wir euren Account im Detail überprüfen müssen um euch eine angemessene Antwort geben zu können.

Link to comment
Share on other sites

Hi @Baskerville, wie du oben sicher gelesen hast, habe ich das Problem bereits jetzt beim 2. Paket, da es beim Schützen schon nicht richtig geklappt hatte. Der Support ist informiert.  Das Einzige was damals reibungslos lief, war das Newsletter Gift und Geheimnisse des Stratusreichs-Paket. Seitdem hat leider nichts in diesen Zusammenhang einwandfrei funktioniert.

Vielen Dank für Deine Hilfe.

Link to comment
Share on other sites

Support anschreiben hat mir weitergeholfen xD

Habe heute mein Paket bekommen :) gleich in der truhe im spiel gehabt.

Danke nochmals an alle vom Support.

 

Nachträglich gibts es meiner meinung nicht.  Aber bestimmt gibt es zum nächsten großen update wieder etwas.

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...