mcorcus

Members
  • Content count

    24
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by mcorcus

  1. Bekannte Probleme

    den gibts noch.
  2. Na das behalte ich mal im Auge, hab da gestern 200 von den Teilen gekauft aber nicht drauf geachtet.
  3. @Cohen, das hast du sehr gut beschrieben, kann ich voll und ganz unterschreiben. Auch das mit dem "Wegwerf MMO" stimmt leider. Ich spiele seit der Beta, investiere Geld in das Spiel, komme aber auch langsam an den Punkt wo ich sagen muss, es reicht. Von seitens NC wird nur noch versucht so viel Geld wie möglich aus dem Spiel zu pressen, ohne Rücksicht auf Verluste, was heisen soll, auf kosten des spiel Spasses. Alles wird irgendwie reduziert, die Möglichkeit an Gold oder Mat zu kommen wird immer schwieriger und selbst bei den Trove und Kisten Events ist immer weniger und viel unnützes Zeug drinne, sprich auch da bekommt man weniger für sein Geld als früher. Ist so schade, ich liebe das Spiel eigentlich, aber nicht um jeden Preis ;)
  4. Wartungsarbeiten - Es reicht!

    dreh die Sicherung raus, dann kommt Stimmung auf :)
  5. Wartungsarbeiten - Es reicht!

    Es gibt schlimmeres, man kann doch die (geschenkte) Zeit irgendwie sinnvoll verbringen ;)
  6. Danke für den Hinweis. Mail war im spam Ordner gelandet, hätte ich übersehen. Find ich jetzt echt gut dass doch reagiert wird.
  7. ist die Trove ein schlechterScherz?

    Da hatte ich weniger Glück, ca. 800 keys und kein großer Crit, allerdings viel kleine, wobei die oft nichts nützliches beinhalteten. Wenigsten einen großen hätte ich schon gerne gehabt und wäre bei der Menge an keys auch angebracht gewesen.
  8. Irgendwie hab ich auch das Gefühl es juckt keinen und wird einfach ausgesessen. Schade, aber hier im Forum scheint es eh kaum jemand zu interessieren was geschrieben wird, ist halt nur ein kleiner Teil der com welcher hier aktiv ist.
  9. Battle Brawl und die Kostüme

    Ich hab das auch versucht, sechs mal. Extra das Notebook neben den PC gestellt mit der geöffneten Seite zum eingeben des Codes, geklappt hat es trotzdem nicht und ich war da schon recht fix. Egal, die Kämpfe fand ich trotzdem recht interessant, obwohl ich eigentlich gar nicht auf PvP stehe.
  10. Battle Brawl und die Kostüme

    Ich hab mir das auch angetan, natürlich ohne Erfolg, code ungültig. Bissel veräppelt komm ich mir schon vor.
  11. Ich hab das auch mitbekommen gestern, das war echt unterirdisch. Wenn sich dann mal jemand beschwerte, kam nur "halt die Fresse" und schlimmeres. Benehmen sich so die angeblichen "Elite Klans"? traurig.
  12. Ich verbringe mittlerweilen auch viel Zeit damit die Spieler welche sich ordentlich am Rad anstellen und gekillt werden wiederzubeleben. Das ist einfach traurig anzuschauen wie die, meist heigh equipten, sich nen Spass draus machen die Spieler an den Rädern wegzuklatschen, obwohl die schon darum betteln in Ruhe gelassen zu werden um am Rad drehen zu können. Das zieht sich manchmal über Stunden hin. Spass sieht anders aus, wenn NC darauf aus ist den Großteil der Spieler zu frustrieren, weiter so. Wenn es um die Räder eine Save Zone geben würde, wäre das Event sogar witzig, ausserhalb könnten sich die willigen kloppen, innerhalb könnten die anderen die Räder unbehelligt benutzen.
  13. Lags trotz neuen PC

    Bei mir dasselbe im Becken, Schütze geht ganz gut, Gewaltenbändiger lags ohne Ende und, wie hier schon erwähnt, an bestimmten stellen.
  14. Neues Premium = PAY 2 WIN?

    Hat aber nix mit Premium zu tun. Bei Premium hat jeder für den gleichen Einsatz die selben Vorteile. Trove ist da ganz was anderes, da zählt wer am meisten Geld rein ballert.
  15. Neues Premium = PAY 2 WIN?

    Wieso casher? Das ist Premium, wenn einem das Spiel spass macht ist es auch nicht so wild monatlich etwas dafür zu bezahlen, das sind knapp 12€ im Monat für Premium, das hat mit cashen nix zu tun.
  16. Neues Premium

    Natürlich gibt es einen Grund. Die Premium lvl sind quasi eine Belohnung fürs Geld investieren, je mehr Geld investiert wurde, desto höher der lvl. Wenn jetzt die neuen Premium Nutzer genau dasselbe haben wie die alten, ohne das Geld investiert zu haben, dann ist das nicht in Ordnung.
  17. Trove Event

    Ja, die erbärmlichste Trove ist das. Keine 100er Gold stacks mehr, nur selten 10er, wie auch bei den restlichen aufwertungs Mats, nur kleine Stacks. Jede Menge nutzloses Zeug wo kein Spieler braucht. An den Krits haben die auch geschraubt, es gibt jetzt zwei Arten von, hört man auch an der akustischen untermalung. Der richtige Krit, so wie man ihn von den alten Troves kennt, ist utopisch selten, man bekommt nur den "kleinen" Krit und da ist meist auch nur Kostüm und sonstiger Schrott drinn. Auch ich verstehe das ein Unternehmen Geld verdienen und das Spiel finanziert werden muss. Aber was die sich hier geleistet haben ist einfach unterirdisch. Für mich ist klar, Geld werde ich in Zukunft nicht mehr investieren. Es ist das erste mal das ich mich richtig ärgere Geld ausgegeben zu haben, weil ich mich so derbe veräppelt und abgezockt fühle.
  18. Trove Event

    Ich finde auch dass wir als User nix wert sind. Keine Weihnachtsdeko, traurig, egal ob mans braucht oder nicht, es wäre eine schöne Geste. Trove "festliche Schatzgrube" zu nennen, für wen, sicher nicht für die Spieler, da ist viel zu viel nutzloses Zeug drin. Nicht eine kleine aufmerksamkeit oder Event zu Weihnachten.
  19. Juwelenslots

    21 Hämmer reichen nicht, das werden mit jedem Slot mehr wo du brauchst.
  20. Juwelenslots

    Mein Gunner hatte auch nach der 5ten Waffe alles slots frei, aber darum gehts ja nicht hier. Er hat bereits Raven 6 und noch immer nur 5 Slots, soll er da jetzt von vorn anfangen? Es ist tatsächlich so dass alte Spieler, welche ihre Waffe schon relativ hoch haben, da im Nachteil sind.
  21. Danke NCSoft :D

    Klar ist das PR aber auch super für schon bestehende Spieler. Man muss wirklich nicht alles schlecht reden. Ich finds Klasse und viele andere wahrscheinlich auch. Daumen hoch!
  22. Wenn du Glück hast bekommst du alle 6 Slots frei, bei vielen ist dem nicht so und dann wird das richtig teuer die Slots mit makellosen Hämmern zu öffnen. Für den sechsten Slot benötigt man 25 von den Dingern, wenn ich mich nicht irre.
  23. Brennt ihr komplett @NC-West?!

    So vertreibt man Spieler.