Jump to content

Lags trotz neuen PC


Recommended Posts

Hallo zusammen ich habe mir vor einem Monat einen neuen PC zummenbauen lassen ich kann jedes andere Spiel mit der höchsten Auflösung spielen nur hier bei BnS hab ich trotz mittlerer Auflösung nur 24 fps habt oder hattet ihr das auch wenn ja weiß jemand eine Lösung

 

zu meinen PC habe einen i5er Prozessor 16 GB Arbeitsspeicher eine SSD und eine nvidia GTX1060

 

Danke fürs lesen im Vorraus

Link to comment
Share on other sites

19 hours ago, noobhere said:

Dein pc ist zu gut für die veraltete Engine. Kauf dir nen alten PC oder ändere die bitrate im Launcher.

So ein Quatsch... Es gibt kein "zu gut". Je stärker die CPU, desto mehr und auch stabilere Frames wirst du im Spiel auch erreichen.

 

Die EU/NA Version ist einfach DIE "Schrott" Version im Vergleich zu allen anderen Versionen. Verbuggt und nicht optimiert wie die anderen Versionen. JP/KR/CN hab ich auf dem Rechner. Du würdest dich wundern, wie B&S dort läuft im Vergleich zu hier und wie es hier laufen könnte, wenn wir nicht die schlechte Clientversion bekommen hätten. Butterweich und stabil (Abstürze etc.). Nicht wie aktuelle andere Games (da andere Engine) aber deutlich besser als diese Version hier. Hier bekommst nur durch noch mehr Rechenleistung in dem Fall CPU (Singlecoreleistung) mehr Frames.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Der Kerl im Video lässt nur den Treiber die Grafikeinstellungen festlegen und die Spieleinstellungen überschreiben. Da er ja auch noch die Einstellungen selbst zeigt, sieht man dass der Grafiktreiber auf minimale Qualität steht. Dass dadurch natürlich das Spiel flüssiger läuft ist kaum verwunderlich wenn der Rechner sonst nix machen muss. Mit 3D im Sinne von plastischer Darstellung mit Brille etc. hat das nichts zu tun, alle Spiele sind 3D außer 2D Spiele von früher, bzw. wie sie in einigen Genres vertreten sind.

 

Sinnvoll ist sicher die Grafikkarte als Physiks Processor einzustellen, aber in wie weit das tatsächlich zur Lösung der Lags beiträgt sei dahingestellt.

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...

Hallo zusammen,

 

auch ich habe das leidige Thema mit den Lags, egal was ich ausprobiere die Probleme bleiben gleich.

 

Allerdings ist mir aufgefallen dass im Becken des Himmels mein Klingenmeister immer an den selben Stellen die kurzen hänger hat.
Interesanterweise habe ich die Probleme mit meinem Elenmentarmagier nicht !!!
Ich habe das durch mehrfaches Charakterweckseln und die selbe Strecke ablaufen getestet.

 

Kann jemand bestätigen dass die kurzen Lags hauptsächlich beim Klingenmeister auftreten ??

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb Rakaya:

Hallo zusammen,

 

auch ich habe das leidige Thema mit den Lags, egal was ich ausprobiere die Probleme bleiben gleich.

 

Allerdings ist mir aufgefallen dass im Becken des Himmels mein Klingenmeister immer an den selben Stellen die kurzen hänger hat.
Interesanterweise habe ich die Probleme mit meinem Elenmentarmagier nicht !!!
Ich habe das durch mehrfaches Charakterweckseln und die selbe Strecke ablaufen getestet.

 

Kann jemand bestätigen dass die kurzen Lags hauptsächlich beim Klingenmeister auftreten ??

Kann ich ebenfalls bestätigen, aber nur immer wieder kurzeitige Laggs, obwohl ich meist eine FPS von 60(max cap) auf höchster Grafik habe. Auf dieser Map mit meinem Twink zu farmen ist echt die Hölle. 

Und meine Hardware besteht aus:

 

i7-6700k

gtx 1060

16gb ram

960 evo 256gb

 

Link to comment
Share on other sites

Habe nochmal etwas rumgetestet.

 

Ich habe den Resourcenmonitor mal nebenher laufen lassen um zu sehen ob es an den Lag stellen besondere ausschläge gibt.
Siehe da, immer an der selben Lag Stelle eine Netzwerkspitze, schön repruduzierbar, so viele ich will.
Vielleicht kennt sich ja einer Netzwerktechnisch besser aus als ich.

 

Link to comment
Share on other sites

du sagst netzwerkspitzen die reproduzierbar sind, das weist auf keine freigegebenen ports hin! 

Was hast du für einen Anbieter! welche Internetleitung hast du von deinen Anbieter!

Ich hatte das Problem ebenfalls und fand heraus das ich durch meinen Anbieter gar keine Ports freigeben kann!

Grund hierfür wahr keine öffentliche ipv4 Verbindung! ( sieht man im router ob da eine ipv4 steht oder dsllite tunnel oder der gleichen ist von Anbieter zu anbieter unterschiedlich!)

Lösung anruf beim Anbiter hallo......... ich benötige eine öffentliche ipv4. DER STÖRUNGS TYP WUSSTE GLEICH WAS ICH BRAUCH UND WOFÜR, zum zocken!

 

in diesem sinne prüft das mal eventuell liegt es an dem!

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...